road_trippin hat geschrieben:würd gern mosh treffen...und mich mit ihm über musik unterhalten
Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ihr fahrts auf Wacken?Azake hat geschrieben:Lorri, Mosh und ich sind Blutsbrüder!
Ja, wenn ich an das letzte Ticket komme, versuch ich das mit der Arbeit irgendwie zurecht zu biegen.
Wär ja phänomenal
Das quasi direkt vor meiner Haustür. Hab allerdings keine Karte, mein Bruder wird mich vertreten^^
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Snake
Mal abgesehen von der total übertriebenen Selbstglorifizierung, hat es zum Beispiel genervt, das die Preise wieder angezogen sind und damit mein ich nicht nru die karte. Essen, Trinken, alles teurer geworden. Dazu haben wir einen Zeltplatz reserviert, d. h. wir haben 150 zusammengetrommelt, den wir dann nicht belagern durften. Stattdessen waren wir am anderen Ende des Geländes. Das wiederum bedeutet das du es dir zweimal überlegst wieder zurück zum Zelt oder zum Festivalgelände zu latschen weil alleine der verfickte Hinweg 25 - 30 min. gedauert hat. Was natürlich auch bedeutet, das du, wenn du einen kompletten Tag auf dem Festivalgelände bleibst, automatisch dort trinkst und isst, weil sie dir ja alles abnehmen. Als ob das nicht schon Frechheit genug wäre, haben diese Penner doch tatsächlich zwischen jeder dämlichen Band auf den Bildschirmen Werbung laufen lassen. Hallo? Du kannst mir nicht erzählen das das Wacken sich noch über Werbung finanzieren muss!?!
Außerdem waren die Security (de zum ersten Mal das sagen hatten) aggressiv, unfreundlich und kein Stück Hilfsbereit. Null, nada.
Aber genug vom menschlichen Aspekt, kommen wir zum Technischen.
Der Sound war bei 65% aller Bands mehr als beschissen. Stellenweise hat man gar nichts mehr gehört. Ich bezahle 100€ (dieses Jahr sogar mehr) um meine Lieblingsbands live zu sehen (hören ging ja schlecht bei dem Sound), mich von der Security anpissen zu lassen, weil ich irgendwo aus Versehen im Weg stehe (Ich kauf mir Augen am Hinterkopf!) und um total verarscht zu werden was Verpflegungspreise und Campingmöglichkeit betrifft.
Meine Meinung? Wacken ist tot! Es ist das Heavy Metal Rock am Ring!
Mal abgesehen von der total übertriebenen Selbstglorifizierung, hat es zum Beispiel genervt, das die Preise wieder angezogen sind und damit mein ich nicht nru die karte. Essen, Trinken, alles teurer geworden. Dazu haben wir einen Zeltplatz reserviert, d. h. wir haben 150 zusammengetrommelt, den wir dann nicht belagern durften. Stattdessen waren wir am anderen Ende des Geländes. Das wiederum bedeutet das du es dir zweimal überlegst wieder zurück zum Zelt oder zum Festivalgelände zu latschen weil alleine der verfickte Hinweg 25 - 30 min. gedauert hat. Was natürlich auch bedeutet, das du, wenn du einen kompletten Tag auf dem Festivalgelände bleibst, automatisch dort trinkst und isst, weil sie dir ja alles abnehmen. Als ob das nicht schon Frechheit genug wäre, haben diese Penner doch tatsächlich zwischen jeder dämlichen Band auf den Bildschirmen Werbung laufen lassen. Hallo? Du kannst mir nicht erzählen das das Wacken sich noch über Werbung finanzieren muss!?!
Außerdem waren die Security (de zum ersten Mal das sagen hatten) aggressiv, unfreundlich und kein Stück Hilfsbereit. Null, nada.
Aber genug vom menschlichen Aspekt, kommen wir zum Technischen.
Der Sound war bei 65% aller Bands mehr als beschissen. Stellenweise hat man gar nichts mehr gehört. Ich bezahle 100€ (dieses Jahr sogar mehr) um meine Lieblingsbands live zu sehen (hören ging ja schlecht bei dem Sound), mich von der Security anpissen zu lassen, weil ich irgendwo aus Versehen im Weg stehe (Ich kauf mir Augen am Hinterkopf!) und um total verarscht zu werden was Verpflegungspreise und Campingmöglichkeit betrifft.
Meine Meinung? Wacken ist tot! Es ist das Heavy Metal Rock am Ring!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?
Ich will keinen persönlich treffen ... mich will ja auch keiner persönlich treffen!!! 
Bati 67 ist da eine Außnahme!!!

- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?
hä?GamePrince hat geschrieben:Ich will keinen persönlich treffen ... mich will ja auch keiner persönlich treffen!!!
wer is bitte Brati 67? sone mischung aus orgi 69 und bratwurst?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?
Guckst du Seite 1 ... vorletzte Post!!!4B|Spambot hat geschrieben:hä?GamePrince hat geschrieben:Ich will keinen persönlich treffen ... mich will ja auch keiner persönlich treffen!!!
wer is bitte Brati 67? sone mischung aus orgi 69 und bratwurst?