Onlineshop mit nachname?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Onlineshop mit nachname?

Beitrag von Sir-Pitbull »

kennt jemand einen guten Onlineshop für computer sachen wie mäuse,lenkräder,tastatur usw?
man muss dort mit nachname bezahlen können
da mein vater angst hat das die ihm da die kontodaten klauen.
:? :roll:

die preise sollten aber k sein
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

nachname kost voll schön 7 euro mehr.

amazon.de ist vollkommen seriös.

kontodaten werden anders geklaut. z.b. man bekommt eine mail und in der steht "hallo hier ist ihre bank bitte geben sie ihre kontodaten hier ein"
oder man hat viren und trojaner auf der festplatte.
selbst das ist höchst unwahrscheinlich wenn man bei amazon einkauft.

ansonsten www.alternate.de
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

bei amazon hab ich letztens nichts mit nachname gefunden
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

amazon ist NICHT per Nachname sondern Bankabbuchung...

Per Nachnahme wirst du heutzutage kaum noch was finden... Man muss ja froh sein, wenn sie keine Kreditkarte voraus setzen...
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Wenn dein Vater nur mit seinem Nachnamen zahlen will, müsste er schon ein Prominenter sein, dann schenkt ihm vielleicht ein Onlineshop was. Zumindest sofern die Übergabe öffentlich stattfindet, oder er danach ein bisschen Werbung macht. Heißt dein Vater vielleicht mit Nachnamen Ballack, Steinmeier oder Schweiger? Dann könnte es klappen. Viel Erfolg.

Davon abgesehen: Amazon akzeptiert keine Zahlung auf Nachnahme, aber zumindest auf Rechnung, was billiger ist. Alle Infos dazu hier:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... eId=915628
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

gloomy hat geschrieben:Wenn dein Vater nur mit seinem Nachnamen zahlen will, müsste er schon ein Prominenter sein, dann schenkt ihm vielleicht ein Onlineshop was. Zumindest sofern die Übergabe öffentlich stattfindet, oder er danach ein bisschen Werbung macht. Heißt dein Vater vielleicht mit Nachnamen Ballack, Steinmeier oder Schweiger? Dann könnte es klappen. Viel Erfolg.

Davon abgesehen: Amazon akzeptiert keine Zahlung auf Nachnahme, aber zumindest auf Rechnung, was billiger ist. Alle Infos dazu hier:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol:
>NACHNAME< damit ist nich der nachneme von einer person gemeint sondern das bezahlen an der haustür
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren...
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Sir-Pitbull hat geschrieben:
gloomy hat geschrieben:Wenn dein Vater nur mit seinem Nachnamen zahlen will, müsste er schon ein Prominenter sein, dann schenkt ihm vielleicht ein Onlineshop was. Zumindest sofern die Übergabe öffentlich stattfindet, oder er danach ein bisschen Werbung macht. Heißt dein Vater vielleicht mit Nachnamen Ballack, Steinmeier oder Schweiger? Dann könnte es klappen. Viel Erfolg.

>NACHNAME< damit ist nich der nachneme von einer person gemeint sondern das bezahlen an der haustür
Bild
KeZune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeZune »

LMAO XDDDDD

sry musste sein ^^
SkuLLed256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkuLLed256 »

wie wärs mit Alternate.de?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Danke jetzt fahr ich mit einem Lächeln in die Arbeit! :Daumenlinks:
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Ich finds gut ;)

aber nochmal um Pitbull nicht im Dunkeln tappen zu lassen
http://de.wikipedia.org/wiki/Familienname
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachnahme

Nachname ist der Familienname
Nachnahme kommt von nehmen und das ist die Zahlungsvariante, daher die netten Kommentare oben. Aber ich habe jetzt auch wieder gute Laune.

Zur Topic, ich kenne wenige Shops die diese Zahlungsvariante anbieten. Und ich denke bei Amazon.de brauchst du bzw dein Vaterkeine Angst um seine Bankdaten zu haben. Zudem haben die einen echt rasanten Versand. Kann es zumindest nur empfehlen.

VG Stefan
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

Sir-Pitbull hat geschrieben:

xD

Ich würde Amazon oder Alternate empfehlen, zwar kann man da nicht über Nachnahme zahlen aber auf Rechnung.
Bei Amazon bin ich seit einem Jahr Stammkunde für Technisches und diese runden Plastickdinger und bis jetzt hat immer alles gut geklappt.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

lol@Sir-Pitbull
sehr geiles Eigentor^^
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Keine konstruktiven Posts mehr für heute? Na dann...

Bild

P.S.@Pitbull lass dich nicht ärgern ich hoff die bisherigen Posts haben geholfen ansonsten schreib eine PN :D