kennt jemand einen guten Onlineshop für computer sachen wie mäuse,lenkräder,tastatur usw?
man muss dort mit nachname bezahlen können
da mein vater angst hat das die ihm da die kontodaten klauen.
kontodaten werden anders geklaut. z.b. man bekommt eine mail und in der steht "hallo hier ist ihre bank bitte geben sie ihre kontodaten hier ein"
oder man hat viren und trojaner auf der festplatte.
selbst das ist höchst unwahrscheinlich wenn man bei amazon einkauft.
Wenn dein Vater nur mit seinem Nachnamen zahlen will, müsste er schon ein Prominenter sein, dann schenkt ihm vielleicht ein Onlineshop was. Zumindest sofern die Übergabe öffentlich stattfindet, oder er danach ein bisschen Werbung macht. Heißt dein Vater vielleicht mit Nachnamen Ballack, Steinmeier oder Schweiger? Dann könnte es klappen. Viel Erfolg.
gloomy hat geschrieben:Wenn dein Vater nur mit seinem Nachnamen zahlen will, müsste er schon ein Prominenter sein, dann schenkt ihm vielleicht ein Onlineshop was. Zumindest sofern die Übergabe öffentlich stattfindet, oder er danach ein bisschen Werbung macht. Heißt dein Vater vielleicht mit Nachnamen Ballack, Steinmeier oder Schweiger? Dann könnte es klappen. Viel Erfolg.
gloomy hat geschrieben:Wenn dein Vater nur mit seinem Nachnamen zahlen will, müsste er schon ein Prominenter sein, dann schenkt ihm vielleicht ein Onlineshop was. Zumindest sofern die Übergabe öffentlich stattfindet, oder er danach ein bisschen Werbung macht. Heißt dein Vater vielleicht mit Nachnamen Ballack, Steinmeier oder Schweiger? Dann könnte es klappen. Viel Erfolg.
Nachname ist der Familienname
Nachnahme kommt von nehmen und das ist die Zahlungsvariante, daher die netten Kommentare oben. Aber ich habe jetzt auch wieder gute Laune.
Zur Topic, ich kenne wenige Shops die diese Zahlungsvariante anbieten. Und ich denke bei Amazon.de brauchst du bzw dein Vaterkeine Angst um seine Bankdaten zu haben. Zudem haben die einen echt rasanten Versand. Kann es zumindest nur empfehlen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
>NACHNAME< damit ist nich der nachneme von einer person gemeint sondern das bezahlen an der haustür
xD
Ich würde Amazon oder Alternate empfehlen, zwar kann man da nicht über Nachnahme zahlen aber auf Rechnung.
Bei Amazon bin ich seit einem Jahr Stammkunde für Technisches und diese runden Plastickdinger und bis jetzt hat immer alles gut geklappt.