Haze

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Haze

Beitrag von GamePrince »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich würd sagen, lasst das Spiel in Ruhe.
Gibt bestimmt Leute die ihren Spaß mit haben.
Wenn's für 360 kommt, ist es für 20 Euronen gekauft.

Auf Turok wurde auch rumgehackt und ich hatte (im späteren Verlauf) ne menge Fun mit dem Game - ist halt was anderes.

Und da Haze nunmal auch etwas anderes ist (als die anderen Shooter), geb ich dem Spiel eine Chance!!!
moin gp,

finde deine ausführung zu haze auch sehr "angenehm", sprich neutral. das kann nicht jeder. :oops:
Hi kk.
Freut mich sowas zu lesen ... hör selten gutes über mich . :oops:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Saviola hat geschrieben:WoW Was fürn kack spiel eben ein normaler Shooter zum glück gibt es so einen Exklusiv kack titel nicht bei der 360
peinlich,peinlich,peinlich
peace
*gähn* Da wir ja erst gestern über die "Konsolenexklusivität" gesprochen haben:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... owrun.html

War auch völlig overhyped und ich hab mir den Dreck auch noch vorbestellt.

EDIT:
@Papperlappap
na vielen dank, denn ich dachte, er hätte 4players dafür verurteilt, dass sie gespoilert hätten.
Das natürlich auch.
Zuletzt geändert von Xris am 23.05.2008 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

GamePrince hat geschrieben:
KiesKuhl79 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich würd sagen, lasst das Spiel in Ruhe.
Gibt bestimmt Leute die ihren Spaß mit haben.
Wenn's für 360 kommt, ist es für 20 Euronen gekauft.

Auf Turok wurde auch rumgehackt und ich hatte (im späteren Verlauf) ne menge Fun mit dem Game - ist halt was anderes.

Und da Haze nunmal auch etwas anderes ist (als die anderen Shooter), geb ich dem Spiel eine Chance!!!
moin gp,

finde deine ausführung zu haze auch sehr "angenehm", sprich neutral. das kann nicht jeder. :oops:
Hi kk.
Ach iwo. DU nimmst negative Sachen nur zu ernst
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, wenn man die Möglichkeit hat (also meist gerade nichts anderes zu spielen und das Geld hat), wieso nicht? Wenn das Spiel genau den eigenen Geschmack trifft, dann kann auch ein Spiel nicht so guter Wertung ne Menge Spaß machen und so manches sehr gut bewertetes Spiel gar hinter sich lassen.
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

danke für die links, nur ist da kein ps3-test mit bei...gibts den nich mehr? :angst:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:
KiesKuhl79 hat geschrieben: moin gp,

Hi kk.
Ach iwo. DU nimmst negative Sachen nur zu ernst
Hab ich mir wohl in meiner Vergangenheit so angewöhnt ... scheiß Jugend.
Ein Glück dass es Videospiel gibt. :D
musican73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Jop, ein gutes Resume. Einen ähnlichen Eindruck hatte ich bereits nach der Demo. Vielleicht sind die Ansprüche an diese Konsole ein Wenig zu hoch eingeordnet. So nie! Wann geht`s endlich ab auf dieser Konsole? Solche Games wie das hier bewertete sind echt eine Spaßbremse. So lohnt sich das Hingucken nicht. Warum verpulvern die Macher soviel Energie für ein Game, dass kaum wenn es da ist, schon wieder vergessen wird? Ab damit auf den Konservenplatz, in die Reihe der Konserven. Kaum ein Titel, der wirklich zeigt, was diese Konsole kann. Schade, da werden lieber Unsummen für lahme Games investiert. Die Spieler werden es schon kaufen. :x
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Also sorry, ihr habt ja das Recht, Haze scheisse zu finden, aber ioch finde es sieht recht spassig aus! Man muss nicht immer absolute Toptitel spielen, es gibt so manche gute Spiele die bei der Presse schlecht weggekommen sind. Siehe zum Beispiel Pariah: wurde total zerrissen, ich fand´s geil!
Wenn man ein Genre ganz besonders mag (ich zum Beispiel Adventures), dann nimmt man auch Schwächen in Kauf. Die Schadenfreude einiger 360-Besitzer kann ich nicht ganz nachvollziehen, es gibt auf jeder Konsole miese Spiele, das hat Sony nicht für sich gepachtet.
Ich würde jedem raten, der Shooter mag, sich Haze einmal auszuleihen...vielleicht ist man ja sogar positiv überrascht!
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Mir ist die Story wichtiger als die Grafik.

Aber da ich weder ne PS3, noch Geld habe wird Haze bei mir nie landen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Haze

Beitrag von GamePrince »

EvilNobody hat geschrieben:Also sorry, ihr habt ja das Recht, Haze scheisse zu finden, aber ioch finde es sieht recht spassig aus! Man muss nicht immer absolute Toptitel spielen, es gibt so manche gute Spiele die bei der Presse schlecht weggekommen sind. Siehe zum Beispiel Pariah: wurde total zerrissen, ich fand´s geil!
Wenn man ein Genre ganz besonders mag (ich zum Beispiel Adventures), dann nimmt man auch Schwächen in Kauf. Die Schadenfreude einiger 360-Besitzer kann ich nicht ganz nachvollziehen, es gibt auf jeder Konsole miese Spiele, das hat Sony nicht für sich gepachtet.
Ich würde jedem raten, der Shooter mag, sich Haze einmal auszuleihen...vielleicht ist man ja sogar positiv überrascht!
Joa, 100 % Dito.
Ich liebe Ego-Shooter.
Spiele wie Turok, C.B.'s Jericho, Pariah und sogar Gene Troopers haben mir eine Menge Spaß gemacht ... obwohl sie von der Presse schlechtgeredet wurden.

Gene Troopers jedoch war jedoch das Spiel, das am schlechtesten geredet wurd.
Ich hatte sauviel Spaß mit dem Game - weil es total anders war ... aber so richtig.

Also, dem Geschmack folgen!!!
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

EvilNobody hat geschrieben:Also sorry, ihr habt ja das Recht, Haze scheisse zu finden, aber ioch finde es sieht recht spassig aus! Man muss nicht immer absolute Toptitel spielen, es gibt so manche gute Spiele die bei der Presse schlecht weggekommen sind. Siehe zum Beispiel Pariah: wurde total zerrissen, ich fand´s geil!
Joa, 100 % Dito.
Ich liebe Ego-Shooter.
Spiele wie Turok, C.B.'s Jericho, Pariah und sogar Gene Troopers haben mir eine Menge Spaß gemacht ... obwohl sie von der Presse schlechtgeredet wurden.

Ich hatte sauviel Spaß mit dem Game - weil es total anders war ... aber so richtig.

Ab heute stehst hast du einen persönlichen Fanboy mehr. :D

- DrEDDDlokk
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hotohori hat geschrieben:Jo, wenn man die Möglichkeit hat (also meist gerade nichts anderes zu spielen und das Geld hat), wieso nicht? Wenn das Spiel genau den eigenen Geschmack trifft, dann kann auch ein Spiel nicht so guter Wertung ne Menge Spaß machen und so manches sehr gut bewertetes Spiel gar hinter sich lassen.
Dito. Siehe Lair. Das war ja auch in den Bewertungen schrecklich. Aber für 40 € nun ein sehr spaßiges Erlebnis
musican73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Pariah war spaßig, aber relativ kurz. Zudem fand ich persönlich auch Blacksite Area 51 auf der Xbox 360 sehr eindrucksvoll. Aber was ich bemängle, sind eben großteils sehr mäßige Texturen, mangelnde Liebe zu Detail, lahme Story, sterile Umgebungen, wenig mitreissende Handlungen, all das, was ein Spiel eben heutzutage schlecht macht. Aber denken wir an früher, an die Automatenhits. Die waren logisch ganz anders aufgebaut. Heute möchte ich jedoch Spiele von heute und keine mehr von gestern. Dh. Sie sollen eben den selben Faktor Spaß mitbringen, wie das ein Titel in den Spielhallen gemacht hat. Ein Spiel, dass man mit Freuden zu Ende spielt, wie einen interaktiven Film. Die Konsole kann es, mit Leichtigkeit sogar. Texturen sollten HD Charakter besitzen und auch in 1080p flüssig laufen. 720p war gestern. Habe es unlängst geschrieben, beinahe jedes modernere Xbox 360 Spiel kann 1080p. 720p sind nicht weit von den 480p Standard der Wii Konsole entfernt. Dabei dachte ich, dass diese Konsole hierbei keine Konkurenz wäre. Spiele sollten eben so flüssig sein, wie Super Mario Kart, langzeitmotivierend und das sind Titel leider heute sehr selten. Wo ist das Spiel auf der PS3, dass einem umhaut? Von Gameplay, HD Grafik und Story? Wenn ich früher in der Spielhalle ein Wrestling Game gespielt hatte, war es jeden Coin wert. Es machte einfach Spaß. Dieser Faktor fehlt bei modernen Spielen meißt völlig. Sie sind einfach da, dass sie eben auch da sind. Von einer Kultur findet man dabei wenig spuren. Ja, Shooter, ausgelutscht wie Haze. So etwas macht noch keine Ambrosia. Vielleicht kommen auch einfach nur zu wenige Spiele aus Europa. Die Industrie ist in Deutschland recht klein. Gute Spielideen finden nicht den Weg. Ein kluger Zug wäre, ein Homebrew auf der PS3 offiziell anzubieten, aber das wäre ein Monsteraufwand. Auf der Xbox 360 geht so etwas ja auch.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben: Gamepro musste mal wieder 80 vergeben aufgrund deal mit Sony für erstes Review weltweit, dass hat nix damit zu tun das es ein gutes Spiel ist, Geld spielt auch bei vielen Wertungen eine Rolle....
Das ist kein Exklusiv Deal. Die GamePro und GameStar verletzen einfach nur regelmässig den Presskodex. Bei Spieleartikeln sind einfach die Termine seitens Fachzeitschriften untereinander vereinbart. Sprich es gibt einen Tag "X" und vor diesem darf eigentlich keiner einen Artikel anbieten.
Das interessiert die oben genannte Zeitschrift aber herzlich wenig. Die brechen diesen Kodex einfach ständig um bei ihren Lesen Hip zu bleiben. Kostet die GamePro nebenbei sogar Bußgeld. Allerdings zu wenig, als das sie damit aufhören würden... :roll:

Für bestechlich halte ich ansonsten alle großen Magazine. Aber das wäre dann ausnahmsweise reine Spekulation.
Naja der Test so früh (wochen vor dem ersten I-Net test wenn man hinzunimmt das druckschluss meistens 14 tage vor dem Tag ist wo wir die in händen halten) und dann noch eine so verdammt gute Wertung (die einzige weltweit über 70 und dann noch 10% direkt)...also da braucht man nicht wirklich ein Mathegenie sein um 1:1 zusammen zu zählen ;)

Und das das alle großen Mags so handhaben mag sein, wissen tuts aber keiner ist eh alles nur spekulativ.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DrEDDDlokk hat geschrieben:
Joa, 100 % Dito.
Ich liebe Ego-Shooter.

Ab heute stehst hast du einen persönlichen Fanboy mehr. :D

- DrEDDDlokk
Was heißt hier einen mehr?
Den ersten!

Danke, ist ein cooles Gefühl!!! :D

Was verschafft mir den genau die Ehre?