4Players Fun Clan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4Players Fun Clan
Hi Leute, ich hab mir überlegt das man ja einen Clan gründen könnte der aus Spaß und für Spaß ist. Natürlich geht es mir um Teamspiele ( COD4, GTA IV, etc pp. ). Aber vor allem geht es um den Spaß mit Leuten die man leiden kann, gemeinsam gegen andere die man nicht kennt zu zocken. Quasi ein 4Players Zockertreff.
Wer hat sich denn nicht schonmal darüber aufgeregt das in zufällig zusammengewürfelten Teams manche Spieler einen Scheiss zusammen zocken, bzw. die Sache einfach zu verbissen sehen und um jeden Preis gewinnen wollen.
Ich kann euch jetzt noch nicht soviel dazu sagen, es ist erstmal das Grundgerüst eines Gedanken. Möchte halt mal wissen wieviele bei so etwas mitmachen würden.
Greetz Kaos
eventuelle Mitglieder bisher:
KaosTheorie
bayer
buddysboy
n1salat
punisher (sobald Box wieder da)
cliff
Lorridor
Smock
matzisonfire69 ( so hab ich das jetzt verstanden?^^)
johnnymbil
ctraxx
Wer hat sich denn nicht schonmal darüber aufgeregt das in zufällig zusammengewürfelten Teams manche Spieler einen Scheiss zusammen zocken, bzw. die Sache einfach zu verbissen sehen und um jeden Preis gewinnen wollen.
Ich kann euch jetzt noch nicht soviel dazu sagen, es ist erstmal das Grundgerüst eines Gedanken. Möchte halt mal wissen wieviele bei so etwas mitmachen würden.
Greetz Kaos
eventuelle Mitglieder bisher:
KaosTheorie
bayer
buddysboy
n1salat
punisher (sobald Box wieder da)
cliff
Lorridor
Smock
matzisonfire69 ( so hab ich das jetzt verstanden?^^)
johnnymbil
ctraxx
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 02.06.2008 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ihr müsst doch nich in ligen spielen nur weil ihr im gleich clan seit...lasst es halt nur so wäre es eben eine 4p community sache aber wenn ihr lieber spalten entstehen lassen wollt,bittebayer98 hat geschrieben:niemals.........Butthe4d hat geschrieben:tut euch doch mit dem team 4players zusammen aus dem ps3 bereich ^.-
wir sind ein fun clan, wollen wir überhaupt in liegen spielen?
mir is das latte war nur ne idee
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hallo? du hast vom team 4players aus dem ps3 bereich gesprochen. ich rede von 4pec. wir sind auch ein funclan aus dem 360 bereich. wir sind 10 (mit lorridor 11) wenn sich jetzt halt bei den nur 3 melden, können die 3 doch bei uns mitmachen.Butthe4d hat geschrieben:er sagt ja das er dasSpartan 117 hat geschrieben:wir ham doch schon ein 4players fun clan. wir wärs wenn ihr bei uns reinkommt. wir sind dann mehr und vieleicht kommt dann auch mal organisatorische bei uns ins rollen.machen würde...hatte ja den gleich vorschlag gemachtniemals
guck dir doch mal meine sig an, ganz unten.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
achso ok dann srySpartan 117 hat geschrieben:hallo? du hast vom team 4players aus dem ps3 bereich gesprochen. ich rede von 4pec. wir sind auch ein funclan aus dem 360 bereich. wir sind elf wenn sich jetzt hlt bei den nur 3 melden können die 3 doch bei uns mitmachen.Butthe4d hat geschrieben:er sagt ja das er dasSpartan 117 hat geschrieben:wir ham doch schon ein 4players fun clan. wir wärs wenn ihr bei uns reinkommt. wir sind dann mehr und vieleicht kommt dann auch mal organisatorische bei uns ins rollen.machen würde...hatte ja den gleich vorschlag gemachtniemals
guck dir doch mal meine sig an, ganz unten.
aber ich verstehe nicht warum sich nicht alle in einen clan zusammen tun...nur weils unterschiedliche konsolen sind? Wär doch absolut lächerlich.
aber ich lass das mal eure sorge sein ^.-
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players Fun Clan
KaosTheorie hat geschrieben:Hi Leute, ich hab mir überlegt das man ja einen Clan gründen könnte der aus Spaß und für Spaß ist. Natürlich geht es mir um Teamspiele ( COD4, GTA IV, etc pp. ). Aber vor allem geht es um den Spaß mit Leuten die man leiden kann, gemeinsam gegen andere die man nicht kennt zu zocken. Quasi ein 4Players Zockertreff.
Greetz Kaos
kaos bin dabei :wink: