4Players Fun Clan

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4Players Fun Clan

Beitrag von johndoe533741 »

Hi Leute, ich hab mir überlegt das man ja einen Clan gründen könnte der aus Spaß und für Spaß ist. Natürlich geht es mir um Teamspiele ( COD4, GTA IV, etc pp. ). Aber vor allem geht es um den Spaß mit Leuten die man leiden kann, gemeinsam gegen andere die man nicht kennt zu zocken. Quasi ein 4Players Zockertreff.

Wer hat sich denn nicht schonmal darüber aufgeregt das in zufällig zusammengewürfelten Teams manche Spieler einen Scheiss zusammen zocken, bzw. die Sache einfach zu verbissen sehen und um jeden Preis gewinnen wollen.

Ich kann euch jetzt noch nicht soviel dazu sagen, es ist erstmal das Grundgerüst eines Gedanken. Möchte halt mal wissen wieviele bei so etwas mitmachen würden.

Greetz Kaos

eventuelle Mitglieder bisher:

KaosTheorie
bayer
buddysboy
n1salat
punisher (sobald Box wieder da)
cliff
Lorridor
Smock
matzisonfire69 ( so hab ich das jetzt verstanden?^^)
johnnymbil
ctraxx
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 02.06.2008 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

*meld*

wäre gerne dabei. Voraussgesetzt ihr spielt auch gears
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bin auch dabei (: spiele alles mögliche
:D GOW GTA R6V ^^ egal was ;) Einfach invite und ich bin dabei :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@bayer

Es geht im Allgemeinen um Spiele. Und wenns Fifa 08 oder GRID oder wat weiss ich ist. R6 Vegas, Ghost Recon, Tim Mälzer's Kochkönig im Hinterwaldland, etc. etc.

Egal was.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@bayer

Es geht im Allgemeinen um Spiele. Und wenns Fifa 08 oder GRID oder wat weiss ich ist. R6 Vegas, Ghost Recon, Tim Mälzer's Kochkönig im Hinterwaldland, etc. etc.

Egal was.
bin überall dabei wo ich die spiele besitze :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Then spread the word in the forum!^^

Nein im ernst. Versucht noch ein paar mehr Leute zu verpflichten! Je mehr desto besser. Bei 3 Leuten weiss ich nicht ob es sich lohnt.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

tut euch doch mit dem team 4players zusammen aus dem ps3 bereich ^.-
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Butthe4d hat geschrieben:tut euch doch mit dem team 4players zusammen aus dem ps3 bereich ^.-
niemals.........

wir sind ein fun clan, wollen wir überhaupt in liegen spielen?
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

bayer98 hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:tut euch doch mit dem team 4players zusammen aus dem ps3 bereich ^.-
niemals.........

wir sind ein fun clan, wollen wir überhaupt in liegen spielen?
ihr müsst doch nich in ligen spielen nur weil ihr im gleich clan seit...lasst es halt nur so wäre es eben eine 4p community sache aber wenn ihr lieber spalten entstehen lassen wollt,bitte

mir is das latte war nur ne idee
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wir ham doch schon ein 4players fun clan. wir wärs wenn ihr bei uns reinkommt. wir sind dann mehr und vieleicht kommt dann auch mal organisatorische bei uns ins rollen. nur wir sind halt noch ein bischen wenig glaub elf. wir könnten dann ja auch verschiedene squads aufstellen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Spartan 117 hat geschrieben:wir ham doch schon ein 4players fun clan. wir wärs wenn ihr bei uns reinkommt. wir sind dann mehr und vieleicht kommt dann auch mal organisatorische bei uns ins rollen.
er sagt ja das er das
niemals
machen würde...hatte ja den gleich vorschlag gemacht
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Butthe4d hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:wir ham doch schon ein 4players fun clan. wir wärs wenn ihr bei uns reinkommt. wir sind dann mehr und vieleicht kommt dann auch mal organisatorische bei uns ins rollen.
er sagt ja das er das
niemals
hallo? du hast vom team 4players aus dem ps3 bereich gesprochen. ich rede von 4pec. wir sind auch ein funclan aus dem 360 bereich. wir sind 10 (mit lorridor 11) wenn sich jetzt halt bei den nur 3 melden, können die 3 doch bei uns mitmachen.
guck dir doch mal meine sig an, ganz unten.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Spartan 117 hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:
er sagt ja das er das
niemals
hallo? du hast vom team 4players aus dem ps3 bereich gesprochen. ich rede von 4pec. wir sind auch ein funclan aus dem 360 bereich. wir sind elf wenn sich jetzt hlt bei den nur 3 melden können die 3 doch bei uns mitmachen.
guck dir doch mal meine sig an, ganz unten.
achso ok dann sry

aber ich verstehe nicht warum sich nicht alle in einen clan zusammen tun...nur weils unterschiedliche konsolen sind? Wär doch absolut lächerlich.

aber ich lass das mal eure sorge sein ^.-
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja das habe ich mich auch schonmal gefragt. aber wär doch eig auch dumm. z.B. ich bin mit einem im clan, kenne ihn aber nichtt weil ich auf 360 und er auf ps3 spielt. is doch auch dumm
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Fun Clan

Beitrag von Punisher256 »

KaosTheorie hat geschrieben:Hi Leute, ich hab mir überlegt das man ja einen Clan gründen könnte der aus Spaß und für Spaß ist. Natürlich geht es mir um Teamspiele ( COD4, GTA IV, etc pp. ). Aber vor allem geht es um den Spaß mit Leuten die man leiden kann, gemeinsam gegen andere die man nicht kennt zu zocken. Quasi ein 4Players Zockertreff.

Wer hat sich denn nicht schonmal darüber aufgeregt das in zufällig zusammengewürfelten Teams manche Spieler einen Scheiss zusammen zocken, bzw. die Sache einfach zu verbissen sehen und um jeden Preis gewinnen wollen.

Ich kann euch jetzt noch nicht soviel dazu sagen, es ist erstmal das Grundgerüst eines Gedanken. Möchte halt mal wissen wieviele bei so etwas mitmachen würden.

Greetz Kaos

kaos bin dabei :wink: