Ring of Death -_-

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

da bei bdegen ist auch nicht alles richtig. E79 kann kein Festplattenfehler sein, weil ich hatte den und ich hatte keine Festplatte.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

XBoxer360 hat geschrieben:da bei bdegen ist auch nicht alles richtig. E79 kann kein Festplattenfehler sein, weil ich hatte den und ich hatte keine Festplatte.
ne nicht direkt festplatte. aber z.b. der anschluss der festplatte, kann defekt sein. und dazu zählen auch die anschlüsse für die memory units, denn wenn du dir mal den anschluss für die festplatte und der memory units anguckst, wirst du feststellen das das die gleichen sind.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

jo kann sein.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

wenn man den einmal hat, kriegt man den auch net mehr los son scheiss!!!!! :(
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Spartan 117 hat geschrieben: wenn du dir mal den anschluss für die festplatte und der memory units anguckst, wirst du feststellen das das die gleichen sind.
Unsinn. Das sieht vielleicht von außen so aus, entspricht aber nicht der Wahrheit.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Alastor hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben: wenn du dir mal den anschluss für die festplatte und der memory units anguckst, wirst du feststellen das das die gleichen sind.
Unsinn. Das sieht vielleicht von außen so aus, entspricht aber nicht der Wahrheit.
ist mir auch aufgefallen. 8)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja gut hab wohl nich richtig hingeguckt.sry
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ring of Death -_-

Beitrag von BC_ICE »

DayL. hat geschrieben:Tja, hab heute mein Xbox 360 gekriegt, alles ordnungsgemäß angestöpselt, GTA 4 gestartet. 5 Minuten genossen und dann stürzte sie ab. Auf der Frontseite waren 3 rot-leuchtende Blinker zu sehen, nachgegoogelt und herausgefunden, dass es wohl ein Hardwarefehler (Ring of Death) ist.

15 Minuten später hab ich sie wieder angestöpselt und sie funktionierte. Konnte jetzt 2 Std. lang ununterbrochen spielen.

Wie kann sowas möglich sein?
Haha lies mal meine Signatur, man 4pl wird ja immer besser haha immer lustiger weil immer mehr RRoD bekommen muhahahaha hab ich ein geiles Leben. Nagut mit Schule eben nicht so geil. -.-
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Re: Ring of Death -_-

Beitrag von johndoe551322 »

BC_ICE hat geschrieben:
DayL. hat geschrieben:Tja, hab heute mein Xbox 360 gekriegt, alles ordnungsgemäß angestöpselt, GTA 4 gestartet. 5 Minuten genossen und dann stürzte sie ab. Auf der Frontseite waren 3 rot-leuchtende Blinker zu sehen, nachgegoogelt und herausgefunden, dass es wohl ein Hardwarefehler (Ring of Death) ist.

15 Minuten später hab ich sie wieder angestöpselt und sie funktionierte. Konnte jetzt 2 Std. lang ununterbrochen spielen.

Wie kann sowas möglich sein?
Haha lies mal meine Signatur, man 4pl wird ja immer besser haha immer lustiger weil immer mehr RRoD bekommen muhahahaha hab ich ein geiles Leben. Nagut mit Schule eben nicht so geil. -.-
du führst also ein geiles LEBEN, weil du deinen gesamten lebensinhalt auf einen luxusgegenstand im wert von ein paar hundert reduzierst? du bist echt nicht zu beneiden alter. obwohl, leute mit richtigen problemen werden dich vielleicht beneiden.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Er hat verbotene Substanzen zu sich genommen. In einem Satz schreibt er 3x haha. :waah:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Tja, bei manchen sind es die Geräte, die einen Defekt haben.
Bei anderen wiederum fragt man sich, ob sie nicht selber einen "Ring of Death" haben. ;)

Ernst beiseite, ich finde es sehr fragwürdig, wenn jemand mit seiner funktionierenden Konsole hausieren geht, und dann noch auf derart penetrante Art und Weise.
MadDogPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadDogPutin »

@BC_ICE

mein Beileid das du die ganze Sache so siehst und andere auslachen musst weil ihre XBOX kaputt geht.

Ich bin froh das meine damals eingegangen ist und ich dafür eine neue und leisere (gratis) zurück mit Xbox Live 3Monate gratis bekommen habe!

Nagut meine XBOX mag mich ja auch was man bei deiner nicht behaupten kann.

Red Ring of death ist nicht schlecht sondern ein zeichen das die BOX ihren Besitzer mag :)

@Thread

Hab noch nie gehört das ne XBOX mit 3 roten lichtern nach einer zeit wieder geht!

Oder gibt es da 4 Versionen von 3 roten lichtern in verschiedenen positionen mit einer anderen bedeutung?

MfG
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja es kann manchmal auch einfach ein fehler sein wenn der rrod auftritt. manche hatten es schon als sie ihre xbox zum ersten mal anschließen, gleich rrod, abgestöpselt und dann wieder eingesteckt, und seit dem funtz sie ohne probleme. also der rrod kann manchmal auch selber fehlerhaft sein.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

So, jetzt hat es meine Konsole auch erwischt.
Ne 360 der ersten Generation hat so lange gehalten und heute Abend hat die Konsole mir den RROD gezeigt.

RIP.....360.

Ich hoffe die Reparaturabteilung kann noch etwas retten. :bigcry:
:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: