Ring of Death -_-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ne nicht direkt festplatte. aber z.b. der anschluss der festplatte, kann defekt sein. und dazu zählen auch die anschlüsse für die memory units, denn wenn du dir mal den anschluss für die festplatte und der memory units anguckst, wirst du feststellen das das die gleichen sind.XBoxer360 hat geschrieben:da bei bdegen ist auch nicht alles richtig. E79 kann kein Festplattenfehler sein, weil ich hatte den und ich hatte keine Festplatte.
-
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ring of Death -_-
Haha lies mal meine Signatur, man 4pl wird ja immer besser haha immer lustiger weil immer mehr RRoD bekommen muhahahaha hab ich ein geiles Leben. Nagut mit Schule eben nicht so geil. -.-DayL. hat geschrieben:Tja, hab heute mein Xbox 360 gekriegt, alles ordnungsgemäß angestöpselt, GTA 4 gestartet. 5 Minuten genossen und dann stürzte sie ab. Auf der Frontseite waren 3 rot-leuchtende Blinker zu sehen, nachgegoogelt und herausgefunden, dass es wohl ein Hardwarefehler (Ring of Death) ist.
15 Minuten später hab ich sie wieder angestöpselt und sie funktionierte. Konnte jetzt 2 Std. lang ununterbrochen spielen.
Wie kann sowas möglich sein?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ring of Death -_-
du führst also ein geiles LEBEN, weil du deinen gesamten lebensinhalt auf einen luxusgegenstand im wert von ein paar hundert reduzierst? du bist echt nicht zu beneiden alter. obwohl, leute mit richtigen problemen werden dich vielleicht beneiden.BC_ICE hat geschrieben:Haha lies mal meine Signatur, man 4pl wird ja immer besser haha immer lustiger weil immer mehr RRoD bekommen muhahahaha hab ich ein geiles Leben. Nagut mit Schule eben nicht so geil. -.-DayL. hat geschrieben:Tja, hab heute mein Xbox 360 gekriegt, alles ordnungsgemäß angestöpselt, GTA 4 gestartet. 5 Minuten genossen und dann stürzte sie ab. Auf der Frontseite waren 3 rot-leuchtende Blinker zu sehen, nachgegoogelt und herausgefunden, dass es wohl ein Hardwarefehler (Ring of Death) ist.
15 Minuten später hab ich sie wieder angestöpselt und sie funktionierte. Konnte jetzt 2 Std. lang ununterbrochen spielen.
Wie kann sowas möglich sein?
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, bei manchen sind es die Geräte, die einen Defekt haben.
Bei anderen wiederum fragt man sich, ob sie nicht selber einen "Ring of Death" haben.
Ernst beiseite, ich finde es sehr fragwürdig, wenn jemand mit seiner funktionierenden Konsole hausieren geht, und dann noch auf derart penetrante Art und Weise.
Bei anderen wiederum fragt man sich, ob sie nicht selber einen "Ring of Death" haben.

Ernst beiseite, ich finde es sehr fragwürdig, wenn jemand mit seiner funktionierenden Konsole hausieren geht, und dann noch auf derart penetrante Art und Weise.
-
- Persönliche Nachricht:
@BC_ICE
mein Beileid das du die ganze Sache so siehst und andere auslachen musst weil ihre XBOX kaputt geht.
Ich bin froh das meine damals eingegangen ist und ich dafür eine neue und leisere (gratis) zurück mit Xbox Live 3Monate gratis bekommen habe!
Nagut meine XBOX mag mich ja auch was man bei deiner nicht behaupten kann.
Red Ring of death ist nicht schlecht sondern ein zeichen das die BOX ihren Besitzer mag
@Thread
Hab noch nie gehört das ne XBOX mit 3 roten lichtern nach einer zeit wieder geht!
Oder gibt es da 4 Versionen von 3 roten lichtern in verschiedenen positionen mit einer anderen bedeutung?
MfG
mein Beileid das du die ganze Sache so siehst und andere auslachen musst weil ihre XBOX kaputt geht.
Ich bin froh das meine damals eingegangen ist und ich dafür eine neue und leisere (gratis) zurück mit Xbox Live 3Monate gratis bekommen habe!
Nagut meine XBOX mag mich ja auch was man bei deiner nicht behaupten kann.
Red Ring of death ist nicht schlecht sondern ein zeichen das die BOX ihren Besitzer mag

@Thread
Hab noch nie gehört das ne XBOX mit 3 roten lichtern nach einer zeit wieder geht!
Oder gibt es da 4 Versionen von 3 roten lichtern in verschiedenen positionen mit einer anderen bedeutung?
MfG
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht: