Na also. Nun, da er offen zugegeben hat ein Fanboy zu sein (Egal von was), kann man ihn sowieso nicht mehr ernst nehmensebi1111 hat geschrieben:ich bin ein konsolen fanboy na und ps3 und 360 an die macht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das mit den 4751 Posts wäre sogar ein gültiges Argument, wenn man nicht nebenbei noch ein Leben haben könnte. Es gibt hier so einige die weitaus mehr Posts als Ich haben.. Ich bin höchstens Durchschnitt.. was die Postzahl angeht. Und die haben auch ein Leben.sebi1111 hat geschrieben:mich kann man sehr wohl ernst nehmen.da ich ps3 und 360 zocke und nur auf konsolen news klicke ist das ok.solche leute wie du die kann man nicht für voll nehmen.egal welche konsolen news, irgend ein kommentar ist von dir da bei.4751 Beiträge in der kurzen zeit junge gehst auch mal arbeiten oder wie alt bist du?sag doch mal deine psn id?hast bestimmt gar keine
Heh, er hat ja am Ende mich angegriffen, keine Konsole :wink:DevilKnight-24 hat geschrieben:Jungs, hört doch auf euch zu streiten! Es macht doch keinen Sinn! Ist völlig wurscht ob man X-Fan oder Y-Fan ist! Es ist geschmackssache! Tut doch was ihr am besten könnt und zwar zocken und last doch die Zickerei!
Also so viele Posts in gerade mal 8 Monaten, das würde ich nicht gerade als Durchschnitt bezeichnen. Dagegen wirkt ja mein Postzähler geradezu mehr als lächerlich.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Das mit den 4751 Posts wäre sogar ein gültiges Argument, wenn man nicht nebenbei noch ein Leben haben könnte. Es gibt hier so einige die weitaus mehr Posts als Ich haben.. Ich bin höchstens Durchschnitt.. was die Postzahl angeht.
EvilNobody hat geschrieben:Ja, aber Elric ist ja der ewige Held, wer weiss wie lange der schon schreibt... :wink:
Ich bin übrigens ein Fan des Buchstabens A, wollte ich mal loswerden. Das ist der beste Buchstabe der Welt, da kann kein B oder C mithalten, so sieht´s aus!
OMG du Holzkop nen Bericht Thread closen. Vielleicht gibt es ja Leute, die sich zu dem noch äußern wollen ? Du bist so plöd -_-4B|Spambot hat geschrieben:doch ich, denn vor der glotze hat man dann wenigstens ein bier
spammtisch ftw!
eigentlich könnte man die geschichte hier so langsam mal closen, da eh nur noch OT geflame in der gegend rumfliegt, oder?
Bring mich nicht zum Lachen.Casteels hat geschrieben:"- verbesserte Ratchet & Clank -Engine"...
Soll das ein Witz sein? Dann kann ja R2 jetzt schon einpacken, wenn das so ähnlich wird, wie ein Jump'n'Run.![]()
Hauptsache die lassen Mario nicht noch an eine Vulcan Cannon, sonst gibt Spaghetti mit Sauce Hollandaise!
Casteels