Resistance 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

sebi1111 hat geschrieben:ich bin ein konsolen fanboy na und ps3 und 360 an die macht
Na also. Nun, da er offen zugegeben hat ein Fanboy zu sein (Egal von was), kann man ihn sowieso nicht mehr ernst nehmen :D
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

mich kann man sehr wohl ernst nehmen.da ich ps3 und 360 zocke und nur auf konsolen news klicke ist das ok.solche leute wie du die kann man nicht für voll nehmen.egal welche konsolen news, irgend ein kommentar ist von dir da bei.4751 Beiträge in der kurzen zeit junge gehst auch mal arbeiten oder wie alt bist du?sag doch mal deine psn id?hast bestimmt gar keine
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sebi1111 hat geschrieben:mich kann man sehr wohl ernst nehmen.da ich ps3 und 360 zocke und nur auf konsolen news klicke ist das ok.solche leute wie du die kann man nicht für voll nehmen.egal welche konsolen news, irgend ein kommentar ist von dir da bei.4751 Beiträge in der kurzen zeit junge gehst auch mal arbeiten oder wie alt bist du?sag doch mal deine psn id?hast bestimmt gar keine
Das mit den 4751 Posts wäre sogar ein gültiges Argument, wenn man nicht nebenbei noch ein Leben haben könnte. Es gibt hier so einige die weitaus mehr Posts als Ich haben.. Ich bin höchstens Durchschnitt.. was die Postzahl angeht. Und die haben auch ein Leben.

Und außerdem.. "egal welche konsolen news" irgendein Kommentar von mir ist immer da? Ja und? Darf Ich nicht alle News lesen? Ist mir das verboten? Mach dich doch nicht lächerlich. Und wer bist du, um zu bestimmen wer wo posten darf, was ok ist und was nicht?

Bevor wir hier jetzt ums Alter streiten..
Deine tolle Rechtschreibung spricht nicht für dich. Deine sinnlosen Bash's auch nicht. Eigentlich zeigst du hier sowieso alle Merkmale eines kleinen Teens das tut als wäre es erwachsen.

Aber darauf wollen wir mal nicht rumhacken..
PSN-ID?
Ich habe lediglich gefragt ob du darüber nachgedacht hast das Ich die Konsolen haben könnte.. das Ich sie wirklich besitze habe Ich nie behauptet.
Und zum letzten.. dann poste Ich halt in allen News, und? Wo habe Ich mich jemals als PC-Fanboy aufgeführt? Wo jemals ein System beleidigt?
Zeige mir den Post Kumpel.. dann darfst du reden.
DevilKnight-24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DevilKnight-24 »

Jungs, hört doch auf euch zu streiten! Es macht doch keinen Sinn! Ist völlig wurscht ob man X-Fan oder Y-Fan ist! Es ist geschmackssache! Tut doch was ihr am besten könnt und zwar zocken und last doch die Zickerei!
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DevilKnight-24 hat geschrieben:Jungs, hört doch auf euch zu streiten! Es macht doch keinen Sinn! Ist völlig wurscht ob man X-Fan oder Y-Fan ist! Es ist geschmackssache! Tut doch was ihr am besten könnt und zwar zocken und last doch die Zickerei!
Heh, er hat ja am Ende mich angegriffen, keine Konsole :wink:
Sonst würde Ich hier gar nicht soviel schreiben. Diese ganzen Plattformkriege sind doch sowieso sinnlos. Wie du schon sagtest, jeder spielt einfach was er mag.

Aber das was Ich am besten kann ist gar nicht zocken... :Kratz:
Was nun?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Das mit den 4751 Posts wäre sogar ein gültiges Argument, wenn man nicht nebenbei noch ein Leben haben könnte. Es gibt hier so einige die weitaus mehr Posts als Ich haben.. Ich bin höchstens Durchschnitt.. was die Postzahl angeht.
Also so viele Posts in gerade mal 8 Monaten, das würde ich nicht gerade als Durchschnitt bezeichnen. Dagegen wirkt ja mein Postzähler geradezu mehr als lächerlich.

Das wollte ich nur gerade noch los werden... :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Genau!

Leute mit einem hohen Postcounter in kürzester Zeit sind seltsam. :P

Schäm dich, Elric.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ja, aber Elric ist ja der ewige Held, wer weiss wie lange der schon schreibt... :wink:
Ich bin übrigens ein Fan des Buchstabens A, wollte ich mal loswerden. Das ist der beste Buchstabe der Welt, da kann kein B oder C mithalten, so sieht´s aus! :P
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

EvilNobody hat geschrieben:Ja, aber Elric ist ja der ewige Held, wer weiss wie lange der schon schreibt... :wink:
Ich bin übrigens ein Fan des Buchstabens A, wollte ich mal loswerden. Das ist der beste Buchstabe der Welt, da kann kein B oder C mithalten, so sieht´s aus! :P

@Hydro,Evil

Danke Leute :wink:
Es tut doch echt gut immer mal wieder zu sehen da hier auch ordentliche User rumgeistern.

@Hoto,Säbä
Nuuun, ihr müsste bedenken das Ich Spammtischler bin - Wie man in meiner Sig sieht. Und wenn am Spammtisch mal Amok-Gepostet wird, dann kommen schon so 100 Posts in ein paar Stunden auf jedes Userkonto - Einfach schneller, sinnloser aber lustiger Unsinn, wie das am Spammtisch meistens ist.

Würde man unsere Posts am Spammtisch löschen, hätte Ich nur noch um die 1000 rum - Hydro wohl ebenfalls. Und ein letztes Wort:

Andere sitzen mit Bier in der Hand vor der Glotze. Wir posten. Ich denke da kann niemand sagen man ist besser als der andere..
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

doch ich, denn vor der glotze hat man dann wenigstens ein bier Bild

spammtisch ftw!

eigentlich könnte man die geschichte hier so langsam mal closen, da eh nur noch OT geflame in der gegend rumfliegt, oder? :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

4B|Spambot hat geschrieben:doch ich, denn vor der glotze hat man dann wenigstens ein bier Bild

spammtisch ftw!

eigentlich könnte man die geschichte hier so langsam mal closen, da eh nur noch OT geflame in der gegend rumfliegt, oder? :D
OMG du Holzkop nen Bericht Thread closen. Vielleicht gibt es ja Leute, die sich zu dem noch äußern wollen ? Du bist so plöd -_-

Resistance 2 wird für mich klasse, bin gespannt welche neue Waffen alles so kommen werden.
Casteels
Persönliche Nachricht:

WTF!? oO

Beitrag von Casteels »

"- verbesserte Ratchet & Clank -Engine"...

Soll das ein Witz sein? Dann kann ja R2 jetzt schon einpacken, wenn das so ähnlich wird, wie ein Jump'n'Run. :roll:

Hauptsache die lassen Mario nicht noch an eine Vulcan Cannon, sonst gibt Spaghetti mit Sauce Hollandaise!

Casteels
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

HAHAHHAHHA!!!!!!!
weißt du was eine "engine" ist?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Re: WTF!? oO

Beitrag von Don. Legend »

Casteels hat geschrieben:"- verbesserte Ratchet & Clank -Engine"...

Soll das ein Witz sein? Dann kann ja R2 jetzt schon einpacken, wenn das so ähnlich wird, wie ein Jump'n'Run. :roll:

Hauptsache die lassen Mario nicht noch an eine Vulcan Cannon, sonst gibt Spaghetti mit Sauce Hollandaise!

Casteels
Bring mich nicht zum Lachen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich hoffe stark dass es diesmal mehr gegner diversitäten geben wird ich mein da hat man schon die möglichkeit mit ausserirdischen sich was neues einfallen zu lassen und dann sieht jeder gegner in etwa gleich aus bis auf kleine ausnahmen

ansonsten resistance 2 is auf jeden gekauft wurde vom ersten schon super unterhalten :P und ich gehe stark davon aus dass der 2te besser wird also sure thing dude !