Adoas hat geschrieben:Ein Spiel muss in Grafik Inhalt Story und Gameplay gut sein dann ist es ein Perfektes Spiel

Schon mal was von Tetris oder Super Mario Bros. 3 gehört, zwei der besten Games aller Zeiten? Story ist gar nicht oder kaum vorhanden, trotzdem sind die Spiele auch heute noch der Hammer.
MEXplosive hat geschrieben:was hast du an stories uf der 360 und ps3 auszusetzen?? schon mal was von dead rising gehört?? oder oblivion?? von gtaIV aber sicher oder??
Ich glaub's nicht... du kommst hier mit DEAD RISING als Beispiel für gute Story?! Was das Spiel für mich rettet ist der Zombie-Bonus, da gibt es einige herrliche Szenen. Die Story ist ja wohl nicht gerade erwähnenswert, da schau' ich mir lieber Romeros Dawn Of The Dead an. Oblivion: 08/15 Fantasy-Mist, imho. Da finde ich Final Fantasy VI aufm SNES besser. GTA4: Das ist ne gute Story, wenn man auf den Gangster-Kram steht.
Ansonsten kann man die Stories größtenteils ja wohl vergessen. Langweiliger ausgelutschte Sci-Fi-, Fantasy- oder Action-Mist. z. B. Gears Of War, wen interessiert da denn bitte die bescheuerte Geschichte?!
Ausnahmen sind lediglich einige RPGs und (Action-)Adventures die es richtig gut machen. Aber auch da regieren bei einem Großteil der Spiele austauchbare Langweil-Geschichten.
Das Gameplay ist was zählt und nichts als das Gameplay. Das macht Spiele unsterblich, es sei denn die Story ist einzigartig (siehe Final Fantasy VII, das noch dazu hervorragendes Gameplay bietet). Für Grafik interessiert nach einigen Monaten niemand mehr, denn die wird immer irgendwann veraltet sein.