Killzone 2 - > Gameplayvideo

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Auf-den-Punkt
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Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hier habt ihr richtige Screenshots, da könnt ihr euch streiten welche besser gefälscht.. ähm, ich meine aussehen.


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johndoe-freename-88043
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Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sehen alle 3 gut aus, wobei mir GoW vom Stil her am besten gefällt.
RoaGod
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Beitrag von RoaGod »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Hier habt ihr richtige Screenshots, da könnt ihr euch streiten welche besser gefälscht.. ähm, ich meine aussehen.


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Der Killzone 2 Screen ist 1:1 aus den Gameplay-Videos!

Gears of War 2 sind Bullshots mit SSAA, wird man so niemals sehen, gab es schon bei Teil 1.

Resistance 2 sind auch Bullshots, jede Menge AA dazu, wird man so auch nie sehen!
Zuletzt geändert von RoaGod am 17.05.2008 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Beklekle
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Beitrag von Beklekle »

Den screens zufolge würd ich sagen:

Gow2 > Resistance2 > Killzone 2
johndoe-freename-88043
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Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Gears of War 2 sind Bullshots mit SSAA, wird man so niemals sehen, gab es schon bei Teil 1.
Dummerweise ist dieses Bild aus einer gespielten Szene vom MS Gamersday.
RoaGod
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Beitrag von RoaGod »

Beklekle hat geschrieben:Den screens zufolge würd ich sagen:

Gow2 > Resistance2 > Killzone 2

Gears of War 2 wird niemals so aussehen und Resistance 2 ebenfalls nicht!

Wie geil ist das denn, Bullshots mit echten Screens von Gameplay-Videos zu vergleichen?
RoaGod
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Beitrag von RoaGod »

El Konsolero hat geschrieben:
Gears of War 2 sind Bullshots mit SSAA, wird man so niemals sehen, gab es schon bei Teil 1.
Dummerweise ist dieses Bild aus einer gespielten Szene vom MS Gamersday.
Ja die Szene ansich, dummerweise gibt es in den Videos kein AA und auf dem Screen gibt es keine einzige Kante, SSAA drauf und schon siehts dutzend mal besser aus.

Wusste aber dass ihr 2 Knalltüten, die soviel Ahnung haben wie meine Oma, das nicht checken.

Hier so hat doch auch Gears of War 1 ausgesehen, nicht wahr? :lol:

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johndoe-freename-88043
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Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das AA interessiert mich nicht die Bohne, hier geht es um Grafik und die besteht aus Polygonen und Texturen und genauso sieht das Spiel nun mal aus. Ob dir das passt oder nicht intressiert mich noch viel weniger. Und ja, so hat GoW ausgesehen. Kannst du als Sonyfanat ja leider nicht beurteilen.
RoaGod
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Beitrag von RoaGod »

El Konsolero hat geschrieben:Das AA interessiert mich nicht die Bohne, hier geht es um Grafik und die besteht aus Polygonen und Texturen und genauso sieht das Spiel nun mal aus. Ob dir das passt oder nicht intressiert mich noch viel weniger. Und ja, so hat GoW ausgesehen. Kannst du als Sonyfanat ja leider nicht beurteilen.
:lol:

Ihr 2 seid zum Schießen. Schonmal ein Spiel mit und ohne SSAA gezockt? Das sind Welten, wenn es keine Kanten mehr im Spiel gibt.

Das Spiel sieht eben nicht so aus, guck dir das Gemaplay-Vid mal an. Gerade weil sie bei Teil 1 genau solche geschönten Screens genommen haben und dann sah das Endprodukt bei weitem nicht so aus.

Kein AA bei Teil1 und Teil 2 auch nicht.

:oops:

Nicht nur das Marcus ganz anders aussah, nein es sah anders aus und ja ich habe es gespielt, auf PC und 360!
Zuletzt geändert von RoaGod am 17.05.2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
kailshadow
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Beitrag von kailshadow »

mal ganz ehrlich wo ich jetzt das gesehen hab:

http://www.youtube.com/watch?v=grPS2Hgy ... re=related

kann ich über killzone 2 nur noch lachen
johndoe-freename-88043
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Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Grafik = Polygone + Texturen

Geht das nicht in deine Fanboybirne?
RoaGod
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Beitrag von RoaGod »

kailshadow hat geschrieben:mal ganz ehrlich wo ich jetzt das gesehen hab:

http://www.youtube.com/watch?v=grPS2Hgy ... re=related

kann ich über killzone 2 nur noch lachen
Ja dann guck dir mal die neuen DirectFeed Videos an, dann kann man über dich lachen. :lol:
El Konsolero hat geschrieben:Grafik = Polygone + Texturen

Geht das nicht in deine Fanboybirne?
:hammer:

Grafik=Polygone + Texturen :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-88043
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Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und selbst wenn es dann am Ende Kanten hätte, das ändert rein gar nichts am Polycount und den Texturen. Aber selbst das bekommst du nicht in deinen Schädel.
kailshadow
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Beitrag von kailshadow »

Dabei geht es mir gar nicht um die Grafik, ich finde das Killzone2 total gut aussieht, aber das bisher gesehene von GoW 2 find ich weitaus besser, ich hätte nicht gedacht das die Xbox 360 solche Gegneranzahlen bei der Grafik schafft. Ist doch schön wenn wir beide was haben über das wir lachen können.
Zuletzt geändert von kailshadow am 17.05.2008 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
RoaGod
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Beitrag von RoaGod »

kailshadow hat geschrieben:Dabei geht es mir gar nicht um die Grafik, ich finde das Killzone2 total gut aussieht, aber das bisher gesehene von GoW 2 find ich weitaus besser, ich hätte nicht gedacht das die Xbox 360 solche Gegneranzahlen bei der Grafik schafft.
Ist nur ein Trick, schon Kameo hatte Gegnermassen wie in kaum einem anderen Spiel, Heavenly Sword hat bis zu 1000 Gegener auf dem Schirm.

Diese Gegner in GoW2 sind nur schmüchendes Beiwerk, weniger Polygone, weniger oder gar keine KI (sie laufen den vorgegebenen Weg, wie schon in der Tech-Demo), wer weiß ob sie überhaupt auf Beschuss reagieren.