Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Killzone 2 Screen ist 1:1 aus den Gameplay-Videos!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Hier habt ihr richtige Screenshots, da könnt ihr euch streiten welche besser gefälscht.. ähm, ich meine aussehen.
Ja die Szene ansich, dummerweise gibt es in den Videos kein AA und auf dem Screen gibt es keine einzige Kante, SSAA drauf und schon siehts dutzend mal besser aus.El Konsolero hat geschrieben:Dummerweise ist dieses Bild aus einer gespielten Szene vom MS Gamersday.Gears of War 2 sind Bullshots mit SSAA, wird man so niemals sehen, gab es schon bei Teil 1.
El Konsolero hat geschrieben:Das AA interessiert mich nicht die Bohne, hier geht es um Grafik und die besteht aus Polygonen und Texturen und genauso sieht das Spiel nun mal aus. Ob dir das passt oder nicht intressiert mich noch viel weniger. Und ja, so hat GoW ausgesehen. Kannst du als Sonyfanat ja leider nicht beurteilen.
Ja dann guck dir mal die neuen DirectFeed Videos an, dann kann man über dich lachen.kailshadow hat geschrieben:mal ganz ehrlich wo ich jetzt das gesehen hab:
http://www.youtube.com/watch?v=grPS2Hgy ... re=related
kann ich über killzone 2 nur noch lachen
El Konsolero hat geschrieben:Grafik = Polygone + Texturen
Geht das nicht in deine Fanboybirne?
Ist nur ein Trick, schon Kameo hatte Gegnermassen wie in kaum einem anderen Spiel, Heavenly Sword hat bis zu 1000 Gegener auf dem Schirm.kailshadow hat geschrieben:Dabei geht es mir gar nicht um die Grafik, ich finde das Killzone2 total gut aussieht, aber das bisher gesehene von GoW 2 find ich weitaus besser, ich hätte nicht gedacht das die Xbox 360 solche Gegneranzahlen bei der Grafik schafft.