The Protector: Steath-Shooter aus Polen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Protector: Steath-Shooter aus Polen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die neu gegründeten polnischen Entwickler Gingerbread Studios haben einen Stealth-Shooter für PC und 360 namens The Protector angekünigt, in dem ihr zwei sehr unterschiedliche Helden mimt: den britischen Söldner Jonathan Kane und die amerikanische Archäologin Jennifer Guile. Das einstige Pärchen muss trotz gegenwärtiger Differenzen zusammen gegen eine terroristische Organisation in den Kampf ...

Hier geht es zur News The Protector: Steath-Shooter aus Polen
trve
Persönliche Nachricht:

toll.. niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht

Beitrag von trve »

Sieht ja extrem scheiße aus.. und wenn man davon ausgeht dass hier ordentlich bearbeitet wurde, dann will ich garnicht wissen wie das in der Endversion aussehen wird.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Polengames equal Shit

Sieht ja mal wieder richtig nach Softwareschrott aus...
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

kauf ich!
;-)
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Ok, optisch vielleicht noch nicht das was man erwarten könnte, aber wenn der Entwickler es schafft, eine brauchbare Story mit guter Steuerung und etwas Witz zusammen zu zimmern, dann dürfte es ein brauchbares Spiel werden. Einen weiteren hohlen Grafikblender, der zwar gut aussieht aber spielerisch dürftig ist, braucht doch niemand. Warten wir es ab.
KravenZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KravenZx »

Reslist hat geschrieben:Polengames equal Shit
Nicht immer. The Witcher ist doch ein richtig gutes Spiel.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

KravenZx hat geschrieben:
Nicht immer. The Witcher ist doch ein richtig gutes Spiel.
Witcher ist von Polen ?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Oh ja klar man sieht jetzt schon wie scheiße und schlecht das spiel wird, ein schlechteres gibt es nicht, dagegen ist jumper richtig gut, man wird das kacke :roll:
Zuletzt geändert von Ilove7 am 17.05.2008 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

Entschuldige mal, aber was bist du denn für ein scheisskind mit so einer Aussage hier aufzutreten? Mal ganz davon abgesehen das du dich scheinbar Null informierst bevor du so ein dummes Kommentar raushaust...

Zu den Screenshots
Teilweise erinnern mich die Bilder sehr an "Uncharted: Drakes Schicksal". So furchtbar schlecht finde ich die Bilder aber auch gar nicht... Wie gesagt kommt es immer auf das Spiel ansich an, also Story, Steuerung, etc. ...

Die ganzen Kiddies mit ihren "Bäh, scheiss Grafik"-Kommentaren haben doch eh keine Ahnung, was ein gutes Spiel ausmacht ;)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Muhahaa :lol:

Res und Kind, göttlich!
Ich habe gelacht, und danke dir dafür Snake :D
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Solidsnake dx hat geschrieben:
Entschuldige mal, aber was bist du denn für ein scheisskind mit so einer Aussage hier aufzutreten? Mal ganz davon abgesehen das du dich scheinbar Null informierst bevor du so ein dummes Kommentar raushaust...

Zu den Screenshots
Teilweise erinnern mich die Bilder sehr an "Uncharted: Drakes Schicksal". So furchtbar schlecht finde ich die Bilder aber auch gar nicht... Wie gesagt kommt es immer auf das Spiel ansich an, also Story, Steuerung, etc. ...

Die ganzen Kiddies mit ihren "Bäh, scheiss Grafik"-Kommentaren haben doch eh keine Ahnung, was ein gutes Spiel ausmacht ;)

Vergleichen wir unser Alter,dann sehen wir wer älter ist...

Ich sage das weil ich leider mir mehrere dieser Games angetahen habe...ich will nicht von Code of Honor oder dem grottigen Terrorist Takedown anfangen...
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

So schlecht sieht's doch gar nicht aus, zumal es noch in der Produktion befindlich ist. Aber Hauptsache, man kann schön 'nen Polenspruch ablassen, besonders wo deutsche Spiele schon immer für grafischen Overkill bekannt waren.

Hört sich interessant an das Spiel.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Abwarten und Beobachten.

Die Zeiten, da aus osteuropäischen Entwicklerstudios fast sicher Schrott kam, der nur durch seinen Schwierigkeitsgrad auffiel, sind aber wirklich vorbei.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Abwarten und Beobachten.

Die Zeiten, da aus osteuropäischen Entwicklerstudios fast sicher Schrott kam, der nur durch seinen Schwierigkeitsgrad auffiel, sind aber wirklich vorbei.
Naja Trichter,also das neue Terrorist Takedown ist auch wieder einfach nur Müll...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Reslist hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Abwarten und Beobachten.

Naja Trichter,also das neue Terrorist Takedown ist auch wieder einfach nur Müll...
Das ist auch gut so. Stell dir mal vor, das wäre auf einmal ein Qualitätsprodukt, da würden doch Welten zusammenbrechen. Aber mal Ernst Spiele wie Den Witcher oder Stalker (das ich nicht mochte, das aber vielen wohl gefallen hat) sprechen da schon eine andere Sprache. Sicher sind die schwächeren Titel in der Überzahl, aber das ist überall so.