The Protector: Steath-Shooter aus Polen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Protector: Steath-Shooter aus Polen
Die neu gegründeten polnischen Entwickler Gingerbread Studios haben einen Stealth-Shooter für PC und 360 namens The Protector angekünigt, in dem ihr zwei sehr unterschiedliche Helden mimt: den britischen Söldner Jonathan Kane und die amerikanische Archäologin Jennifer Guile. Das einstige Pärchen muss trotz gegenwärtiger Differenzen zusammen gegen eine terroristische Organisation in den Kampf ...
Hier geht es zur News The Protector: Steath-Shooter aus Polen
Hier geht es zur News The Protector: Steath-Shooter aus Polen
-
trve
- Persönliche Nachricht:
toll.. niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
Sieht ja extrem scheiße aus.. und wenn man davon ausgeht dass hier ordentlich bearbeitet wurde, dann will ich garnicht wissen wie das in der Endversion aussehen wird.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Ok, optisch vielleicht noch nicht das was man erwarten könnte, aber wenn der Entwickler es schafft, eine brauchbare Story mit guter Steuerung und etwas Witz zusammen zu zimmern, dann dürfte es ein brauchbares Spiel werden. Einen weiteren hohlen Grafikblender, der zwar gut aussieht aber spielerisch dürftig ist, braucht doch niemand. Warten wir es ab.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
MGX_de
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige mal, aber was bist du denn für ein scheisskind mit so einer Aussage hier aufzutreten? Mal ganz davon abgesehen das du dich scheinbar Null informierst bevor du so ein dummes Kommentar raushaust...Reslist hat geschrieben:Polengames equal Shit
Zu den Screenshots
Teilweise erinnern mich die Bilder sehr an "Uncharted: Drakes Schicksal". So furchtbar schlecht finde ich die Bilder aber auch gar nicht... Wie gesagt kommt es immer auf das Spiel ansich an, also Story, Steuerung, etc. ...
Die ganzen Kiddies mit ihren "Bäh, scheiss Grafik"-Kommentaren haben doch eh keine Ahnung, was ein gutes Spiel ausmacht
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Solidsnake dx hat geschrieben:Entschuldige mal, aber was bist du denn für ein scheisskind mit so einer Aussage hier aufzutreten? Mal ganz davon abgesehen das du dich scheinbar Null informierst bevor du so ein dummes Kommentar raushaust...Reslist hat geschrieben:Polengames equal Shit
Zu den Screenshots
Teilweise erinnern mich die Bilder sehr an "Uncharted: Drakes Schicksal". So furchtbar schlecht finde ich die Bilder aber auch gar nicht... Wie gesagt kommt es immer auf das Spiel ansich an, also Story, Steuerung, etc. ...
Die ganzen Kiddies mit ihren "Bäh, scheiss Grafik"-Kommentaren haben doch eh keine Ahnung, was ein gutes Spiel ausmacht
Vergleichen wir unser Alter,dann sehen wir wer älter ist...
Ich sage das weil ich leider mir mehrere dieser Games angetahen habe...ich will nicht von Code of Honor oder dem grottigen Terrorist Takedown anfangen...
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch gut so. Stell dir mal vor, das wäre auf einmal ein Qualitätsprodukt, da würden doch Welten zusammenbrechen. Aber mal Ernst Spiele wie Den Witcher oder Stalker (das ich nicht mochte, das aber vielen wohl gefallen hat) sprechen da schon eine andere Sprache. Sicher sind die schwächeren Titel in der Überzahl, aber das ist überall so.Reslist hat geschrieben:Naja Trichter,also das neue Terrorist Takedown ist auch wieder einfach nur Müll...TGfkaTRichter hat geschrieben:Abwarten und Beobachten.
Die Zeiten, da aus osteuropäischen Entwicklerstudios fast sicher Schrott kam, der nur durch seinen Schwierigkeitsgrad auffiel, sind aber wirklich vorbei.