EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Ich glaub nicht das er Adler ins Tor stellen wird, sondern auf Lehmanns erfahrung vertraut
leider :cry: :cry:
Adler ist die Zukunft...
und die gegenwart 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: leider :cry: :cry:
Adler ist die Zukunft...
und die gegenwart 8)
;) und die Vergangenheit. Nein ich denke zwar auch das Lehmann Startelf spielt, aber Adler auf jeden Fall seine Chance in der Gruppenphase bekommt.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

aber auch nur, wenn deutschland die ersten 2 spiele gewinnt und die stamm elf im 3. geschont werden kann.

ist vielleicht auch besser so, daß adler ersmal nur zuschaut. stellt euch mal vor, der macht aufgrund seiner unerfahrenheit einen riesen bock und deutschland fliegt wegen ihm aus dem turnier. das prägt ein leben lang.

ein torhüter hat sowieso eine längere karriere als ein feldspieler, von daher wird adlers zeit noch kommen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

moshman hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Adler ist die Zukunft...
und die gegenwart 8)
;) und die Vergangenheit. Nein ich denke zwar auch das Lehmann Startelf spielt, aber Adler auf jeden Fall seine Chance in der Gruppenphase bekommt.
Nein. Wenn Lehmann sich nicht verletzt oder extremen Mist baut, wird Adler nicht spielen. Kein Trainer wechselt während des Turniers sonst den Goalie aus.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.ungut hat geschrieben:aber auch nur, wenn deutschland die ersten 2 spiele gewinnt und die stamm elf im 3. geschont werden kann.

ist vielleicht auch besser so, daß adler ersmal nur zuschaut. stellt euch mal vor, der macht aufgrund seiner unerfahrenheit einen riesen bock und deutschland fliegt wegen ihm aus dem turnier. das prägt ein leben lang.

ein torhüter hat sowieso eine längere karriere als ein feldspieler, von daher wird adlers zeit noch kommen.
2010 wird unser turnier

kroos, adler, dejagah, mertesacker, marin, gomez........
weltmeister 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: und die gegenwart 8)
Nein. Wenn Lehmann sich nicht verletzt oder extremen Mist baut, wird Adler nicht spielen. Kein Trainer wechselt während des Turniers sonst den Goalie aus.
Oh, sollte Deutschland sicher weiter kommen, ist die Wahscheinlichkeit sehr hoch das Adler spielt.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

sehr interessant

für deutschland wählen 60%

und für holland 0%

xD
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Warum ist eigentlich Griechenland nicht dabei? Oder haben die Meisten schon vergessen, wer bei der letzten EM das Rennen gemacht hat?;)
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

PARALAX hat geschrieben:Warum ist eigentlich Griechenland nicht dabei? Oder haben die Meisten schon vergessen, wer bei der letzten EM das Rennen gemacht hat?;)
Genau! Polen und Russland fehlen auch! xD
glaubste doch selbst net!
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

kroatien wird ne gute rolle spielen glaub ich. weiß zwar nicht ob es zum titel reicht - immerhin ist die em meiner meinung nach das weltweit auf höchstem niveau stehende fußballturnier - aber mein geheimtip sind sie trotzdem.

und das ohne jeglichen patriotismus, ich hab sonst nichts mit dem land zu tun...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

the.dude.77 hat geschrieben:kroatien wird ne gute rolle spielen glaub ich. weiß zwar nicht ob es zum titel reicht - immerhin ist die em meiner meinung nach das weltweit auf höchstem niveau stehende fußballturnier - aber mein geheimtip sind sie trotzdem.

und das ohne jeglichen patriotismus, ich hab sonst nichts mit dem land zu tun...
Ich hätte sie auch dazugezählt aber ohne Eduardo sind sie schon erheblich Schwächer.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja aber trotzdem noch lange nicht zu Unterschätzen, haben auch ohne Eduardo noch ne gute Mannschaft
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

trotzdem, das zieht, und nach den pressestimmen die ich jüngst gehört habe scheint das bei denen auch ziemlich auf die moral zu gehen. und ba-suker spielt ja auch schon lange nicht mehr ^^

im grunde habe ich für dieses jahr überhaupt keinen geheimfavoriten, höchstens tnt vielleicht, der ja von euch schon einige stimmen gekriegt hat. das aber niemand von euch für england gestimmt hat enttäuscht mich schon ein wenig :)
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Atomkeks hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:Warum ist eigentlich Griechenland nicht dabei? Oder haben die Meisten schon vergessen, wer bei der letzten EM das Rennen gemacht hat?;)
Genau! Polen und Russland fehlen auch! xD
glaubste doch selbst net!
Wenn ich es nicht glauben würde, hätte ich es nicht vorgeschlagen. Bei einem Fußballspiel ist alles drin und es ist schön, das es vor allem beim Sport immer wieder Überraschungen gibt.
The BigHT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The BigHT »

Mir fehlt eine Antwort: Chuck Norris!!!!