aber auch nur, wenn deutschland die ersten 2 spiele gewinnt und die stamm elf im 3. geschont werden kann.
ist vielleicht auch besser so, daß adler ersmal nur zuschaut. stellt euch mal vor, der macht aufgrund seiner unerfahrenheit einen riesen bock und deutschland fliegt wegen ihm aus dem turnier. das prägt ein leben lang.
ein torhüter hat sowieso eine längere karriere als ein feldspieler, von daher wird adlers zeit noch kommen.
und die Vergangenheit. Nein ich denke zwar auch das Lehmann Startelf spielt, aber Adler auf jeden Fall seine Chance in der Gruppenphase bekommt.
Nein. Wenn Lehmann sich nicht verletzt oder extremen Mist baut, wird Adler nicht spielen. Kein Trainer wechselt während des Turniers sonst den Goalie aus.
TNT.ungut hat geschrieben:aber auch nur, wenn deutschland die ersten 2 spiele gewinnt und die stamm elf im 3. geschont werden kann.
ist vielleicht auch besser so, daß adler ersmal nur zuschaut. stellt euch mal vor, der macht aufgrund seiner unerfahrenheit einen riesen bock und deutschland fliegt wegen ihm aus dem turnier. das prägt ein leben lang.
ein torhüter hat sowieso eine längere karriere als ein feldspieler, von daher wird adlers zeit noch kommen.
und die Vergangenheit. Nein ich denke zwar auch das Lehmann Startelf spielt, aber Adler auf jeden Fall seine Chance in der Gruppenphase bekommt.
Nein. Wenn Lehmann sich nicht verletzt oder extremen Mist baut, wird Adler nicht spielen. Kein Trainer wechselt während des Turniers sonst den Goalie aus.
Oh, sollte Deutschland sicher weiter kommen, ist die Wahscheinlichkeit sehr hoch das Adler spielt.
PARALAX hat geschrieben:Warum ist eigentlich Griechenland nicht dabei? Oder haben die Meisten schon vergessen, wer bei der letzten EM das Rennen gemacht hat?;)
Genau! Polen und Russland fehlen auch! xD
glaubste doch selbst net!
kroatien wird ne gute rolle spielen glaub ich. weiß zwar nicht ob es zum titel reicht - immerhin ist die em meiner meinung nach das weltweit auf höchstem niveau stehende fußballturnier - aber mein geheimtip sind sie trotzdem.
und das ohne jeglichen patriotismus, ich hab sonst nichts mit dem land zu tun...
the.dude.77 hat geschrieben:kroatien wird ne gute rolle spielen glaub ich. weiß zwar nicht ob es zum titel reicht - immerhin ist die em meiner meinung nach das weltweit auf höchstem niveau stehende fußballturnier - aber mein geheimtip sind sie trotzdem.
und das ohne jeglichen patriotismus, ich hab sonst nichts mit dem land zu tun...
Ich hätte sie auch dazugezählt aber ohne Eduardo sind sie schon erheblich Schwächer.
trotzdem, das zieht, und nach den pressestimmen die ich jüngst gehört habe scheint das bei denen auch ziemlich auf die moral zu gehen. und ba-suker spielt ja auch schon lange nicht mehr ^^
im grunde habe ich für dieses jahr überhaupt keinen geheimfavoriten, höchstens tnt vielleicht, der ja von euch schon einige stimmen gekriegt hat. das aber niemand von euch für england gestimmt hat enttäuscht mich schon ein wenig
PARALAX hat geschrieben:Warum ist eigentlich Griechenland nicht dabei? Oder haben die Meisten schon vergessen, wer bei der letzten EM das Rennen gemacht hat?;)
Genau! Polen und Russland fehlen auch! xD
glaubste doch selbst net!
Wenn ich es nicht glauben würde, hätte ich es nicht vorgeschlagen. Bei einem Fußballspiel ist alles drin und es ist schön, das es vor allem beim Sport immer wieder Überraschungen gibt.