Mögliche Xbox2-Designs im Netz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Mögliche Xbox2-Designs im Netz
Auf <A href="http://gaming.engadget.com/entry/9253838747326816/" target=_blank>Engadget</A> finden sich einige mögliche Xbox2-Designs - sowohl für die Konsole, als auf für das künftige Logo. Man kann nicht sagen, ob sie echt sind oder nicht, aber der anonyme Lieferant behauptet von sich selbst, zu einer Xbox2-Fokusgruppe zu gehören. Ob echt oder nicht, interessant sind sie auf jeden Fall.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35237" target="_blank">Mögliche Xbox2-Designs im Netz</a>
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Igitigit!
Ey sorry leute, aber das sieht immer noch genauso beschissen aus wie das Vorgängermodell. Ich weiß, es ist noch nicht endgültig das design, oder man weiß ja nicht mal, ob das überhaupt der wahreit entspricht. Aber wenns so aussieht, dann prost mahlzeit.
-
Hellralf
- Persönliche Nachricht:
Nicht mal so schlecht
Das 1. Design ist kacke, aber das 2. find ich ganz gut,so schön futuristisch. Aber wahrscheinlich ist das eh ein Fake!!
-
johndoe-freename-71296
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68528
- Persönliche Nachricht:
@takashi
hahaha man sowas witziges, wie dein kommentar, hab i schon lange net gelesen. die xbox sieht ja so beschissen aus muahahaha. ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen. du solltest echt was im bereich schlechte witze/sprüche machen, denn da bist du top.
@news
das erste design wirkt irgendwie mächtig(cool), das 2. hingegen so billig. der henkel/griff an der seite passt nu überhaupt nicht, wer trägt schon seine konsole an sonem henkel mit sich rum? keiner.
ehm, hat das 2. modell überhaupt 4 controlle-anschlüsse?? naja egal, glaub nicht, das die xbox2 eines der beiden designs haben wird.
ps: das jetzige find i besser als die beiden.
@news
das erste design wirkt irgendwie mächtig(cool), das 2. hingegen so billig. der henkel/griff an der seite passt nu überhaupt nicht, wer trägt schon seine konsole an sonem henkel mit sich rum? keiner.
ehm, hat das 2. modell überhaupt 4 controlle-anschlüsse?? naja egal, glaub nicht, das die xbox2 eines der beiden designs haben wird.
ps: das jetzige find i besser als die beiden.
-
johndoe387804
- Persönliche Nachricht:
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Mk Reptile
Im übrigen beides Fake Designs....und das Design der Xbox 1 ist voll in Ordnung...einziges Manko ist das sie so groß ist. Das Design um die hälfte kleiner wär richtig geil. Aber so ist auch OK![/quote]
Doch, einer.....und zwar der brave Gamecube Besitzer....denn der hat auch so einen \\\"praktischen\\\" Henkelder henkel/griff an der seite passt nu überhaupt nicht, wer trägt schon seine konsole an sonem henkel mit sich rum? keiner
Im übrigen beides Fake Designs....und das Design der Xbox 1 ist voll in Ordnung...einziges Manko ist das sie so groß ist. Das Design um die hälfte kleiner wär richtig geil. Aber so ist auch OK![/quote]
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
-
Snake Eater
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Design von der Xbox1 eigentlich richtig genial.
Es ist einfach ein sympathiscer, schwarzer Kasten. Auf jedenfall besser als der Gamecube mit seinem total sinnlosen Tragegriff
Und von den möglichen Designs der Xbox2 gefällt mir bis jetzt noch keins. Aber es geht ja schließlich nicht um das wie sie aussieht, sondern um das was drin ist
Es ist einfach ein sympathiscer, schwarzer Kasten. Auf jedenfall besser als der Gamecube mit seinem total sinnlosen Tragegriff
Und von den möglichen Designs der Xbox2 gefällt mir bis jetzt noch keins. Aber es geht ja schließlich nicht um das wie sie aussieht, sondern um das was drin ist
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
also das erste bild sieht aus wie ein modem oder router und das zweite sieht aus wie die jetzige xbox aus, nur etwas verändert. eigentlich finde ich beide designs scheisse und die der jetzigen xbox auch ziemlich schlecht. als damals die ersten designs der jetzigen xbox erschienen sind fand ich es ganz cool, aber der schwarze kasten sieht einfach schlecht aus.
-
johndoe-freename-70448
- Persönliche Nachricht:
ich gebe dir recht, der gamecube ist klein und nett anzusehen. Schade nur, dass Ansehen , bis auf einzelne Spiele-Ausnahmen , dass einzige ist was du mit der niedlichen, hübschen Konsole anstellen kannst.Naughty Dog hat geschrieben:bin bei der optik für die edel und nicht klobig wirkende ps2, der gamecube black ist wesentlich kleiner als beide konsolen und hat in meinen augen den am innovativsten gestylten controller
mfg
Nein warte ich muss mich verbessern, Mario Golf ist ein echter Must-Have Titel und rechtfertigt den Kauf um das tausendfache.