Mögliche Xbox2-Designs im Netz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mögliche Xbox2-Designs im Netz

Beitrag von 4P|Bot »

Auf <A href="http://gaming.engadget.com/entry/9253838747326816/" target=_blank>Engadget</A> finden sich einige mögliche Xbox2-Designs - sowohl für die Konsole, als auf für das künftige Logo. Man kann nicht sagen, ob sie echt sind oder nicht, aber der anonyme Lieferant behauptet von sich selbst, zu einer Xbox2-Fokusgruppe zu gehören. Ob echt oder nicht, interessant sind sie auf jeden Fall.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35237" target="_blank">Mögliche Xbox2-Designs im Netz</a>
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Igitigit!

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ey sorry leute, aber das sieht immer noch genauso beschissen aus wie das Vorgängermodell. Ich weiß, es ist noch nicht endgültig das design, oder man weiß ja nicht mal, ob das überhaupt der wahreit entspricht. Aber wenns so aussieht, dann prost mahlzeit.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Das sind Vorschläge von irgendwelchen Anfängern aber sicher nicht welche von Microsoft. Abgesehen davon fand ich das Design der Xbox sehr genial. 8)
Hellralf
Persönliche Nachricht:

Nicht mal so schlecht

Beitrag von Hellralf »

Das 1. Design ist kacke, aber das 2. find ich ganz gut,so schön futuristisch. Aber wahrscheinlich ist das eh ein Fake!!
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

die sollten das ursprünglich geplante design für die 1. x-box nehmen ... aber da kommt eh nichts bei rum, private casemodder haben da schon die besseren ideen 8)
johndoe-freename-71296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71296 »

xbox 1 ist schon dämliches design und die 2. konsole von micro**hrott sieht auch scheisse aus :D
johndoe-freename-68528
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68528 »

@takashi :lol: :lol: hahaha man sowas witziges, wie dein kommentar, hab i schon lange net gelesen. die xbox sieht ja so beschissen aus muahahaha. ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen. du solltest echt was im bereich schlechte witze/sprüche machen, denn da bist du top. :lol: :lol:

@news
das erste design wirkt irgendwie mächtig(cool), das 2. hingegen so billig. der henkel/griff an der seite passt nu überhaupt nicht, wer trägt schon seine konsole an sonem henkel mit sich rum? keiner.
ehm, hat das 2. modell überhaupt 4 controlle-anschlüsse?? naja egal, glaub nicht, das die xbox2 eines der beiden designs haben wird.

ps: das jetzige find i besser als die beiden.
johndoe387804
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe387804 »

Ich weiß ja nicht, aber das erste Design erinnert mich stark an meinen Netgear-Router...

Das Zweite sieht eher aus, wie eine futuristische Kloschüssel
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@Mk Reptile
der henkel/griff an der seite passt nu überhaupt nicht, wer trägt schon seine konsole an sonem henkel mit sich rum? keiner
Doch, einer.....und zwar der brave Gamecube Besitzer....denn der hat auch so einen \\\"praktischen\\\" Henkel :lol:

Im übrigen beides Fake Designs....und das Design der Xbox 1 ist voll in Ordnung...einziges Manko ist das sie so groß ist. Das Design um die hälfte kleiner wär richtig geil. Aber so ist auch OK![/quote]
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Ich finde die sollten die Xbox so wie die Phantom Konsole (ob sie denn überhaupt kommen wird) machen.
Die sieht recht schick aus.
Und ne meine nicht die klobigen Bilder die man mal bei 4 Players sieht.
Snake Eater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

Ich finde das Design von der Xbox1 eigentlich richtig genial.

Es ist einfach ein sympathiscer, schwarzer Kasten. Auf jedenfall besser als der Gamecube mit seinem total sinnlosen Tragegriff :roll:

Und von den möglichen Designs der Xbox2 gefällt mir bis jetzt noch keins. Aber es geht ja schließlich nicht um das wie sie aussieht, sondern um das was drin ist :P
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

bin bei der optik für die edel und nicht klobig wirkende ps2, der gamecube black ist wesentlich kleiner als beide konsolen und hat in meinen augen den am innovativsten gestylten controller

mfg ;)
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

also das erste bild sieht aus wie ein modem oder router und das zweite sieht aus wie die jetzige xbox aus, nur etwas verändert. eigentlich finde ich beide designs scheisse und die der jetzigen xbox auch ziemlich schlecht. als damals die ersten designs der jetzigen xbox erschienen sind fand ich es ganz cool, aber der schwarze kasten sieht einfach schlecht aus.
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

Naughty Dog hat geschrieben:bin bei der optik für die edel und nicht klobig wirkende ps2, der gamecube black ist wesentlich kleiner als beide konsolen und hat in meinen augen den am innovativsten gestylten controller

mfg ;)
ich gebe dir recht, der gamecube ist klein und nett anzusehen. Schade nur, dass Ansehen , bis auf einzelne Spiele-Ausnahmen , dass einzige ist was du mit der niedlichen, hübschen Konsole anstellen kannst.
Nein warte ich muss mich verbessern, Mario Golf ist ein echter Must-Have Titel und rechtfertigt den Kauf um das tausendfache.