Rock Band

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ApinoX
Persönliche Nachricht:

Re: Preis in Wertung oder was?

Beitrag von ApinoX »

4P|Mathias hat geschrieben: Was passiert z.B. bei einer Preisreduzierung? Ist Rock Band von einem Tag auf den anderen auf einmal besser, nur weil es 70 Euro weniger kosten würde? Nicht wirklich.
Sollte diese Preisreduzierung tatsächlich in einem akzeptablen Zeitrahmen, sagen wir innerhalb der nächsten 3 Monate stattfinden, dann kann es nur eine Antwort auf deine/eure Frage geben. Die Bewertung müsste korrigiert werden. Ist doch nicht in Stein gemeißelt, oder ? Damit hättet ihr eure Leser und EA zufriedengestellt. Lange Rede kurzer Sinn, ich hätte mir da mehr Flexibilität von euch gewünscht. Schließlich herrschen hier keine normalen Umstände und das Spiel kostet nicht nur 60 EUR. Aber ihr habt euch für die bequemere Variante entschieden, wer kann euch dass schon übelnehmen.
Oder gesetzt dem Fall, EA hätte das Gesamtpaket für 149 Euro (LOL, Verzeihung) herausgehauen. Nur mal rein hypothetisch... Wäre Rock Band dann 95% wert gewesen? Nein.
Währe dass der Fall würde ich nicht hier stehen und dass hier schreiben und wenn meine Oma ein blabla hätte wäre sie ein Opa. Aber dass ist nun mal nicht der Fall. Dass einzige was zählt ist, dass hier und heute. Ich wünsche nur EA hätte auch soviel Verständnis für uns Spieler gehabt, bei der Preisgestaltung. Nicht soviel philosophieren meine Herren, sondern auf das Wesentliche konzentrieren. Wir müssen diese Ferengi, die sich bei EA eingenistet haben, vertreiben.
MissionPossible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MissionPossible »

Das ist doch nicht zu fassen!!!!!
Hier wird fast nur noch über Tokio Hotel geredet und das Spiel deshalb schlecht gemacht. Man kann das Spiel doch nicht wegen einer Band bewerten. Außerdem gibt es auch andere Bands in der Tracklist. Dann ignoriert das Tokio Hotel Lied doch einfach. Dieses gebashe geht einem wirklich langsam auf die Nerven.
Disktiert meinetwegen über den völlig überteuerten Preis oder über das Game aber lasst Tokio Hotel aus dem Spiel

Bei manchen Kommentaren gleub ich ich hätte nur Kingergartenkinder um mich herum in diesem Forum zumindest
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Doch kann man und ich wollte das Spiel auch kaufen bis ich die Playlist mit TH gsehn hob.
MissionPossible
Persönliche Nachricht:

@ an den über mir

Du bist doch nicht gezwungen das Lied zu spielen

Es gibt ka 60 andere gute lieder
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

@Genkis
Also, wenn du die Kohle hast und auch willig bist sie auszugeben und es nur nicht wegen einem song machst bist du selber schuld.

es gibt unzählige von DLC's und es sind von haus aus schon über 60 songs dabei also da kann ein lied nicht die meinung versauen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

:lol: hehe
MissionPossible
Persönliche Nachricht:

Also ich werde mir >RockBand nicht kaufen.
Ich warte auf Guitar Hero IV
Daleron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

Dalanar hat geschrieben:Wer kauft sich denn bitte schön für den Preis so ein scheiß Spiel?

Da kann man sich doch lieber gleich ein echtes Instrument holen ...
was ein comment

ach komm du hast doch sicherlich selber gh zu hause stehen ; )
sowelche kommentare kann man sich echt sparen
wer ein echtes Instrument spielen will wirt sich sicherlich eins kaufen und sich nicht als ersatz gh oder rockband kaufen
das sind einfach 2 unterschiedliche welten
gmp91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gmp91 »

ich finde dieses ganze rumgekacke: öööu lern a real instrument faggit... kauf dirn echtes instrument für die kohle
total zum kotzen

also euerer genialen schlussfolgerung zurfolge, müsstet ihr eigtl unter jedes video von call of duty 4 oder battlefield 2 schreiben: ey kauft euch ne echte knarre

8O

(ich war im debattiern nie gut ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will ^^)
RocK.iS.cOoL.!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RocK.iS.cOoL.! »

Funktionieren eig. auch amerikanische Instrumente auf der deutschen XBOX 360?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

RocK.iS.cOoL.! hat geschrieben:Funktionieren eig. auch amerikanische Instrumente auf der deutschen XBOX 360?
Meines Wissens ja
ApinoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApinoX »

Leute, schnell zu Saturn, dorten kostet das komplette Set + Spiel 159 €. Ich habs mir grad gekauft.
Die ganze Aufregung wegen dem Preis, alles umsonst :D
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Rocky_Balboa hat geschrieben:Ich finds irgendwie lächerlich das nun alle probieren krampfhaft das Spiel schlechtzureden und sich an der Tatsache aufhängen das Tokio Hotel mit nem Song vertreten sind. Es ist viel zu teuer, dennoch ist das Spiel genial. Und das einige es nicht kaufen, weil es von EA ist doch lachhaft. 92% Leute, da gibst nicht viel schelchtzureden außer natürlich den Preis und dann gibt es sogar User die schreibe sie würdens nichtmal geschenkt nehmen. [...] Ich werd mir das Spiel wohl auch nicht zulegen, aber bestimmt nicht wegen Tokio Hotel oder weil es von EA ist.
Ich denke, das kommt daher, dass manche Leute Prinzipien haben. Ich würde mich hüten, etwas von EA zu kaufen, weil sie nur Scheisse bauen. Genauso wenig von Ubisoft, sie haben schon genug Konsolenportierungen versaut (ich denke da nur an Resident Evil 4, was zwar nach einem Patch wie die Konsolenvariante aussah, aber die Steuerung ist katastrophal, wenn man kein Gamepad besitzt). Und eben Tokio Hotel: das ist kein Rock, war es noch nie und wird es auch nicht sein - das gehört in keinen Titel, der sich vornehmlich auf's "Abrocken" bezieht. Ich würde für den ungerechtfertigten Preis (240€ sind zuviel, egal wie groß der Spielspaß ist - allein schon weil es woanders seit einem halben Jahr günstiger verkauft wird) sogar noch diese BoyGroup-Kiddie-Hypes unterstützen. Ich denke, das ganze hat eher was mit Selbstachtung zu tun, inwiefern man denen (ungerechtfertigt) entgegenkommen will. Wer auch immer Rock Band (für 240€ versteht sich) kauft, hat in meinen Augen zu viel Geld oder besitzt keine Selbstachtung.

Guitar Hero III wird von mir in jedem Falle gekauft, da dort alles stimmt: Preis-/Leistungsverhältnis, das "Instrument" und vor allem die Songs. Mehr will ich schließlich nicht.
Tom1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

ea sucks http://4q-online.de.tl/EA-wird-zu-gieri ... r--ar-.htm
rock band weg damit.
vll das eine von konami.
aber zu 90% wird es GUITAR HERO 4.

EA hat BESCHISSENE songs.
ich steh mehr auf heavy metal oder death metal oder alternative metall mit bischen mehr geschrei aber "rock" ist mir zu soft.
KäfMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KäfMan »

Ea kann mich mal! Wer soviel Kohle dafür hinlegt, ist selber schuld. Boykott!!!