Rocky_Balboa hat geschrieben:Ich finds irgendwie lächerlich das nun alle probieren krampfhaft das Spiel schlechtzureden und sich an der Tatsache aufhängen das Tokio Hotel mit nem Song vertreten sind. Es ist viel zu teuer, dennoch ist das Spiel genial. Und das einige es nicht kaufen, weil es von EA ist doch lachhaft. 92% Leute, da gibst nicht viel schelchtzureden außer natürlich den Preis und dann gibt es sogar User die schreibe sie würdens nichtmal geschenkt nehmen. [...] Ich werd mir das Spiel wohl auch nicht zulegen, aber bestimmt nicht wegen Tokio Hotel oder weil es von EA ist.
Ich denke, das kommt daher, dass manche Leute Prinzipien haben. Ich würde mich hüten, etwas von EA zu kaufen, weil sie nur Scheisse bauen. Genauso wenig von Ubisoft, sie haben schon genug Konsolenportierungen versaut (ich denke da nur an Resident Evil 4, was zwar nach einem Patch wie die Konsolenvariante aussah, aber die Steuerung ist katastrophal, wenn man kein Gamepad besitzt). Und eben Tokio Hotel: das ist kein Rock, war es noch nie und wird es auch nicht sein - das gehört in keinen Titel, der sich vornehmlich auf's "Abrocken" bezieht. Ich würde für den ungerechtfertigten Preis (240€
sind zuviel, egal wie groß der Spielspaß ist - allein schon weil es woanders seit einem halben Jahr günstiger verkauft wird) sogar noch diese BoyGroup-Kiddie-Hypes unterstützen. Ich denke, das ganze hat eher was mit Selbstachtung zu tun, inwiefern man denen (ungerechtfertigt) entgegenkommen will. Wer auch immer Rock Band (für 240€ versteht sich) kauft, hat in meinen Augen zu viel Geld oder besitzt keine Selbstachtung.
Guitar Hero III wird von mir in jedem Falle gekauft, da dort alles stimmt: Preis-/Leistungsverhältnis, das "Instrument" und vor allem die Songs. Mehr will ich schließlich nicht.