Xbox 360: US-Meilenstein erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde ja lachen, wenn es nicht so extrem traurig wäre... Da wird um PS3/XBox360 gestritten und wenn es dann um Exklusivtitel geht kommt dann urplötzlich noch der PC als Argument hinzu, dass ein Spiel ja auch noch darauf erscheint und somit nicht exklusiv wäre. Was zum Geier hat der PC in einem Konsolenkrieg zu suchen? Nichts! Also schenkt euch endlich mal das dämliche Argument mit PC Umsetzungen, die zählen nicht.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
deine ausagen zählen nicht xDHotohori hat geschrieben:Also ich würde ja lachen, wenn es nicht so extrem traurig wäre... Da wird um PS3/XBox360 gestritten und wenn es dann um Exklusivtitel geht kommt dann urplötzlich noch der PC als Argument hinzu, dass ein Spiel ja auch noch darauf erscheint und somit nicht exklusiv wäre. Was zum Geier hat der PC in einem Konsolenkrieg zu suchen? Nichts! Also schenkt euch endlich mal das dämliche Argument mit PC Umsetzungen, die zählen nicht.
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Da kommt wahrscheinlich Schadenfreude und der Wunsch nach Abgrenzung zusammen. MGS4 ist dann halt ein Titel, den auch wirklich nur der spielen kann, der eine schwarze Wunderkiste mit Cell besitzt. Wir XBoxler müssen uns viele Titel mit dem PC teilen. Ich empfinde das ja als Vorteil, weil erstens so ein größeres Publikum da ist und so Fortsetzungen lukrativer werden. 2tens nicht jeder gezwungen ist, sich wegen ein paar guten Titeln gleich eine Konsole zu kaufen und ich es drittens ohnehin demokratischer finde, Spiele plattformübergreifend zur Verfügung zu stellen.Hotohori hat geschrieben:Also ich würde ja lachen, wenn es nicht so extrem traurig wäre... Da wird um PS3/XBox360 gestritten und wenn es dann um Exklusivtitel geht kommt dann urplötzlich noch der PC als Argument hinzu, dass ein Spiel ja auch noch darauf erscheint und somit nicht exklusiv wäre. Was zum Geier hat der PC in einem Konsolenkrieg zu suchen? Nichts! Also schenkt euch endlich mal das dämliche Argument mit PC Umsetzungen, die zählen nicht.
Und ich glaube auch nicht, dass Sony alle Exklusivtitel auch in Zukunft exklusiv halten kann. Dazu fehlt die Marktdominanz, die die PS2 hatte. Wir dürfen gespannt sein.
Ist doch auch soHotohori hat geschrieben:Gut Spiele werden von XBox360 auf PC umgesetzt, schlechte Spiele von PC auf XBox360.
Zuletzt geändert von .emerald am 15.05.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Protagonist
- Persönliche Nachricht:
Zwar verflüchtigt sich MS in bemittleidenswerte Ausreden, aber Big N und Sony machen in der Hinsicht auch nichts anders. Man muss auch irgendwo bedenken das der Konsolenkrieg ein hart umkämpfter Markt ist und man es sich nicht leisten Fehler einzugestehen, denn dann werden diese wo anders aufgegriffen und wie ein Lauffeuer verbreitet.
Meiner Meinung nach ist die 360 das beste System mit der verhältnissmäßig besten Infrastruktur, von demher ist es eher gerechtfertig manche fragwürdigen Aussagen durch Ausreden schönzureden, als bei der Konkurrenz!
Meiner Meinung nach ist die 360 das beste System mit der verhältnissmäßig besten Infrastruktur, von demher ist es eher gerechtfertig manche fragwürdigen Aussagen durch Ausreden schönzureden, als bei der Konkurrenz!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht das Das der Grund ist..emerald hat geschrieben:Wir XBoxler müssen uns viele Titel mit dem PC teilen. Ich empfinde das ja als Vorteil, weil erstens so ein größeres Publikum da ist und so Fortsetzungen lukrativer werden.
Die paar Spieler die durch den PC dazu kommen machen den Braten auch nicht dicker.
Gerade der PC ist durch seine Raubkopien als Spielplattform stark geschwächt worden.
Die Umsetzungen haben denke ich mal einen anderen Grund.
Sie kommen nämlich Microsofts Haupt Einnahmequelle zu gute, den Betriebssystemen.
Die braucht man wenn man die Spiele spielen will;
Und da können MS auch die Raubkopien egal sein, solange das Betriebssystem legal erworben ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
wir kommen auch mit der Steuerung von RTS spielen auf ner Konsole zurecht... als wenn uns dann noch etwas überfordern könnte ^^
@auf den Punkt
muss ich dir total recht geben, wenn die guten Xbox Titel nicht für den PC umgesetzt werden würden... was hätte der PC denn dann noch für wirklich gute Software zu bieten? Und der Grund warum sich Windows für den Privatanwender solcher Beliebtheit erfreut ist und bleibt das gaming. imho
@auf den Punkt
muss ich dir total recht geben, wenn die guten Xbox Titel nicht für den PC umgesetzt werden würden... was hätte der PC denn dann noch für wirklich gute Software zu bieten? Und der Grund warum sich Windows für den Privatanwender solcher Beliebtheit erfreut ist und bleibt das gaming. imho
Zuletzt geändert von Zierfish am 15.05.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Allerdings hätte der Witcher auf der 360 natürlich den Vorteil, dass man schön viel Bezahlcontent veröffentlichen könnte.rulor666 hat geschrieben:Das hat mein kleiner Bruder am Wochenende durchgespielt. Wenn der das schafft, dann auch ein Großteil der 360 UserTGfkaTRichter hat geschrieben:und ihr kriegt nicht den Witcher. Würde euch eh überfordern. :wink:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja wir Konslenspieler sind loyal und würdigen die Arbeit der Entwickler, in dem wir nicht sowieso schon 20 bsi 30 Euro mehr für ein Spiel zahlen, sondern auch nochmal dasselbe für Content ausgebenTGfkaTRichter hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher. Allerdings hätte der Witcher auf der 360 natürlich den Vorteil, dass man schön viel Bezahlcontent veröffentlichen könnte.rulor666 hat geschrieben:Das hat mein kleiner Bruder am Wochenende durchgespielt. Wenn der das schafft, dann auch ein Großteil der 360 UserTGfkaTRichter hat geschrieben:und ihr kriegt nicht den Witcher. Würde euch eh überfordern. :wink:
.....Oooohh Moment Eigentor, ich meine..........ach egal, Hauptsache The Witcher kommt
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du verstehst das nicht. wir pcler sind die herrschende kaste im videospielesektor, und zu unserer unterhaltung bringen wir die narren von konsoleros immer dazu gegenseitig krieg zu führen. ab und zu mal ein paar feine spitzen in einen konsolen thread feuern und wir sehen wieder die kiddies klatschen. ein spektakel zu unserem höchsten vergnügen. fast so gut wie civilizationHotohori hat geschrieben:Also ich würde ja lachen, wenn es nicht so extrem traurig wäre... Da wird um PS3/XBox360 gestritten und wenn es dann um Exklusivtitel geht kommt dann urplötzlich noch der PC als Argument hinzu, dass ein Spiel ja auch noch darauf erscheint und somit nicht exklusiv wäre. Was zum Geier hat der PC in einem Konsolenkrieg zu suchen?
bin ich derjenige, der auf das 1-button rpg und das "zugängliche" rts abfährt, oder du?Der_Mann hat geschrieben:du meinst wohl eher umgekehrt ....TNT.ungut hat geschrieben:na also. jedem das seine. ich bleibe core und ihr casual