mal abgesehen davon das odin sphere älter is als die ps3, nur ewig zu uns gebraucht hat? willkommen in der nächsten generation.bin erst vor kurzem in die nächste Generation eingestiegen und war sehr froh wie Sony ihre alte Konsole am leben hält, erst vor kurzem Odin Sphere durchgespielt!
und weiter? schön für die, schlecht für die anderen 20 mio besitzerkenne auch viele die haben noch keine 360, PS3 oder Wii, die sind auch froh darüber.
manchmal muss man eben opfer bringen. wobei das im fall vom cube dank der 100% abwärts kompatibilität nur halb so schlimm is... ein grund mehr keinen cube mehr zu brauchen... sony bräuchte auch keine ps2 mehr... wenn die 3er die versprechen erfüllen würdeAuf jeden Fall ist das besser als die alte Konsole so schnell fallen zu lassen wie Big N oder M$....
war das ein versuch besonders witzig zu sein? solltest mal den sony saft probieren, is gelb und bitter.@Saftladen
Kann schon sein, hatte mal nen guten Saftladen um die Ecke... hatten da einen verdammt guten Kirschsaft! Bis jetzt aber noch keinen Sony-Saft probiert, kann ich nichts zu sagen
ich glaub ps2 spieler sollten dankbar sein, dass sie dank der portierungen von casual titel weiterhin mit dem verkaufsschlager der ps2, casual spiele, versorgt werden. für wii besitzer is das nurn ärgerniss.Ich glaube Wii-Spieler sollten dankbar für PS2-Ports sein, ansonsten würde sie ja noch weniger Spiele abbekommen.
daran merkt man das du keine wii hast. keiner der bei verstand is kauft sich ps2 ports. auf die kann man gut und gerne verzichten. ausser okami, aber das wurde ja für wii konzipiert als es diesen noch nicht gab.Und ich denke das der Wii mit PS2-Ports sehr gut ausgelastet ist, mehr Aufwand würde den Vorteil der Wii, nämlich geringe Entwicklungskosten, ja ins absurde treiben und den Unterschied würde auch kaum einer bemerken.
joah ne menge erstklassiker exklusivtitel.Ich bin also davon überzeugt, dass Wii-Spieler bekommen was sie verdienen.
@typen mit den einzeilern: solltet ihr nicht schon im bett liegen und tief und fest schlafen?