Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von masshiro_no »

GamePrince hat geschrieben: Seht euch Serien im TV und sagt mir das jede Folge total anders ist. :?
Sopranos?! :lol:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von King Rosi »

GamePrince hat geschrieben:Nochmal für alle, die nicht aufgepasst haben:

http://www.areagames.de/xbox360/news/72 ... ar-2-Ingam evideo--Analysen.aspx ...
E
irgendwie geht der link net!!!??? will das video auch gucken. hoffe heir kann nochmal einer den richtigen link posten.

edit: ahja hab den fehler gefunden. du hast da ne leertaste zwischen. deswegen funzt der link net. heir nochmal richtig:

http://www.areagames.de/xbox360/news/72 ... lysen.aspx
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ich weiß net was einige gegen die grafik haben...
mir fallen net viele spiele ein die ne bessere grafik als gow 1 haben... die is noch auf voller höhe
assasins creed burnout paradise öhm joa kenn aber net allzu vieles^^
ich freu mich auf jeden,
iwie ham die n bissel halo reingebracht (was net schlecht ist halo is cool)
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Say hello to GeoW 1.5
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Mironator hat geschrieben:Gameplaymässig sieht es aus wie der erste Teil, was für mich heißt, dass ich das Spiel nicht kaufen werde.
Öhm, wenns anders wäre, würde wohl Millionen von Spielern enttäuscht sein... Aber die störts auch nicht wenn das Gameplay bleibt wie es ist und du es dir halt nicht besorgst. ;)
Mironator hat geschrieben:Yup und mir hat Teil 1 schon nicht gefallen. Und mach das mit der Serie mal den R6V2-Kritikern klar. Weil das Spiel wurde auch nur angesehen wie eine Erweiterung und nicht wie ein eigenständiges Spiel, wobei es sogar neue Features hatte.
R6V2 war ja auch nen Reinfall. ^^
Ich spiele Teil 1 noch immer mit drei Freunden im Coop, was bei 2 ja nicht mehr geht. ;)

Ansonsten was gibts an der Grafik von Gears 1 auszusetzen ? .. OO
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

dafür kann man bei vegas 2 die richtige kampagne zu zweit zocken. und außerdem stimmt das net. terroristen jagd kann man auch noch zu viert an einer konsole zocken.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

dickes lol
für die, die ein komplett anderes Spiel erwarten

noch dickeres lol
für die, die nicht die Freude der Xboxler teilen

Da würde ich doch glatt in beiden Situationen sagen:
Pech gehabt :banane:
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Arkune hat geschrieben:Na ja das was ich geschrieben habe, es wird halt indiziert werden. Gears of War ist auf Xbox 360 in Deutschland auch nie erschienen, auf dem Index ist es dennoch :mrgreen:
tja nicht ganz richtig^^ bei uns in saarland ist es schon erscienen oder zumindest in dem ort in saarland wo ich wohne^^ aber nach paar tagen verschand das game wieder aber es ist in deutschland erschienen ich hab mir sogar gekauft........und es ist sogar auf deutsch
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Psysch hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Na ja das was ich geschrieben habe, es wird halt indiziert werden. Gears of War ist auf Xbox 360 in Deutschland auch nie erschienen, auf dem Index ist es dennoch :mrgreen:
tja nicht ganz richtig^^ bei uns in saarland ist es schon erscienen oder zumindest in dem ort in saarland wo ich wohne^^ aber nach paar tagen verschand das game wieder aber es ist in deutschland erschienen ich hab mir sogar gekauft........und es ist sogar auf deutsch
genau man kann nicht sagen das es nicht erschienen ist. es ist erschienen, nur halt nicht öffentlich. hab meins inner videothek gekauft in goslar (niedersachsen).
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Erste screenshots!

http://www.xboxfront.de/screenshots_gal ... html#start

ich finde man sieht den Unterschied schon mehr als deutlich ....
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja aber hallo und jetzt sag noch mal einer das sei kein unterschied zu sehen. der kriegt von mir höstpersönlich ne schelle.^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gears of War ist offiziell in Deutschland nie erschienen und das es dennoch auf Deutsch ist liegt einfach daran das es noch andere Länder gibt in denen die deutsche Sprache gesprochen wird außer Deutschland und XBox 360 Spiele eben oft Multilingual sind.
Erhält ein Spiel keine Kennzeichnung von der USK wird es in Deutschland nicht veröffentlicht, das ist eine Microsoft-Doktrin.
Dass man diese Spiele trotzdem kaufen kann bestreitet niemand ändert aber nichts daran, dass sie nie offiziell erschienen sind. Das ist das tolle an der Globalisierung, solange etwas nur irgendwo erschienen ist kommt man auch ran…
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

bei den screenshoots is mir grad die kinnlae runtergefallen. Aber beim trailer wars noch schlimmer. Da hab ich zu sabbern begonnen. Fakt ist, wer sagt von gears eins zu zwei sei keine grafische steigerung sichtbar ist blind.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Mironator hat geschrieben:Gameplaymässig sieht es aus wie der erste Teil, was für mich heißt, dass ich das Spiel nicht kaufen werde.
Das ist Schwachsinn, sofern Du es als Argument gegen Gears 2 verwenden willst.

Max Payne zu Max Payne 2.
Call of Duty zu CoD Sequels.
and on, and on, and on...

Zwischen dem Pre- und dem Sequel spielen hier keine Generationen, wie es vergleichsweise bei Killzone 1 und Killzone 2 der Fall ist- ergo bleibt es ein Shooter, ergo behält es das Grundgerüst des Prequels- oder gab es in deinen Augen etwa eine grossartige Evolution im Shooter Genre, wenn Du von Zeitspanne zwischen '06 und '08 ausgehst?

Würdest Du diese Argumentation gen das neue Turok oder dem, am fernen Himmel leuchtenden Duke Nukem Forever bringen, so würde ich Dir zustimmen.
Bei Gears 2 hingegen nicht- was wolltest Du denn gross umgekrempelt haben?

Falls Du das Ganze aber auf dein subjektives Empfinden bezogen haben solltest, dann Schwamm drüber- Geschmäcker sind verschieden.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Arkune hat geschrieben:Gears of War ist offiziell in Deutschland nie erschienen und das es dennoch auf Deutsch ist liegt einfach daran das es noch andere Länder gibt in denen die deutsche Sprache gesprochen wird außer Deutschland und XBox 360 Spiele eben oft Multilingual sind.
Erhält ein Spiel keine Kennzeichnung von der USK wird es in Deutschland nicht veröffentlicht, das ist eine Microsoft-Doktrin.
Dass man diese Spiele trotzdem kaufen kann bestreitet niemand ändert aber nichts daran, dass sie nie offiziell erschienen sind. Das ist das tolle an der Globalisierung, solange etwas nur irgendwo erschienen ist kommt man auch ran…
Die ersten paar Tage wurde es ja noch nicht von der USK in Deutschland verboten und man konnte ganz gallant die Össi-Version bei uns im Laden kaufen, falls vorhanden.^^
Zumindest erinnere ich mich da an irgendetwas. Hatte hier im Forum zum ersten mal kurz nach dem Release von dem Game gelesen und hörte sich echt bombastisch an. Kurze Zeit später wurde der Artikel aufgrund der USK gelöscht und ich direkt in die Stadt, in der Hoffnung die Händler wissen das noch nicht. :lol:
Habs auf jedenfall noch bekommen ! :twisted:

Naja, nun weiß ich ja wie ich aus Österreich bestelle... :P