Sopranos?!GamePrince hat geschrieben: Seht euch Serien im TV und sagt mir das jede Folge total anders ist.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sopranos?!GamePrince hat geschrieben: Seht euch Serien im TV und sagt mir das jede Folge total anders ist.
irgendwie geht der link net!!!??? will das video auch gucken. hoffe heir kann nochmal einer den richtigen link posten.GamePrince hat geschrieben:Nochmal für alle, die nicht aufgepasst haben:
http://www.areagames.de/xbox360/news/72 ... ar-2-Ingam evideo--Analysen.aspx ...
E
Öhm, wenns anders wäre, würde wohl Millionen von Spielern enttäuscht sein... Aber die störts auch nicht wenn das Gameplay bleibt wie es ist und du es dir halt nicht besorgst.Mironator hat geschrieben:Gameplaymässig sieht es aus wie der erste Teil, was für mich heißt, dass ich das Spiel nicht kaufen werde.
R6V2 war ja auch nen Reinfall. ^^Mironator hat geschrieben:Yup und mir hat Teil 1 schon nicht gefallen. Und mach das mit der Serie mal den R6V2-Kritikern klar. Weil das Spiel wurde auch nur angesehen wie eine Erweiterung und nicht wie ein eigenständiges Spiel, wobei es sogar neue Features hatte.
tja nicht ganz richtig^^ bei uns in saarland ist es schon erscienen oder zumindest in dem ort in saarland wo ich wohne^^ aber nach paar tagen verschand das game wieder aber es ist in deutschland erschienen ich hab mir sogar gekauft........und es ist sogar auf deutschArkune hat geschrieben:Na ja das was ich geschrieben habe, es wird halt indiziert werden. Gears of War ist auf Xbox 360 in Deutschland auch nie erschienen, auf dem Index ist es dennoch
genau man kann nicht sagen das es nicht erschienen ist. es ist erschienen, nur halt nicht öffentlich. hab meins inner videothek gekauft in goslar (niedersachsen).Psysch hat geschrieben:tja nicht ganz richtig^^ bei uns in saarland ist es schon erscienen oder zumindest in dem ort in saarland wo ich wohne^^ aber nach paar tagen verschand das game wieder aber es ist in deutschland erschienen ich hab mir sogar gekauft........und es ist sogar auf deutschArkune hat geschrieben:Na ja das was ich geschrieben habe, es wird halt indiziert werden. Gears of War ist auf Xbox 360 in Deutschland auch nie erschienen, auf dem Index ist es dennoch
Das ist Schwachsinn, sofern Du es als Argument gegen Gears 2 verwenden willst.Mironator hat geschrieben:Gameplaymässig sieht es aus wie der erste Teil, was für mich heißt, dass ich das Spiel nicht kaufen werde.
Die ersten paar Tage wurde es ja noch nicht von der USK in Deutschland verboten und man konnte ganz gallant die Össi-Version bei uns im Laden kaufen, falls vorhanden.^^Arkune hat geschrieben:Gears of War ist offiziell in Deutschland nie erschienen und das es dennoch auf Deutsch ist liegt einfach daran das es noch andere Länder gibt in denen die deutsche Sprache gesprochen wird außer Deutschland und XBox 360 Spiele eben oft Multilingual sind.
Erhält ein Spiel keine Kennzeichnung von der USK wird es in Deutschland nicht veröffentlicht, das ist eine Microsoft-Doktrin.
Dass man diese Spiele trotzdem kaufen kann bestreitet niemand ändert aber nichts daran, dass sie nie offiziell erschienen sind. Das ist das tolle an der Globalisierung, solange etwas nur irgendwo erschienen ist kommt man auch ran…