50 Cent: Blood on the Sand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Also um ehrlich zu sein, die Entwickler haben schon ein ordentliches Spiel abgeliefert und haben eine vernünftige Engine zur Verfügung, von daher könnte das Spiel an sich recht gut werden.
Die absolut strunzdämliche und hirnverbrannte Story zähle ich auch als Pluspunkt
Reinster Trash.
So, sollte jetzt wirklich ordentlich "coooler Ghetto Shit" oder wie auch immer man das nennt drinnen sein, wäre das natürlich sofort wieder ein absolutes KO Kriterium. Einzig allein den Skin des Möchtegerns, dann reichts bitte auch. Kein Homiegetue oder sonstwelcher Kram (ja ich weiß auch, dass das wohl unwahrscheinlich ist)
Sonst halte ich es wie im Fazit und warte ab. Mal für ne Woche ausleihen und an nem Abend mit Kumpelz reinhauen, so als Ersatz für Phantom Kommando oder Rambo 3
Vorrausgesetzt natürlich Letztgenanntes tritt nicht ein.
PS: Absolut gegen eine Veröffentlichung in Deutschland, Dont feed the Trolls ääähhh ich meine Politiker
Die absolut strunzdämliche und hirnverbrannte Story zähle ich auch als Pluspunkt

So, sollte jetzt wirklich ordentlich "coooler Ghetto Shit" oder wie auch immer man das nennt drinnen sein, wäre das natürlich sofort wieder ein absolutes KO Kriterium. Einzig allein den Skin des Möchtegerns, dann reichts bitte auch. Kein Homiegetue oder sonstwelcher Kram (ja ich weiß auch, dass das wohl unwahrscheinlich ist)
Sonst halte ich es wie im Fazit und warte ab. Mal für ne Woche ausleihen und an nem Abend mit Kumpelz reinhauen, so als Ersatz für Phantom Kommando oder Rambo 3

PS: Absolut gegen eine Veröffentlichung in Deutschland, Dont feed the Trolls ääähhh ich meine Politiker
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 13.05.2008 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Haha.. Also wenn DAS kein miserables Spielszenario ist, dann weiss ich auch nicht. Klingt ja mal derbe nach "an den Haaren herbeigezogen"...
Die Features (Koop, GoW-Like Deckungssysem) hören sich teilweise ja nichtmal all zu schlecht an, aber als bekennender Anti-Hip-Hopper kommt mir das auf garkeinen Fall ins Haus.
Die Features (Koop, GoW-Like Deckungssysem) hören sich teilweise ja nichtmal all zu schlecht an, aber als bekennender Anti-Hip-Hopper kommt mir das auf garkeinen Fall ins Haus.

-
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ich find das ganze ehrlich gesagt lustig ^^KleinerMrDerb hat geschrieben:Also wenn ein Spiel mich zum AMOKlauf bewegen würde, dann nur so ein Mist wie dieses hier.
50 Cent vs. Taliban vs. the rest of the World.
Lächerlicher geht es kaum noch !!Ya Nigga!!
und oute mich auch nebenbei mal als jemand der sich ab und an mal 50cent gubt ich bin eigentlich für viele musikarten offen (nur kein techno oder schlager)
aber trashig wirds ja immer öfter...manchmal is das gut oft jedoch auch nicht ^^
rapper vs taliban
batman vs sub zero
laserschwert vs metal
nina stöckelschuh vs hawoarang brillen schmeisser
Roadie vs heavy-metalmonster
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
50 Cent: Blood on the Sand
Das Spiel mag ich jetzt schon nicht.
So toll die Grafik auch ist, der Inhalt stinkt.
Da möchte einer sein Leben so spielen, wie er es gerne leben würde, hm?
So toll die Grafik auch ist, der Inhalt stinkt.
Da möchte einer sein Leben so spielen, wie er es gerne leben würde, hm?
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Also ich steh dem Ganzen auch skeptisch gegenüber. Wenn ich mir mal den ersten Trailer und die Story ansehe muss ich irgendwie anfangen fürchterlich zu lachen. Aber naja, wenn das Spiel gut wird, kann ich vielleicht über die Story und meine "Fuck-G-Unit"-Einstellung hinwegsehen.
Das würde aber ein ausgesprochen kurzes Spiel werden. Seit letztens auch Yung Buck ausgestiegen ist, besteht die G-Unit nur noch aus drei Leuten. Da würde der Abspann schon über den Bildschirm flackern wenn du das Spiel noch nicht mal gestartet hast^^BlueMatter hat geschrieben:Ich wäre ja für ein Spiel indem man einen Serienkillerpunk/metaler spielt und die ganze G-Unit ausräuchern muss...DAS würde ich mir sogar kaufen, egal wie das wird
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Stimme dir voll und ganz zu und merke grad, daß wir die selben Musikrichtungen hassen. Deine Sig ist ja mal der Knaller.^^Butthe4d hat geschrieben:ich find das ganze ehrlich gesagt lustig ^^KleinerMrDerb hat geschrieben:Also wenn ein Spiel mich zum AMOKlauf bewegen würde, dann nur so ein Mist wie dieses hier.
50 Cent vs. Taliban vs. the rest of the World.
Lächerlicher geht es kaum noch !!Ya Nigga!!
und oute mich auch nebenbei mal als jemand der sich ab und an mal 50cent gubt ich bin eigentlich für viele musikarten offen (nur kein techno oder schlager)
aber trashig wirds ja immer öfter...manchmal is das gut oft jedoch auch nicht ^^
rapper vs taliban
batman vs sub zero
laserschwert vs metal
nina stöckelschuh vs hawoarang brillen schmeisser
Roadie vs heavy-metalmonster
Höre ja auch viele verschiedene Musikrichtungen (u. a. Hip Hop, Rock, 60s), aber das Spiel wird wohl nichts für mich. Ich steh nicht so auf dieses Irak-Setting und die Story scheint mir auch zu abgedreht.