50 Cent: Blood on the Sand

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Im gegensatz zu Mosh pflege ich noch nicht von mir in der dritten Person zu reden ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

gott steh uns bei, wenn dieses spiel wirklich rauskommt...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Also um ehrlich zu sein, die Entwickler haben schon ein ordentliches Spiel abgeliefert und haben eine vernünftige Engine zur Verfügung, von daher könnte das Spiel an sich recht gut werden.

Die absolut strunzdämliche und hirnverbrannte Story zähle ich auch als Pluspunkt :D Reinster Trash.

So, sollte jetzt wirklich ordentlich "coooler Ghetto Shit" oder wie auch immer man das nennt drinnen sein, wäre das natürlich sofort wieder ein absolutes KO Kriterium. Einzig allein den Skin des Möchtegerns, dann reichts bitte auch. Kein Homiegetue oder sonstwelcher Kram (ja ich weiß auch, dass das wohl unwahrscheinlich ist)

Sonst halte ich es wie im Fazit und warte ab. Mal für ne Woche ausleihen und an nem Abend mit Kumpelz reinhauen, so als Ersatz für Phantom Kommando oder Rambo 3 :mrgreen: Vorrausgesetzt natürlich Letztgenanntes tritt nicht ein.

PS: Absolut gegen eine Veröffentlichung in Deutschland, Dont feed the Trolls ääähhh ich meine Politiker
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 13.05.2008 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

;)

Ich weiss nciht. Das einzige Spiel mit diesem HipHop Getue, was ich mir antun konnte war DefJam: Fight for NY. Das war cool, hat ne Menge Spaß gemacht, nur leider isses ja nicht auf der 360 spielbar.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Haha.. Also wenn DAS kein miserables Spielszenario ist, dann weiss ich auch nicht. Klingt ja mal derbe nach "an den Haaren herbeigezogen"...

Die Features (Koop, GoW-Like Deckungssysem) hören sich teilweise ja nichtmal all zu schlecht an, aber als bekennender Anti-Hip-Hopper kommt mir das auf garkeinen Fall ins Haus. :roll:
Gam3r_11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3r_11 »

Sauber, wieder ein Spiel für die Indexliste, aber als "Hip-Hop-Hasser störts mich wenig :D
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Ich wäre ja für ein Spiel indem man einen Serienkillerpunk/metaler spielt und die ganze G-Unit ausräuchern muss...DAS würde ich mir sogar kaufen, egal wie das wird :lol:
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

huiui 50 Cent hat euch wohl allen die Kekse geklaut .....
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Also wenn ein Spiel mich zum AMOKlauf bewegen würde, dann nur so ein Mist wie dieses hier.

50 Cent vs. Taliban vs. the rest of the World.
Lächerlicher geht es kaum noch !!Ya Nigga!!
ich find das ganze ehrlich gesagt lustig ^^

und oute mich auch nebenbei mal als jemand der sich ab und an mal 50cent gubt ich bin eigentlich für viele musikarten offen (nur kein techno oder schlager)

aber trashig wirds ja immer öfter...manchmal is das gut oft jedoch auch nicht ^^

rapper vs taliban
batman vs sub zero
laserschwert vs metal
nina stöckelschuh vs hawoarang brillen schmeisser
Roadie vs heavy-metalmonster
GamePrince
Persönliche Nachricht:

50 Cent: Blood on the Sand

Beitrag von GamePrince »

Das Spiel mag ich jetzt schon nicht.
So toll die Grafik auch ist, der Inhalt stinkt.

Da möchte einer sein Leben so spielen, wie er es gerne leben würde, hm?
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Also ich steh dem Ganzen auch skeptisch gegenüber. Wenn ich mir mal den ersten Trailer und die Story ansehe muss ich irgendwie anfangen fürchterlich zu lachen. Aber naja, wenn das Spiel gut wird, kann ich vielleicht über die Story und meine "Fuck-G-Unit"-Einstellung hinwegsehen.
BlueMatter hat geschrieben:Ich wäre ja für ein Spiel indem man einen Serienkillerpunk/metaler spielt und die ganze G-Unit ausräuchern muss...DAS würde ich mir sogar kaufen, egal wie das wird :lol:
Das würde aber ein ausgesprochen kurzes Spiel werden. Seit letztens auch Yung Buck ausgestiegen ist, besteht die G-Unit nur noch aus drei Leuten. Da würde der Abspann schon über den Bildschirm flackern wenn du das Spiel noch nicht mal gestartet hast^^
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

OMG,wie selbstverliebt muss man sein. :lol:

Rambo ist tot jetzt kommt 50. xD
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Butthe4d hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Also wenn ein Spiel mich zum AMOKlauf bewegen würde, dann nur so ein Mist wie dieses hier.

50 Cent vs. Taliban vs. the rest of the World.
Lächerlicher geht es kaum noch !!Ya Nigga!!
ich find das ganze ehrlich gesagt lustig ^^

und oute mich auch nebenbei mal als jemand der sich ab und an mal 50cent gubt ich bin eigentlich für viele musikarten offen (nur kein techno oder schlager)

aber trashig wirds ja immer öfter...manchmal is das gut oft jedoch auch nicht ^^

rapper vs taliban
batman vs sub zero
laserschwert vs metal
nina stöckelschuh vs hawoarang brillen schmeisser
Roadie vs heavy-metalmonster
Stimme dir voll und ganz zu und merke grad, daß wir die selben Musikrichtungen hassen. Deine Sig ist ja mal der Knaller.^^

Höre ja auch viele verschiedene Musikrichtungen (u. a. Hip Hop, Rock, 60s), aber das Spiel wird wohl nichts für mich. Ich steh nicht so auf dieses Irak-Setting und die Story scheint mir auch zu abgedreht.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Reslist hat geschrieben:OMG,wie selbstverliebt muss man sein. :lol:

Rambo ist tot jetzt kommt 50. xD
Rambo kickt noch mit 80 Jacksons Arsch!!!
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

oh man die story is ja der witz des jahunderts Volldepp 50 cent killt araber dieses spiel muss verboten werden naja 50 cent wird bei release dieses spiel durch einen terroranschlag gekillt