XBOX schon wieder kaputt... Was jetzt??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
XBOX schon wieder kaputt... Was jetzt??
Also es es folgt: Letzte Woche ist meine Xbox 360 kaputt gegangen. Mein Laufwerk hat nämlich so ein knarrzendes/kratzendes Geräusch gemacht. Also habe ich bei Microsoft angerufen und mein Problem geschildert. Ich will bemerken das ich kaum warten musste und der Mitarbeiter sehr höflich war. Also ist am nächsten Tag der Mann von der UPS gekommen und hat die Xbox gleich mitgenommen. Genau eine Woche später (also Heute) ist sie wieder angekommen. Also habe ich meine Xbox ganz normal angeschlossen und ich wollte gerade wieder drauf loszocken. Doch dann ist mir gerade schon aufgefallen als ich die Spiele-CD einlegte das das Laufwerk schon wieder so merkwürdig kratzt. Also ist meine Frage ob ich meine Xbox wieder zum Media Markt bringe und Umtausch (habe noch die Quittung) oder schon wieder bei Microsoft anrufe und mein Problem nocheinmal schildere.
P.S. Ist es jetzt möglich das ich meine Box im Media Markt einfach umtauschen kann?
P.S. Ist es jetzt möglich das ich meine Box im Media Markt einfach umtauschen kann?
-
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure Hilfe hat sich aber schon erledigt. Habe gerade bei Microsoft angerufen und die kommen morgen wieder um das Gerät abzuholen. War auch beim Media Markt. Aber wenn ihr wüsstet was da für unhöflich Ar...löcher rumlaufen... Jedenfalls haben die gesagt ich soll mich bei MS melden. So, und da warte wir mal auf nächste Woche...
@raver: Hab nen Kollegen der ne PS3 hat und der musste die PS3 4 mal zurückschicken bevors geklappt hat...
PS: XBOX rulez!!!
@raver: Hab nen Kollegen der ne PS3 hat und der musste die PS3 4 mal zurückschicken bevors geklappt hat...
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber dann ist dein Freund echt blöd. Meine PS3 funktioniert seid einem 3/4 Jahr einwandfrei.MopsigeRolle hat geschrieben:Danke für eure Hilfe hat sich aber schon erledigt. Habe gerade bei Microsoft angerufen und die kommen morgen wieder um das Gerät abzuholen. War auch beim Media Markt. Aber wenn ihr wüsstet was da für unhöflich Ar...löcher rumlaufen... Jedenfalls haben die gesagt ich soll mich bei MS melden. So, und da warte wir mal auf nächste Woche...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX schon wieder kaputt... Was jetzt??
Muhahaha xDMopsigeRolle hat geschrieben:Also es es folgt: Letzte Woche ist meine Xbox 360 kaputt gegangen. Mein Laufwerk hat nämlich so ein knarrzendes/kratzendes Geräusch gemacht. Also habe ich bei Microsoft angerufen und mein Problem geschildert. Ich will bemerken das ich kaum warten musste und der Mitarbeiter sehr höflich war. Also ist am nächsten Tag der Mann von der UPS gekommen und hat die Xbox gleich mitgenommen. Genau eine Woche später (also Heute) ist sie wieder angekommen. Also habe ich meine Xbox ganz normal angeschlossen und ich wollte gerade wieder drauf loszocken. Doch dann ist mir gerade schon aufgefallen als ich die Spiele-CD einlegte das das Laufwerk schon wieder so merkwürdig kratzt. Also ist meine Frage ob ich meine Xbox wieder zum Media Markt bringe und Umtausch (habe noch die Quittung) oder schon wieder bei Microsoft anrufe und mein Problem nocheinmal schildere.

Meine Xbox360 funzed einwandfrei!!! Yeaahh!

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX schon wieder kaputt... Was jetzt??
OMG entschuldigung das ich das sagen muss aber du bist echt ein dämlicher Idiot! Ist mir doch egal ob deine funktioniert oder nicht! Und sowieso! Ich habe einen leiseren Kühler als du!BC_ICE hat geschrieben:Muhahaha xDMopsigeRolle hat geschrieben:Also es es folgt: Letzte Woche ist meine Xbox 360 kaputt gegangen. Mein Laufwerk hat nämlich so ein knarrzendes/kratzendes Geräusch gemacht. Also habe ich bei Microsoft angerufen und mein Problem geschildert. Ich will bemerken das ich kaum warten musste und der Mitarbeiter sehr höflich war. Also ist am nächsten Tag der Mann von der UPS gekommen und hat die Xbox gleich mitgenommen. Genau eine Woche später (also Heute) ist sie wieder angekommen. Also habe ich meine Xbox ganz normal angeschlossen und ich wollte gerade wieder drauf loszocken. Doch dann ist mir gerade schon aufgefallen als ich die Spiele-CD einlegte das das Laufwerk schon wieder so merkwürdig kratzt. Also ist meine Frage ob ich meine Xbox wieder zum Media Markt bringe und Umtausch (habe noch die Quittung) oder schon wieder bei Microsoft anrufe und mein Problem nocheinmal schildere.
P.S. Ist es jetzt möglich das ich meine Box im Media Markt einfach umtauschen kann?schau mal meine Signatur an!
Meine Xbox360 funzed einwandfrei!!! Yeaahh!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()