XBOX schon wieder kaputt... Was jetzt??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

XBOX schon wieder kaputt... Was jetzt??

Beitrag von MopsigeRolle »

Also es es folgt: Letzte Woche ist meine Xbox 360 kaputt gegangen. Mein Laufwerk hat nämlich so ein knarrzendes/kratzendes Geräusch gemacht. Also habe ich bei Microsoft angerufen und mein Problem geschildert. Ich will bemerken das ich kaum warten musste und der Mitarbeiter sehr höflich war. Also ist am nächsten Tag der Mann von der UPS gekommen und hat die Xbox gleich mitgenommen. Genau eine Woche später (also Heute) ist sie wieder angekommen. Also habe ich meine Xbox ganz normal angeschlossen und ich wollte gerade wieder drauf loszocken. Doch dann ist mir gerade schon aufgefallen als ich die Spiele-CD einlegte das das Laufwerk schon wieder so merkwürdig kratzt. Also ist meine Frage ob ich meine Xbox wieder zum Media Markt bringe und Umtausch (habe noch die Quittung) oder schon wieder bei Microsoft anrufe und mein Problem nocheinmal schildere.

P.S. Ist es jetzt möglich das ich meine Box im Media Markt einfach umtauschen kann?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

war es das selbe spiel ? es gibt nämlich auch dvd die nicht flach gepresst wurden, dadurch rattert es dann. hatte das problem bei smg auf der wii

mit der garantie kann ich dir leider auch nicht helfen weil das ja eigentlich die hersteller garantie ist kenne mich mit dem sachverhalt nicht aus
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Ich hab nen guten Tip für dich. Kauf dir ne PS3 damit haste diese Probleme nicht.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

schöner Komentar raver -_-,

also wenn es nicht das Problem ist was OG_Shoot angeführt hat würd ich schnellstens zu MediaMarkt gehen und umtauschen. Natürlich solltest du ersma was über die Garantie rauskrieben aber um mehr zu wissen. Aber den Umtausch auf jeden Fall versuchen!
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Danke für eure Hilfe hat sich aber schon erledigt. Habe gerade bei Microsoft angerufen und die kommen morgen wieder um das Gerät abzuholen. War auch beim Media Markt. Aber wenn ihr wüsstet was da für unhöflich Ar...löcher rumlaufen... Jedenfalls haben die gesagt ich soll mich bei MS melden. So, und da warte wir mal auf nächste Woche...

@raver: Hab nen Kollegen der ne PS3 hat und der musste die PS3 4 mal zurückschicken bevors geklappt hat...

PS: XBOX rulez!!!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

na toll das war nich sehr klever
beim blödmark brauchste nich um hilfe zu fragen das sind meist alles nur verkäufer, haste das denn schonmal mit nem anderen spiel probiert?

warum warteste denn nicht ermal ab bis noch mehr antworten kommen -.-
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Weil es dann noch länger dauert bevor die XBOX ankommt :-)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

und wenn sie garnet kaputt is sondern die dvd ?
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Nee ich habe schon mehrere Reingeschoben also mehrere Spiele. Oder meinst du das DVD Laufwerk?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

nein ich meinte nur die dvd aber wenn das bei allen auftritt wird es wohl das laufwerk sein

aber da könnte man dir im x-box forum bestimmt besser helfen
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Ach ich weiß deine Hilfe zu schätzen und sage dir deswegen danke. Aber ich 1 Monat werde ich aushalten ;-)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

also was media markt betrifft, oder saturn oder so, die Verkäufer haben in 98% der Fälle keine Ahnung wie es mit den Garantien steht und sonst auch nicht...
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

MopsigeRolle hat geschrieben:Danke für eure Hilfe hat sich aber schon erledigt. Habe gerade bei Microsoft angerufen und die kommen morgen wieder um das Gerät abzuholen. War auch beim Media Markt. Aber wenn ihr wüsstet was da für unhöflich Ar...löcher rumlaufen... Jedenfalls haben die gesagt ich soll mich bei MS melden. So, und da warte wir mal auf nächste Woche...

@raver: Hab nen Kollegen der ne PS3 hat und der musste die PS3 4 mal zurückschicken bevors geklappt hat...

PS: XBOX rulez!!!
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber dann ist dein Freund echt blöd. Meine PS3 funktioniert seid einem 3/4 Jahr einwandfrei.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX schon wieder kaputt... Was jetzt??

Beitrag von BC_ICE »

MopsigeRolle hat geschrieben:Also es es folgt: Letzte Woche ist meine Xbox 360 kaputt gegangen. Mein Laufwerk hat nämlich so ein knarrzendes/kratzendes Geräusch gemacht. Also habe ich bei Microsoft angerufen und mein Problem geschildert. Ich will bemerken das ich kaum warten musste und der Mitarbeiter sehr höflich war. Also ist am nächsten Tag der Mann von der UPS gekommen und hat die Xbox gleich mitgenommen. Genau eine Woche später (also Heute) ist sie wieder angekommen. Also habe ich meine Xbox ganz normal angeschlossen und ich wollte gerade wieder drauf loszocken. Doch dann ist mir gerade schon aufgefallen als ich die Spiele-CD einlegte das das Laufwerk schon wieder so merkwürdig kratzt. Also ist meine Frage ob ich meine Xbox wieder zum Media Markt bringe und Umtausch (habe noch die Quittung) oder schon wieder bei Microsoft anrufe und mein Problem nocheinmal schildere.

P.S. Ist es jetzt möglich das ich meine Box im Media Markt einfach umtauschen kann?
Muhahaha xD :D schau mal meine Signatur an! :baeh:

Meine Xbox360 funzed einwandfrei!!! Yeaahh! :D :^^: :tanzen: :banane: :banane: :banane: :cheer: :cheer: :Applaus: :lol: 8) :boxen: :boxen:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX schon wieder kaputt... Was jetzt??

BC_ICE hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:Also es es folgt: Letzte Woche ist meine Xbox 360 kaputt gegangen. Mein Laufwerk hat nämlich so ein knarrzendes/kratzendes Geräusch gemacht. Also habe ich bei Microsoft angerufen und mein Problem geschildert. Ich will bemerken das ich kaum warten musste und der Mitarbeiter sehr höflich war. Also ist am nächsten Tag der Mann von der UPS gekommen und hat die Xbox gleich mitgenommen. Genau eine Woche später (also Heute) ist sie wieder angekommen. Also habe ich meine Xbox ganz normal angeschlossen und ich wollte gerade wieder drauf loszocken. Doch dann ist mir gerade schon aufgefallen als ich die Spiele-CD einlegte das das Laufwerk schon wieder so merkwürdig kratzt. Also ist meine Frage ob ich meine Xbox wieder zum Media Markt bringe und Umtausch (habe noch die Quittung) oder schon wieder bei Microsoft anrufe und mein Problem nocheinmal schildere.

Muhahaha xD :D schau mal meine Signatur an! :baeh:

Meine Xbox360 funzed einwandfrei!!! Yeaahh! :D :^^: :tanzen: :banane: :banane: :banane: :cheer: :cheer: :Applaus: :lol: 8) :boxen: :boxen:
OMG entschuldigung das ich das sagen muss aber du bist echt ein dämlicher Idiot! Ist mir doch egal ob deine funktioniert oder nicht! Und sowieso! Ich habe einen leiseren Kühler als du! :banane:

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: