CoD 4 Online Cheater!^^

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CoD 4 Online Cheater!^^

Beitrag von BC_ICE »

Schaut mal was die Cheater jetzt schon gehackt haben:

Unendlich Munition Cheater:
http://youtube.com/watch?v=vJ13rVAQ--g&feature=related

Wall Hacking Cheater:
http://youtube.com/watch?v=JdahMlUX2bc

Muhahaha diese Cheater! :lol:
Sie müssen Cheaten um auch mal der erste Platz in einer Runde zu sein^^ :D
Sind halt richtige Noobs! :lach:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

geht nur auf pc und ps3...blödes geschlossenes cheaterfreies xboxlive :(

(okok bis aufs zuschanzen des hosts....bläh)
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

ne wat hat der nen kleinen Pillemann...

Immer dran denken Cheater haben kleine schwänze
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

naja punkbuster schrott halt...sollten alle VAC benutzen valve macht da wenigsten vernünftige updates

EDIT:

die ps3 hacks haben 100pro niemals auf nem richtigen server gefunzt er is alleine auf der map ^.-

ansonsten pc hacks sind ja 0815
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

wasn wallhack und muni cheats sollen das einzgste sein?!
is doch n alter hut.
headshot cheats , aim bot sowiso , wallhack usw..
pb is halt unsinn

mir ist es aber trotzdem bewusst noch nicht großartig untergekommen.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Butthe4d hat geschrieben:naja punkbuster schrott halt...sollten alle VAC benutzen valve macht da wenigsten vernünftige updates

EDIT:

die ps3 hacks haben 100pro niemals auf nem richtigen server gefunzt er is alleine auf der map ^.-

VAC soll besser sein als PB ??!! Das ich nicht Lache........

VAC ist der größte S.....s den es gibt. Man sieht ja auf den Servern was VAC bringt, nämlich gar nix.

Prozentual und gefühlt existieren auf CoD4 Servern wesentlich weniger Cheater als in der CS Community.......

Ich spiele seit Release CoD4, und die Begegnungen mit Cheatern kann ich an einer Hand abzählen. Das einzig wirklich große Problem bei CoD sind die vielen verschiedenen Scripte, die das komplette Waffenbalancing durcheinander bringen.

Wie z.B dieses : http://de.youtube.com/watch?v=MH-aV9ipOZ8

Das grenz schon an Cheaten......
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

cheater wird es immer wieder geben. in css trifft man fast jeden tag auf einen xD
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

ja stimmt
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Phobo$ hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:naja punkbuster schrott halt...sollten alle VAC benutzen valve macht da wenigsten vernünftige updates

EDIT:

VAC ist der größte S.....s den es gibt. Man sieht ja auf den Servern was VAC bringt, nämlich gar nix.

Prozentual und gefühlt existieren auf CoD4 Servern wesentlich weniger Cheater als in der CS Community.......
träumer...
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Butthe4d hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:

EDIT:

träumer...

Dann kläre mich doch bitte auch auf , warum ich denn ein Träumer sein sollte. Ich habe Jahrelang CS gespielt, und CoD4 spiele ich seit Release. Ergo kann ich mir da sehr wohl ein Urteil bilden, da ich die Vergleichsmöglichkeit habe. Und CoD4 hat wesentlich weniger Cheater im Programm als CS. Punkbuster macht seinen Job, und Evenbalance ist fleißig dabei Updates zu veröffentlichen. VAC dagegen lässt sich viel zu einfach umgehen, und der Support ist auch nicht das wahre. Und auf jedem zweiten!! Server Cheater vorzufinden ist mir bisher nur bei CS passiert. Auf CoD4 Public Servern dagegen findet man nur sehr selten welche. Man sollte nicht immer auf das geflame von irgendwelchen Spielern hören. Wenn ich 10Cent für jeden Cheatverdacht bekommen würde, wäre ich schon ein Reicher Mann. Und wenn du in mein X-Fire Profil schaust, wirst du feststellen das ich schon einiges an Zeit mit CoD4 verbracht habe.
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

lol Phobo$ du kranker freak 511 stunden^^ du kranke sau ich spiele battlefield 2142 seid sommer letztes jahr und hab noch nicht halb so viel spiel zeit wie du in einem halben jahr cod Lol
genecide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

wers braucht
cheaternoobs!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

[VH] Holo hat geschrieben:lol Phobo$ du kranker freak 511 stunden^^ du kranke sau ich spiele battlefield 2142 seid sommer letztes jahr und hab noch nicht halb so viel spiel zeit wie du in einem halben jahr cod Lol
:P von nix kommt nichts oder ?

Dafür Konzentriere ich mich auf einen Titel. Und unser Clan ist schon recht erfolgreich geworden, Freak hin oder her ^^
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Phobos du bist ne CoD4 Maschine :D
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

[VH] Holo hat geschrieben:lol Phobo$ du kranker freak 511 stunden^^ du kranke sau ich spiele battlefield 2142 seid sommer letztes jahr und hab noch nicht halb so viel spiel zeit wie du in einem halben jahr cod Lol
naja 2142 muss man eigentlich garnicht spielen :lol: :wink: