Butthe4d hat geschrieben:naja punkbuster schrott halt...sollten alle VAC benutzen valve macht da wenigsten vernünftige updates
EDIT:
die ps3 hacks haben 100pro niemals auf nem richtigen server gefunzt er is alleine auf der map ^.-
ansonsten pc hacks sind ja 0815
VAC soll besser sein als PB ??!! Das ich nicht Lache........
VAC ist der größte S.....s den es gibt. Man sieht ja auf den Servern was VAC bringt, nämlich gar nix.
Prozentual und gefühlt existieren auf CoD4 Servern wesentlich weniger Cheater als in der CS Community.......
Ich spiele seit Release CoD4, und die Begegnungen mit Cheatern kann ich an einer Hand abzählen. Das einzig wirklich große Problem bei CoD sind die vielen verschiedenen Scripte, die das komplette Waffenbalancing durcheinander bringen.
Butthe4d hat geschrieben:naja punkbuster schrott halt...sollten alle VAC benutzen valve macht da wenigsten vernünftige updates
EDIT:
die ps3 hacks haben 100pro niemals auf nem richtigen server gefunzt er is alleine auf der map ^.-
ansonsten pc hacks sind ja 0815
VAC soll besser sein als PB ??!! Das ich nicht Lache........
VAC ist der größte S.....s den es gibt. Man sieht ja auf den Servern was VAC bringt, nämlich gar nix.
Prozentual und gefühlt existieren auf CoD4 Servern wesentlich weniger Cheater als in der CS Community.......
träumer...
Dann kläre mich doch bitte auch auf , warum ich denn ein Träumer sein sollte. Ich habe Jahrelang CS gespielt, und CoD4 spiele ich seit Release. Ergo kann ich mir da sehr wohl ein Urteil bilden, da ich die Vergleichsmöglichkeit habe. Und CoD4 hat wesentlich weniger Cheater im Programm als CS. Punkbuster macht seinen Job, und Evenbalance ist fleißig dabei Updates zu veröffentlichen. VAC dagegen lässt sich viel zu einfach umgehen, und der Support ist auch nicht das wahre. Und auf jedem zweiten!! Server Cheater vorzufinden ist mir bisher nur bei CS passiert. Auf CoD4 Public Servern dagegen findet man nur sehr selten welche. Man sollte nicht immer auf das geflame von irgendwelchen Spielern hören. Wenn ich 10Cent für jeden Cheatverdacht bekommen würde, wäre ich schon ein Reicher Mann. Und wenn du in mein X-Fire Profil schaust, wirst du feststellen das ich schon einiges an Zeit mit CoD4 verbracht habe.
lol Phobo$ du kranker freak 511 stunden^^ du kranke sau ich spiele battlefield 2142 seid sommer letztes jahr und hab noch nicht halb so viel spiel zeit wie du in einem halben jahr cod Lol
[VH] Holo hat geschrieben:lol Phobo$ du kranker freak 511 stunden^^ du kranke sau ich spiele battlefield 2142 seid sommer letztes jahr und hab noch nicht halb so viel spiel zeit wie du in einem halben jahr cod Lol
von nix kommt nichts oder ?
Dafür Konzentriere ich mich auf einen Titel. Und unser Clan ist schon recht erfolgreich geworden, Freak hin oder her ^^
[VH] Holo hat geschrieben:lol Phobo$ du kranker freak 511 stunden^^ du kranke sau ich spiele battlefield 2142 seid sommer letztes jahr und hab noch nicht halb so viel spiel zeit wie du in einem halben jahr cod Lol
naja 2142 muss man eigentlich garnicht spielen :wink: