Ahso das verstehe ich natürlich...ApinoX hat geschrieben:Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, dann kann man solche Bands wie Tokio Hotel nur bashen, geht leider nicht anders.

Wenn man siebzig wird und man feststellt, dass man langsam aber sicher senil wird? Oder fehlt da schlicht das Wörtchen "nicht" im Satz und du wolltest schreiben "wenn man ein gewisses Alter nicht erreicht hat" um zu demonstrieren, dass man zu toleranz fähig ist... Ich verstehe sehr gut, dass man auf sozialen Totalausfällen wie Bohlen rumhackt, ich kann nachvollziehen, wenn man sich über so etwas bemitleidenswertes wie Aggro Berlin lustig macht...
Es ist ROCK BAND und da gehört Tokio Hotel nicht rein. Das ist klar und steht nicht zur Diskussion. Man kann gerne auch schreiben "Einige Songs unpassend" oder so. Aber Grenzwertig definiert nicht klar, ob das nun auf die Qualität bezogen ist, oder die Daseinsberechtigung des Titels "Through the Monsoon" in dem Spiel darstellt. Darüberhinaus erschliesst sich mir nicht wo das Problem mit Tokio Hotel liegt. Ich schalte weg wenn die in einer Show musikalisch Auftreten, das mache ich aber mit allen Bands und Musikern, die mir nicht gefallen, ich verstehe da das Brimborium gar nicht. Ich halte die Aussage "Einige Songs Grenzwertig (z.B. Tokio Hotel)" von 4Players für populistisches Gebashe auf erschreckendem Niveau. Das muss wirklich nicht sein, man sollte meinen, dass wir heutzutage soweit sind, zumindest einander Toleranz oder wenigstens Akzeptanz entgegenzubringen.
Haltet mich für kleinkariert aber ich glaube schon, dass man sehr wohl in einem öffentlichen, berichterstattenden und informierendem Test (besonders auf einem Online-Portal in diesem Ausmaße) darauf Wert legen sollte, wie man seine Aussagen trifft. Falls man nur zum Ausdruck bringen wollte, dass Tokio Hotel fehl am Platze ist, dann wäre es doch schön das auch klar darzustellen.
Warum mich das so aufregt, wenn ich Tokio Hotel doch auch nicht mag? Ich find es ziemlich unfair der Band gegenüber... Es gibt so viel wo man sich drüber aufregen kann, muss es da echt eine Band kleiner Jungs sein die Erfolg hat? Und muss das Gebashe auf solcher Ebene stattfinden? Und wieso gönnt man es der Band nicht einfach? Es gibt ja offenbar genug kleine Mädchen, denen das gefällt, das ist doch schön für die es schadet doch niemandem. Mein Leben und die Musik die ich höre wurde jedenfalls noch nicht von Tokio Hotel beeinträchtigt.
In diesem Sinne.