Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja also ich bin dabei am sonntag bei nem funwar
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Leute, schaut euch mal unsere Bilanz in der PSL an und die aktuellen Spielberichte. Wir haben eine Bilanz von 7-7.
Das ist doch die reine Verarsche. Die PSL kotzt wirklich an. :evil:
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Gestern stand es noch 5:4, heute heisst es aufeinmal 7:7, also müssten wir 5 Spiele gemacht haben, ich habe aber nur 4 Spiele als gemeldet in meinem Postfach und diese 4 Spiele haben wir gewonnen. Es müsste jetzt 9:4 stehen. Wo kommen die 3 Niederlagen her??

Die PSL ist doch fürn Ar.ch

Edit: Spiele, die wir eigentlich gewonnen haben, wurden uns als Niederlage angerechnet. Ach ich blick da nicht mehr durch :roll:

F U PSL
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Na ma guggen ob er sich noch meldet zwecks sonntag kann dir ja seine PSN ID per PN zuschicken Cybertron
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja ich versteh das auch nicht so ganz, ich habe die ergebnise eingetragen, die haben nicht bestätigt und nun sind daraus niederlagen geworden, also diese liga ist der reinste scheiß

weiß einer noch genau wie viele wir verloren hatten, dann schick ich dem support ma ne mail und beschwere mich
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

cybertron7 hat geschrieben:ja ich versteh das auch nicht so ganz, ich habe die ergebnise eingetragen, die haben nicht bestätigt und nun sind daraus niederlagen geworden, also diese liga ist der reinste scheiß

weiß einer noch genau wie viele wir verloren hatten, dann schick ich dem support ma ne mail und beschwere mich
Also soweit ich mir erinnere, hatten wir eine Bilanz von 5-4, die letzte Niederlage war gegen die pBos. Dann kam dieses Wochenende, wo wir 4 CWs hatten. 2 davon haben wir richtig gewonnen, 2 haben wir gewonnen, weil die Gegner nicht gekommen sind. Also hatten wir dann eine Bilanz von 9-4. Dann kam ein, zwei Wochen später der CW gegen werk, den wir auch gewonnen haben. Das heisst, wir müssen eine Bilanz von 10-4 haben.
Ich versteh nicht, wie die auf 7-7 kommen.

Edit: Schaut euch mal in der PSL die Spielberichte gegen Werk, Gears of War und Gods of War an. Da stehen sogar die richtigen Ergebnisse drin, allerdings wurden die Spiele trotzdem als Niederlage für uns gezählt.
Habe mich gerade beim Support beschwert.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Ich hab auch bereits dem Support geschrieben, das die mir mal erklären sollen, wie die auf dieses Ergebniss kommen (7:7). Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Dieses Wochenende waren ja die Masters, wahrscheinlich sind die grad total im Streß.

Bin mal gespannt wie sie uns das erklären wollen.

Wie Löwenherz schon sagte, in den Spielberichten stehen die Punkte drinnen korrekt drinnen, nur stehen die als Niederlage bei uns drinnen....

:evil: :evil:
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja die ergebnisse hab ich eingetragen,

übrigens pBo hat den Masters gewonnen
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Ist heute eigentlich CW? Wenn ja, wann?
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Also die Typen vom StudiVZ haben sich noch net bei mir gemeldet!!!also wenn ihr nix besseres vorhabt kommt doch einfach so gegen 8 on und dann werden wir ja sehn ob es was würd"suprise suprise"
(werd die einfach ma einladen dann ma guggen)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

alles klar, wenn nicht zocken wir halt so ein bisschen

was mir aufgefallen ist, das die neue map chinatown schon im call of duty 1 für pc gegeben hat
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

fällt dir aber früh auf^^
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

aber auch nur weil ich die letztens auf ner lan gezockt habe, normal spiel ich ja nur das vierer
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

man wir brauchen endlich ne neue seite. Wir spamen hier alles voll

Ich frag nochmal beim Mosh nach wie lange es noch daurt. Das letzte mal sagte er sie wäre fast fertig.

Hoffen wir das beste.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

holt sich von euch einer rainbow six vegas 2?
die deutsche version soll ja scheiße sein, wenn dann hol ich mir die aus österreich