Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Gestern stand es noch 5:4, heute heisst es aufeinmal 7:7, also müssten wir 5 Spiele gemacht haben, ich habe aber nur 4 Spiele als gemeldet in meinem Postfach und diese 4 Spiele haben wir gewonnen. Es müsste jetzt 9:4 stehen. Wo kommen die 3 Niederlagen her??
Die PSL ist doch fürn Ar.ch
Edit: Spiele, die wir eigentlich gewonnen haben, wurden uns als Niederlage angerechnet. Ach ich blick da nicht mehr durch
F U PSL
Die PSL ist doch fürn Ar.ch
Edit: Spiele, die wir eigentlich gewonnen haben, wurden uns als Niederlage angerechnet. Ach ich blick da nicht mehr durch

F U PSL
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Also soweit ich mir erinnere, hatten wir eine Bilanz von 5-4, die letzte Niederlage war gegen die pBos. Dann kam dieses Wochenende, wo wir 4 CWs hatten. 2 davon haben wir richtig gewonnen, 2 haben wir gewonnen, weil die Gegner nicht gekommen sind. Also hatten wir dann eine Bilanz von 9-4. Dann kam ein, zwei Wochen später der CW gegen werk, den wir auch gewonnen haben. Das heisst, wir müssen eine Bilanz von 10-4 haben.cybertron7 hat geschrieben:ja ich versteh das auch nicht so ganz, ich habe die ergebnise eingetragen, die haben nicht bestätigt und nun sind daraus niederlagen geworden, also diese liga ist der reinste scheiß
weiß einer noch genau wie viele wir verloren hatten, dann schick ich dem support ma ne mail und beschwere mich
Ich versteh nicht, wie die auf 7-7 kommen.
Edit: Schaut euch mal in der PSL die Spielberichte gegen Werk, Gears of War und Gods of War an. Da stehen sogar die richtigen Ergebnisse drin, allerdings wurden die Spiele trotzdem als Niederlage für uns gezählt.
Habe mich gerade beim Support beschwert.
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch bereits dem Support geschrieben, das die mir mal erklären sollen, wie die auf dieses Ergebniss kommen (7:7). Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Dieses Wochenende waren ja die Masters, wahrscheinlich sind die grad total im Streß.
Bin mal gespannt wie sie uns das erklären wollen.
Wie Löwenherz schon sagte, in den Spielberichten stehen die Punkte drinnen korrekt drinnen, nur stehen die als Niederlage bei uns drinnen....

Bin mal gespannt wie sie uns das erklären wollen.
Wie Löwenherz schon sagte, in den Spielberichten stehen die Punkte drinnen korrekt drinnen, nur stehen die als Niederlage bei uns drinnen....

- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- kematti
- Persönliche Nachricht: