also ich spiele auf dem PC sogar viele shooter und hab auch so meine lieblinge aber ich konnte mit GOW absolut nicht warm werden.Immer diese gegner die aus dem Boden platzen die mittelmässigen texturen, nur das deckungsystem fand ich ganz ok.GehirnZelle hat geschrieben:also @ Butthe4d
wenn du von meinen Beispielen redest und dir gefallen 2 nicht, handelt es sich dann wohl um Bioshock und GOW da Mass Effect noch nicht draußen ist.(oder? bin mir nicht sicher) Jetzt kann es entweder sein, dass Shooter nicht so dein Geschmack treffen oder das du einfach einen schlechten Geschmack hast! Bioshock ist ein Meisterwerk da gibt es nichts zu rütteln. Möchte deine Individualität nicht angreifen, aber ich kenne echt keinen Zocker der GOW scheisse fande. Naja egal. Mir ging es darum zu zeigen das für den heutigen Tag mehr objektive Argumente für die Vorzüge der Box sprechen.
@ pc user. Pc hat bessere Grafik, kostet mehr und ist mit ständigem zwangsaufrüsten und patchen verbunden!!!! Auserdem weden sich bereits jetzt viele Entwickliger gegen den PC weil es sich ökonomisch nicht rentiert, für Raubkopierer (nicht alle) Spiele zu programmieren. Bitte hier geht es grad um die xbox und sony.
Bei bioshok gefiel mir das setting überhaupt nicht viel zu bunt und comic lastig, einfach nicht mein ding.Allerdings räume ich gerne ein das es wohl gemschacksache ist.
ME ist leider noch nicht draussen bin gespannt drauf auch wenn es dank dem kopierschutz keine chance auf nen kauf hat.
Ich spiele viele online shooter wie counterstrike , cod4, team fortress aber mag auch sp shooter wie Prey, quake 4, HL , CB´s Jericho und wat et nich alles sonst noch gibt ^^
aber grade die meisten "exklusiv" konsolen shooter mag ich nur selten ka warum das so ist, das einzige was mir richtig gut gefällt ist Condemned 2 das ist ein super Horror-Shooter