Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Schwierig das zu Erklären ohne zu Spoilern. Nur soviel: Es gibt meines wissens nach nur 3 Entscheidungen wo du gewisse Vor- bzw Nachteile hast. Die eine ist ganz am Ende der Story, diese nimmt Einfluss auf den weiteren Verlauf der Story. Dann gibt es noch 2 Entscheidungen wo du zwischen 2 Personen wählen must, eine davon must du umbringen. Je nach dem wenn duam Leben gelassen hast bekomst du von diesem bestimmte Vergünstigungen. Wenn ich jetzt noch sage welhe Personen das sind würde ich glaube ich Spoilern. Nur eins noch, es ist nicht immer gut eine Person nur deshalb am Leben zu lassen, weil du sie besser leiden kannst.Spear_4 hat geschrieben:Hab da mal ne Frage
Was ist eigentlich bei den Missionen besser, wenn man vor der Entscheidung steht jemanden am Leben lassen oder umbringen kann???
Alle anderen Aufträge wo nur eine Person betroffen ist, kommt es meines wissens nur darauf an ob du gut oder Böse sein willst. Direkten Einfluss auf die Story oder anderes sollte das eigentlich nicht nehmen, bzw ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Bei erneutem durchspielen habe ich einen am Leben gelassen, der Typ hat sich nur bei mir bedankt das ich ihm sein jämerliches Leben gelassen habe mehr nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
NSoldat hat geschrieben:Schwierig das zu Erklären ohne zu Spoilern. Nur soviel: Es gibt meines wissens nach nur 3 Entscheidungen wo du gewisse Vor- bzw Nachteile hast. Die eine ist ganz am Ende der Story, diese nimmt Einfluss auf den weiteren Verlauf der Story. Dann gibt es noch 2 Entscheidungen wo du zwischen 2 Personen wählen must, eine davon must du umbringen. Je nach dem wenn duam Leben gelassen hast bekomst du von diesem bestimmte Vergünstigungen. Wenn ich jetzt noch sage welhe Personen das sind würde ich glaube ich Spoilern. Nur eins noch, es ist nicht immer gut eine Person nur deshalb am Leben zu lassen, weil du sie besser leiden kannst.Spear_4 hat geschrieben:Hab da mal ne Frage
Was ist eigentlich bei den Missionen besser, wenn man vor der Entscheidung steht jemanden am Leben lassen oder umbringen kann???
Alle anderen Aufträge wo nur eine Person betroffen ist, kommt es meines wissens nur darauf an ob du gut oder Böse sein willst. Direkten Einfluss auf die Story oder anderes sollte das eigentlich nicht nehmen, bzw ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Bei erneutem durchspielen habe ich einen am Leben gelassen, der Typ hat sich nur bei mir bedankt das ich ihm sein jämerliches Leben gelassen habe mehr nicht.
Bei wem würde es sich denn lohnen ihn am Leben zu lassen bzw wen sollte man umlegen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Tja, die erste Entscheidung zwischen 2 Personen, bekommst du entweder Geld oder eine zusätzliches Versteck/Wohnung. Müstest eigentlich selbst darauf kommen welche Person du umbringen must um eine der beiden zu erhalten. Person A hat weder Geld noch eine vernünftige Wohnung, deshalb gibt sie dir die Wohnung von dem Typen den du umgelegt hast. Person B hat ziemlich viel Geld, also bekommst du das wenn du Person A umlegst. Bei der 2ten Entscheidung ist der eine Typ Polizist der andere ein Verbrecher, der Verbrecher gibt dir leider gar nichts. Während der Polizist zwar ein A...loch ist, dir aber sämtlich Fandungssterne löschen kann wenn du ihn während einer Verfolgungsjagd anruftst.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sag mal willst du eigentlich wirklich alles gespoilert haben?Spear_4 hat geschrieben:Das wird im laufe des SPiels ersichtlich????
Kannst du mir keine Namen nennen???
Wozu spielst du das Spiel dann überhaupt noch, wenn du vorher eh schon alles weißt?
Du hast doch dann überhaupt keine Überraschungsmomente mehr.
Kann so Spieler wie dich nicht verstehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, aber selbst von den härtesten Sony-Fanboys bin ich so einen geistigen Dünnschiß nicht gewohnt.moshman hat geschrieben:Les dir seine Kommentare durch. Er ist ein totaler SonyFanboyhydro-skunk_420 hat geschrieben:Was laberst du eigentlich für eine scheiße?Spear_4 hat geschrieben:Außerdem bist du so ein Ballerspiel Freak
Attentate kommen auch noch
muss man sioch nicht wundern