Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Hab da mal ne Frage

Was ist eigentlich bei den Missionen besser, wenn man vor der Entscheidung steht jemanden am Leben lassen oder umbringen kann???
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Spear_4 hat geschrieben:Hab da mal ne Frage

Was ist eigentlich bei den Missionen besser, wenn man vor der Entscheidung steht jemanden am Leben lassen oder umbringen kann???
Schwierig das zu Erklären ohne zu Spoilern. Nur soviel: Es gibt meines wissens nach nur 3 Entscheidungen wo du gewisse Vor- bzw Nachteile hast. Die eine ist ganz am Ende der Story, diese nimmt Einfluss auf den weiteren Verlauf der Story. Dann gibt es noch 2 Entscheidungen wo du zwischen 2 Personen wählen must, eine davon must du umbringen. Je nach dem wenn duam Leben gelassen hast bekomst du von diesem bestimmte Vergünstigungen. Wenn ich jetzt noch sage welhe Personen das sind würde ich glaube ich Spoilern. Nur eins noch, es ist nicht immer gut eine Person nur deshalb am Leben zu lassen, weil du sie besser leiden kannst.

Alle anderen Aufträge wo nur eine Person betroffen ist, kommt es meines wissens nur darauf an ob du gut oder Böse sein willst. Direkten Einfluss auf die Story oder anderes sollte das eigentlich nicht nehmen, bzw ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Bei erneutem durchspielen habe ich einen am Leben gelassen, der Typ hat sich nur bei mir bedankt das ich ihm sein jämerliches Leben gelassen habe mehr nicht.
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

NSoldat hat geschrieben:
Spear_4 hat geschrieben:Hab da mal ne Frage

Schwierig das zu Erklären ohne zu Spoilern. Nur soviel: Es gibt meines wissens nach nur 3 Entscheidungen wo du gewisse Vor- bzw Nachteile hast. Die eine ist ganz am Ende der Story, diese nimmt Einfluss auf den weiteren Verlauf der Story. Dann gibt es noch 2 Entscheidungen wo du zwischen 2 Personen wählen must, eine davon must du umbringen. Je nach dem wenn duam Leben gelassen hast bekomst du von diesem bestimmte Vergünstigungen. Wenn ich jetzt noch sage welhe Personen das sind würde ich glaube ich Spoilern. Nur eins noch, es ist nicht immer gut eine Person nur deshalb am Leben zu lassen, weil du sie besser leiden kannst.

Alle anderen Aufträge wo nur eine Person betroffen ist, kommt es meines wissens nur darauf an ob du gut oder Böse sein willst. Direkten Einfluss auf die Story oder anderes sollte das eigentlich nicht nehmen, bzw ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Bei erneutem durchspielen habe ich einen am Leben gelassen, der Typ hat sich nur bei mir bedankt das ich ihm sein jämerliches Leben gelassen habe mehr nicht.

Bei wem würde es sich denn lohnen ihn am Leben zu lassen bzw wen sollte man umlegen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja, die erste Entscheidung zwischen 2 Personen, bekommst du entweder Geld oder eine zusätzliches Versteck/Wohnung. Müstest eigentlich selbst darauf kommen welche Person du umbringen must um eine der beiden zu erhalten. Person A hat weder Geld noch eine vernünftige Wohnung, deshalb gibt sie dir die Wohnung von dem Typen den du umgelegt hast. Person B hat ziemlich viel Geld, also bekommst du das wenn du Person A umlegst. Bei der 2ten Entscheidung ist der eine Typ Polizist der andere ein Verbrecher, der Verbrecher gibt dir leider gar nichts. Während der Polizist zwar ein A...loch ist, dir aber sämtlich Fandungssterne löschen kann wenn du ihn während einer Verfolgungsjagd anruftst.
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Das wird im laufe des SPiels ersichtlich????

Kannst du mir keine Namen nennen???
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Spear_4 hat geschrieben:Das wird im laufe des SPiels ersichtlich????

Kannst du mir keine Namen nennen???
Sag mal willst du eigentlich wirklich alles gespoilert haben?

Wozu spielst du das Spiel dann überhaupt noch, wenn du vorher eh schon alles weißt?

Du hast doch dann überhaupt keine Überraschungsmomente mehr.

Kann so Spieler wie dich nicht verstehen.
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Ich habs ja net^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Spear_4 hat geschrieben:Ich habs ja net^^
Lol? :D

Was bringen dir dann irgendwelche Namen? :Kratz:

Du willst sicher deine Freunde alle spoilern, wa? Ihnen zeigen, das du mitreden kannst.^^
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Nein ich hab es aber ich möchte mal gerne wissen wen man umbringen darf und wen man am leben lassen sollte

Es kann den anderen doch egal sein wenn ich alles wissen will
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Außerdem bist du so ein Ballerspiel Freak

Attentate kommen auch noch
muss man sioch nicht wundern
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@spear
Du hast das spiel nicht, aber knapp 90% deiner nutzlosen Kommentare sind in einem gta4 thread? :P

btw. wie war das nochmal mit dem edit-button?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Spear_4 hat geschrieben:Außerdem bist du so ein Ballerspiel Freak

Was laberst du eigentlich für eine scheiße?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Les dir seine Kommentare durch. Er ist ein totaler SonyFanboy
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Les dir seine Kommentare durch. Er ist ein totaler SonyFanboy
Schon klar, aber selbst von den härtesten Sony-Fanboys bin ich so einen geistigen Dünnschiß nicht gewohnt.
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

SONY FOR EVA