Angekündigt: Siren Blood Curse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: Siren Blood Curse
Auf dem PlayStation Day hat Sony ein neues Survival-Horrorspiel vorgestellt: <B>Siren Blood Curse<B> Angekündigt: Siren Blood Curse
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Siren: New Translation über PSN
...natürlich nicht in D, weil die USK bestimmt ein 'Nope' folgen lässt.Das Abenteuer soll in Episoden über das PlayStation Network erscheinen; die erste wird ab Juli erhältlich sein.
Steve
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Siren: New Translation über PSN
Ist wohl anzunehmen, denn ab 12 wird dieses Spiel bestimmt nicht sein (oder was war noch die Grenze für das deutsche PSN Inhalte? Inhalte ab 16 werden doch nicht mehr released, oder?)._steve hat geschrieben: ...natürlich nicht in D, weil die USK bestimmt ein 'Nope' folgen lässt.
Eine Demo gibt es übrigens im Japan-Store, macht einen guten Eindruck. Allerdings klingen die Zombies etwas, hmmm, "eigenartig"...
Was mir bei Episoden in den Sinn kommt: es wäre doch eigentlich mal sehr cool ein Art Serie auf Videospielbasis zu machen, so etwas à la "Lost", in der Mystery-Ecke mit einer spannenden Handlung. So etwas wird ja "Siren" vielleicht werden, allerdings liegt mir das Horrorgenre nicht so wirklich...
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
Re: Siren: New Translation über PSN
bei tv-serien läuft das dann ja so: die staffel wird abgedreht, um die episoden dann in kurzen zeitabständen zeigen zu können. bei spielen kann man das ganze nicht im voraus bearbeiten und dann mit verzögerung herausbringen, da wir ja alle wissen, wie ungnädig schnell die technik veralten kann. da riskiert man umsatzeinbrüche.CRA hat geschrieben: Was mir bei Episoden in den Sinn kommt: es wäre doch eigentlich mal sehr cool ein Art Serie auf Videospielbasis zu machen, so etwas à la "Lost", in der Mystery-Ecke mit einer spannenden Handlung. So etwas wird ja "Siren" vielleicht werden, allerdings liegt mir das Horrorgenre nicht so wirklich...
die zeitabstände zwischen den episoden wären also sehr, sehr lang. beispiel: die episoden von Half-Life 2 erscheinen jährlich (wobei die aktuell dritte weiter nach hinten rutschen kann).
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur die sind out.Marko187 hat geschrieben:ein dorf, das in den 70ern stecken geblieben ist?
die sind ja out!:)
Auch das Spielprinzip dürfte für heutige Verhältnisse und Erwartungen relativ out sein. Die Vorgänger haben sich nicht gerade berauschend verkauft, und das Episodenprinzip hat noch nie wirklich funktioniert, besonders bei einem Horrorspiel kann ich mir das nicht vorstellen. Mein Tipp: Zu speziell für unseren Markt - wie die Vorgänger -> Flop.