Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hi bin wieder da ich hoffe ich gehöre nicht zu den forentrollen^^ :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich bin tatsächlich für die Gründung eines Diskussions- bzw. Unterhaltungsthreads. Bis auf ein paar 'Zwischenfälle' könnte dieser sicher funktionieren.

Wenn wir die fleißigsten Spammer und Sinnlosposter freundlich darauf aufmerksam machen, das sie diesen Thread für ihre Spammzwecke bitte in Ruhe lassen sollen, werden sie es sicher auch tun. Mosh redet mit Brat - der hört auf ihn. Ich rede freundlich mit Nihilus, sicher dürfte ich ihn dazu überreden können die Finger von dem Thread zu lassen. :)

Alle anderen werden im Laufe der Zeit ebenfalls freundlich darauf aufmerksam gemacht, diesen Thread bitte nicht zu mißbrauchen - dafür hält schließlich der Spammthread seit jeher her.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin tatsächlich für die Gründung eines Diskussions- bzw. Unterhaltungsthreads. Bis auf ein paar 'Zwischenfälle' könnte dieser sicher funktionieren.

Wenn wir die fleißigsten Spammer und Sinnlosposter freundlich darauf aufmerksam machen, das sie diesen Thread für ihre Spammzwecke bitte in Ruhe lassen sollen, werden sie es sicher auch tun. Mosh redet mit Brat - der hört auf ihn. Ich rede freundlich mit Nihilus, sicher dürfte ich ihn dazu überreden können die Finger von dem Thread zu lassen. :)

Alle anderen werden im Laufe der Zeit ebenfalls freundlich darauf aufmerksam gemacht, diesen Thread bitte nicht zu mißbrauchen - dafür hält schließlich der Spammthread seit jeher her.
Bin dafür!
Außerdem rede Ich mit Brat, auf mich hört er mehr
Oder Howdie redet mit allen. ^^

@Trichter
100% Zustimmung :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich red mit Howdie, dann kommen keine Biergeschichten in den Thread :wink:

@ Hydro

XD Klingt blöd, aber da vermutlich du den Thread eröffnen wirst, erwähne mich doch bitte mal=)
Wo werden die Themen ausgemacht?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Ich red mit Howdie, dann kommen keine Biergeschichten in den Thread :wink:

@ Hydro

XD Klingt blöd, aber da vermutlich du den Thread eröffnen wirst, erwähne mich doch bitte mal=)
Ich möchte mich keineswegs in den Vordergrund drängen diesen Thread zu eröffnen. Gerne kannst auch du oder irgendjemand anderes die Rolle des Threaderöffners übernehmen, solange er in seinem Einleitungstext alle für den Thread relevanten Dinge klar und deutlich aufführt.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Ich red mit Howdie, dann kommen keine Biergeschichten in den Thread :wink:

@ Hydro

Ich möchte mich keineswegs in den Vordergrund drängen diesen Thread zu eröffnen. Gerne kannst auch du oder irgendjemand anderes die Rolle des Threaderöffners übernehmen, solange er in seinem Einleitungstext alle für den Thread relevanten Dinge klar und deutlich aufführt.
wollt ihr einen theard eröffnen wo es um ernsthafte themen geht da habt ihr 100% zustimmung von mir das is cool :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So ein großer Diskussionsthread ist Unsinn, weil er 1. nicht funktionieren würde, egal wie sehr Howdie den Leuten ins Gewissen redet und 2. unnötig wäre, denn wenn man hier diskutieren will, dann kann man einfach für die Diskussion immer einen neuen topic eröffnen. Meiner Meinung nach, hätte man in in diesen eigenen, kleinen topics eher eine Chance eine Diskussion auf die Beine zu stellen, die das Prädikat vernünftig verdient, als in einem großen Diskussionsthread, der allein aufgrund seiner Funktion eine Zielscheibe für jeden Spammer, Flamer und Troll im Offtopic Bereich werden würde.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

@ Hydro

Das war doch nur ein Spass. Mach du das ruhig, du hast ein Händchen für sowas
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:wollt ihr einen theard eröffnen wo es um ernsthafte themen geht da habt ihr 100% zustimmung von mir das is cool :)
Nunja, ich denke das Wort 'ernsthaft' sollte in dem Fall nicht zu ernst genommen werden.^^

Wir wollen einfach einen Unterhaltungsthread gründen, in dem man sich über alles mögliche unterhalten kann. Im Prinzip das gleiche wie der Spammtisch - nur eben komplett ohne Gespamme.

@Mosh

:oops:

Du hast aber auch son paar Qualitäten. :oops:

@TRichter

Ein Versuch ist es wert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

ja ich seh ein das es nicht so ernsthaft sein kann aber ein versuch is es echt wert :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mosh

Zur Funktionsweise:

Ich denke jeder postet einfach sein 'Anliegen' dort rein, und jeder andere der an dem Thema interessiert ist beißt einfach an.

So dürften sicher ein paar parallel laufende Unterhaltungen den Thread zieren, was aber niemanden stören dürfte.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Denke so kann man das machn. Nehmts mir nicht übel, aber ich geh mal pennen. Muss morgen was mit meinen kleinen Brüdern unternehmen die ich mal wieder sehe :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Ich zerstöre nur ungern deine Vorstellungen, aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. So ein großer thread wird immer als Magnet für die von mir bereits erwähnen Gruppen funktionieren.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Ich zerstöre nur ungern deine Vorstellungen, aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. So ein großer thread wird immer als Magnet für die von mir bereits erwähnen Gruppen funktionieren.
Dann sei es eben so. Einen Versuch ist es aber Wert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kein Ding, gutes Nächtle.

Da ja scheinbar niemand was dagegen hat, werde also tatsächlich ich mich um die Eröffnung dieses besagten Threads kümmern. Die Erschaffer sind natürlich wir alle, die sich an dieser Diskussion heute Abend beteiligt haben. :wink:

Also falls er irgendwann mal gepinnt werden sollte, gebührt der Ruhm genauso euch wie mir. :D

Gute Nacht.

Muß jetzt den Thread erstellen.^^

Edit:

@TRichter

Ich riskiere es. Wenn es nicht klappt, bin halt ich der Gelackmeierte.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.