Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin tatsächlich für die Gründung eines Diskussions- bzw. Unterhaltungsthreads. Bis auf ein paar 'Zwischenfälle' könnte dieser sicher funktionieren.
Wenn wir die fleißigsten Spammer und Sinnlosposter freundlich darauf aufmerksam machen, das sie diesen Thread für ihre Spammzwecke bitte in Ruhe lassen sollen, werden sie es sicher auch tun. Mosh redet mit Brat - der hört auf ihn. Ich rede freundlich mit Nihilus, sicher dürfte ich ihn dazu überreden können die Finger von dem Thread zu lassen.
Alle anderen werden im Laufe der Zeit ebenfalls freundlich darauf aufmerksam gemacht, diesen Thread bitte nicht zu mißbrauchen - dafür hält schließlich der Spammthread seit jeher her.
Wenn wir die fleißigsten Spammer und Sinnlosposter freundlich darauf aufmerksam machen, das sie diesen Thread für ihre Spammzwecke bitte in Ruhe lassen sollen, werden sie es sicher auch tun. Mosh redet mit Brat - der hört auf ihn. Ich rede freundlich mit Nihilus, sicher dürfte ich ihn dazu überreden können die Finger von dem Thread zu lassen.

Alle anderen werden im Laufe der Zeit ebenfalls freundlich darauf aufmerksam gemacht, diesen Thread bitte nicht zu mißbrauchen - dafür hält schließlich der Spammthread seit jeher her.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin dafür!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin tatsächlich für die Gründung eines Diskussions- bzw. Unterhaltungsthreads. Bis auf ein paar 'Zwischenfälle' könnte dieser sicher funktionieren.
Wenn wir die fleißigsten Spammer und Sinnlosposter freundlich darauf aufmerksam machen, das sie diesen Thread für ihre Spammzwecke bitte in Ruhe lassen sollen, werden sie es sicher auch tun. Mosh redet mit Brat - der hört auf ihn. Ich rede freundlich mit Nihilus, sicher dürfte ich ihn dazu überreden können die Finger von dem Thread zu lassen.![]()
Außerdem rede Ich mit Brat, auf mich hört er mehr
Oder Howdie redet mit allen. ^^
@Trichter
100% Zustimmung :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte mich keineswegs in den Vordergrund drängen diesen Thread zu eröffnen. Gerne kannst auch du oder irgendjemand anderes die Rolle des Threaderöffners übernehmen, solange er in seinem Einleitungstext alle für den Thread relevanten Dinge klar und deutlich aufführt.moshman hat geschrieben:Ich red mit Howdie, dann kommen keine Biergeschichten in den Thread :wink:
@ Hydro
XD Klingt blöd, aber da vermutlich du den Thread eröffnen wirst, erwähne mich doch bitte mal=)
Wo werden die Themen ausgemacht?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wollt ihr einen theard eröffnen wo es um ernsthafte themen geht da habt ihr 100% zustimmung von mir das is coolhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich möchte mich keineswegs in den Vordergrund drängen diesen Thread zu eröffnen. Gerne kannst auch du oder irgendjemand anderes die Rolle des Threaderöffners übernehmen, solange er in seinem Einleitungstext alle für den Thread relevanten Dinge klar und deutlich aufführt.moshman hat geschrieben:Ich red mit Howdie, dann kommen keine Biergeschichten in den Thread :wink:
@ Hydro
XD Klingt blöd, aber da vermutlich du den Thread eröffnen wirst, erwähne mich doch bitte mal=)

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ein großer Diskussionsthread ist Unsinn, weil er 1. nicht funktionieren würde, egal wie sehr Howdie den Leuten ins Gewissen redet und 2. unnötig wäre, denn wenn man hier diskutieren will, dann kann man einfach für die Diskussion immer einen neuen topic eröffnen. Meiner Meinung nach, hätte man in in diesen eigenen, kleinen topics eher eine Chance eine Diskussion auf die Beine zu stellen, die das Prädikat vernünftig verdient, als in einem großen Diskussionsthread, der allein aufgrund seiner Funktion eine Zielscheibe für jeden Spammer, Flamer und Troll im Offtopic Bereich werden würde.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das war doch nur ein Spass. Mach du das ruhig, du hast ein Händchen für sowashydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich möchte mich keineswegs in den Vordergrund drängen diesen Thread zu eröffnen. Gerne kannst auch du oder irgendjemand anderes die Rolle des Threaderöffners übernehmen, solange er in seinem Einleitungstext alle für den Thread relevanten Dinge klar und deutlich aufführt.moshman hat geschrieben:Ich red mit Howdie, dann kommen keine Biergeschichten in den Thread :wink:
@ Hydro
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ich denke das Wort 'ernsthaft' sollte in dem Fall nicht zu ernst genommen werden.^^Punisher256 hat geschrieben:wollt ihr einen theard eröffnen wo es um ernsthafte themen geht da habt ihr 100% zustimmung von mir das is cool
Wir wollen einfach einen Unterhaltungsthread gründen, in dem man sich über alles mögliche unterhalten kann. Im Prinzip das gleiche wie der Spammtisch - nur eben komplett ohne Gespamme.
@Mosh

Du hast aber auch son paar Qualitäten.

@TRichter
Ein Versuch ist es wert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kein Ding, gutes Nächtle.
Da ja scheinbar niemand was dagegen hat, werde also tatsächlich ich mich um die Eröffnung dieses besagten Threads kümmern. Die Erschaffer sind natürlich wir alle, die sich an dieser Diskussion heute Abend beteiligt haben. :wink:
Also falls er irgendwann mal gepinnt werden sollte, gebührt der Ruhm genauso euch wie mir.
Gute Nacht.
Muß jetzt den Thread erstellen.^^
Edit:
@TRichter
Ich riskiere es. Wenn es nicht klappt, bin halt ich der Gelackmeierte.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Da ja scheinbar niemand was dagegen hat, werde also tatsächlich ich mich um die Eröffnung dieses besagten Threads kümmern. Die Erschaffer sind natürlich wir alle, die sich an dieser Diskussion heute Abend beteiligt haben. :wink:
Also falls er irgendwann mal gepinnt werden sollte, gebührt der Ruhm genauso euch wie mir.

Gute Nacht.
Muß jetzt den Thread erstellen.^^
Edit:
@TRichter
Ich riskiere es. Wenn es nicht klappt, bin halt ich der Gelackmeierte.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.