Auf den bin ich zufällig gestoßen, nachdem ich die 2 Minuten die 6 Sterne hatte, dacht ich mir, wennse schon mal dabei bistHotohori hat geschrieben:Das man sich solche Achievements auch immer mit purer Absicht holen will.
GTA 4 Ersteindruck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Häää?
Naja ich fand das 4 sterne achievement nicht schwer, beim zweiten versuch gepackt, allerdings finde ich das bowling achivment unmöglich!.
Ich habe insgesamt bestimmt 30 minuten gebowlt und nur ein strike geschmissen, wie soll man da drei am stück schaffen, geht nicht.
Ich such mir zwischen den missionen immer mal wieder ein archievment aus, dass ich dann versuch zu packen
Naja ich fand das 4 sterne achievement nicht schwer, beim zweiten versuch gepackt, allerdings finde ich das bowling achivment unmöglich!.
Ich habe insgesamt bestimmt 30 minuten gebowlt und nur ein strike geschmissen, wie soll man da drei am stück schaffen, geht nicht.
Ich such mir zwischen den missionen immer mal wieder ein archievment aus, dass ich dann versuch zu packen
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Spiel eigentlich zufällig gekauft. Hab mich mal so umgesehen, was es neues gibt und da sah ich es: "Hm, Kritik nicht so schlecht, hab derzeit sowieso nix zum spielen und die vorherigen Teile waren ja ganz in Ordnung. Egal, probieren wir es halt."
Und jetzt komm ich verflixt noch mal nicht mehr los. So viele Möglichkeiten haben sich ja noch nie in einem Spiel geboten. Komplett von den Socken hat mich ja das Internetcafe gehauen!
Klingeltöne, Themes, ja sogar Onlinedating!! Echt geil, wird sicher noch lange dauern bis ein neues Spiel ins Haus kommt!!!
Und jetzt komm ich verflixt noch mal nicht mehr los. So viele Möglichkeiten haben sich ja noch nie in einem Spiel geboten. Komplett von den Socken hat mich ja das Internetcafe gehauen!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Du musst nur die 4 Minuten bei den 6 Sternen durchhalten, danach kannst du verrecken.phiL232 hat geschrieben:wie sol lman aber dann entkommen schaff das ncohnicmal mit 4 sternen udn dann bekomtm man ach.
Btw. Les bitte deine Posts nochmal bevor du sie abschickst
Ich teste nachher mal wasallerdings finde ich das bowling achivment unmöglich!.
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Mob93
- Persönliche Nachricht: