GTA 4 Ersteindruck

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hotohori hat geschrieben:Das man sich solche Achievements auch immer mit purer Absicht holen will.
Auf den bin ich zufällig gestoßen, nachdem ich die 2 Minuten die 6 Sterne hatte, dacht ich mir, wennse schon mal dabei bist :D Bin grad gefangen von der Story, komme nicht los :)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wie sol lman aber dann entkommen schaff das ncohnicmal mit 4 sternen udn dann bekomtm man ach.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Häää?

Naja ich fand das 4 sterne achievement nicht schwer, beim zweiten versuch gepackt, allerdings finde ich das bowling achivment unmöglich!.

Ich habe insgesamt bestimmt 30 minuten gebowlt und nur ein strike geschmissen, wie soll man da drei am stück schaffen, geht nicht.

Ich such mir zwischen den missionen immer mal wieder ein archievment aus, dass ich dann versuch zu packen :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich find auch easy
aber bowlen is sooooooo schwer
und dieses automaten spiel is auch richtig scheiße
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ich hab gerad edie mission bei de rbank 2 mal versucht 2 mal net gepackt ^^
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ich hab mir das Spiel eigentlich zufällig gekauft. Hab mich mal so umgesehen, was es neues gibt und da sah ich es: "Hm, Kritik nicht so schlecht, hab derzeit sowieso nix zum spielen und die vorherigen Teile waren ja ganz in Ordnung. Egal, probieren wir es halt."
Und jetzt komm ich verflixt noch mal nicht mehr los. So viele Möglichkeiten haben sich ja noch nie in einem Spiel geboten. Komplett von den Socken hat mich ja das Internetcafe gehauen! 8O Klingeltöne, Themes, ja sogar Onlinedating!! Echt geil, wird sicher noch lange dauern bis ein neues Spiel ins Haus kommt!!!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

phiL232 hat geschrieben:wie sol lman aber dann entkommen schaff das ncohnicmal mit 4 sternen udn dann bekomtm man ach.
Du musst nur die 4 Minuten bei den 6 Sternen durchhalten, danach kannst du verrecken.

Btw. Les bitte deine Posts nochmal bevor du sie abschickst :roll:

allerdings finde ich das bowling achivment unmöglich!.
Ich teste nachher mal was :) Mal sehen
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ilove7 hat geschrieben:allerdings finde ich das bowling achivment unmöglich!.
Habs nur beim ersten Date gespielt, fands aber nicht schwer, 2 Strikes hinternander gingen problemlos. Hast ja dieses Aftertouch mit dem du die Kugel lenken kannst.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Trotzdem ist Bowling das schwerste Spiel, Billard ist eben Billard und Dart ist sowas von einfach, dass es schon einschläfernd ist, weil da einfach die Steuerung nicht so gelungen ist, ganz im Gegensatz zu Bowling und Billard, die eine sehr gute Steuerung haben und richtig Spaß machen können.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hab da smit den 4 bullen geschaft rulor das achv. meinte ich nicht.
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Wenn man kein Bock auf ne Verabredung hat, kann man einfach beim Pool schnell die Schwarze versenken! :roll:
ps: Den Bowling Achivment kriegst du frei wenn du in der ERSTEN Banhn von links spielst und 2 Schritte nach links gehst, dann einfach den Stick schnell runter und dann hoch! Hoffe konnte helfen!