Europa - Der schlafende Riese

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Europa - Der schlafende Riese

Beitrag von 4P|BOT2 »

In ihrem neuesten Report richtet DFC Intelligence den Fokus etwas etwas stärker auf Europa. Dabei hält man bereits an der früher geäußerten Meinung fest: In dieser Konsolengeneration wird es kein System geben, das insgesamt so dominieren wird wie seinerzeit die PS2. Das größte Stück vom Kuchen dürfte sich dabei wohl aber Nintendo sichern, so die Marktforscher.

Die Japaner kön...</BR>

Hier geht es zur News Europa - Der schlafende Riese
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

34f3f

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nun ist es also nahezu Fakt, das die 360 hier in Europa und scheinbar auch teilweise über Europa hinaus als Verlierer abschneiden wird.

Solange es dadurch bis zur nächsten Konsolengeneration allerdings keine Abstriche in Sachen Spieleproduktionen für die 360 geben wird, kann ich damit leben.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

mir doch egal wer in der "rangliste" als erster dasteht.. wichtig ist dass ich persönlich damit zufrieden bin und das bin ich mit der 360 extrem

Und nur weil sony mit der PS2 damals so gut gefahren ist sind viele davon überzeugt dass die 3te Generation genauso alles "wegrockt".. was leider nicht der fall ist ... naja mir alles wayne :twisted:und Nintendo , diese Causalspackos, können mich kreuzweise :roll:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Verkaufszahlennews bzw Marktanalysen, genau was ich lesen will :)

Nix überraschendes in dem Report, aber gut zu lesen. Denke auch das 08 verkaufszahlentechnisch ein sehr interessantes Jahr werden dürfte, vorallem bei entsprechenden Preissenkung und einigen wichtigen Releas.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Sehr erfreuliche Fakten. Vor allem die eher schlechte Zukunft von M$.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ja, das ist Benzin für's Flamewar-Feuer. :lol:

Die wichtigste Info die wir aus dieser Meldung mitnehmen: Nintendo rul0rt die Proleten-Kisten mit ihrem Last-Gen-Gameplay-Einheitsbrei massiv weg! ;)
i|Trouble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von i|Trouble »

Setschmo hat geschrieben:mir doch egal wer in der "rangliste" als erster dasteht.. wichtig ist dass ich persönlich damit zufrieden bin und das bin ich mit der 360 extrem

Und nur weil sony mit der PS2 damals so gut gefahren ist sind viele davon überzeugt dass die 3te Generation genauso alles "wegrockt".. was leider nicht der fall ist ... naja mir alles wayne :twisted:und Nintendo , diese Causalspackos, können mich kreuzweise :roll:
Sehr geil, was hier so an unterbelichteten Typen rumeiert. Nennt zu Beginn genau das was wichtig ist und macht anm Ende wieder alles zu nichte, weil er sich als egomanischer eHool outet. Armer Kerl.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Vegan Gamer hat geschrieben:Ja, das ist Benzin für's Flamewar-Feuer. :lol:

Die wichtigste Info die wir aus dieser Meldung mitnehmen: Nintendo rul0rt die Proleten-Kisten mit ihrem Last-Gen-Gameplay-Einheitsbrei massiv weg! ;)

joah wen wunderts die sprechen ja ansich nciht so die standart hardcore gamer an (ja auch dort gibts die blubb)

aber ansich erzählt die news wenig neues bestätigt eher offensichtliches
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Vegan Gamer hat geschrieben:Ja, das ist Benzin für's Flamewar-Feuer. :lol:

Ich fand es viel spannender, dass der Trend zur 2ten Konsole geht...

:arrow: Erst auf die Modewelle Wii mit ihrem nicht mal im Ansatz eingehaltenen Innovationsversprechen reinfallen, um dann doch zu erkennen das höhere Auflösung, mehr Rechenpower für Physik und andere Sachen, die ein komplexes Spielerlebnis ermöglichen, mittelfristig der einzig echte Weg zur Innovationen sind (oder keiner auch N nicht hat bisher einen gefunden) und diese Sachen gibt es ja leider nicht auf dem Wii. Ergo kauft man eine zweite und diesmla echte neue Konsole ;P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Europa - Der schlafende

Beitrag von GamePrince »

eulentier hat geschrieben:eher schlechte Zukunft von M$.
eulentier hat geschrieben:Sehr erfreuliche Fakten
Kann es sein dass du ein Fanboy bist? :Kratz:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

europa >>> usa

vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal eine europäische konsole, evtl bau ich mal eine und verdränge die xbox komplett vom hiesigen markt ^^

yankee go home :)
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

TNT.ungut hat geschrieben:europa >>> usa

vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal eine europäische konsole, evtl bau ich mal eine und verdränge die xbox komplett vom hiesigen markt ^^

yankee go home :)
auf, mach die amis alle! :boxen: :Blauesauge: :cry: :Salut:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

kk!! *platinelöt**plastikgehäuseverschraub*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TNT.ungut hat geschrieben:kk!! *platinelöt**plastikgehäuseverschraub*
Dat wird doch nix.^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

jaja du hast doch jetzt schon die hosen voll!

*nochheisserlöt**nochfesterschraub* :D