Europa - Der schlafende Riese
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Europa - Der schlafende Riese
In ihrem neuesten Report richtet DFC Intelligence den Fokus etwas etwas stärker auf Europa. Dabei hält man bereits an der früher geäußerten Meinung fest: In dieser Konsolengeneration wird es kein System geben, das insgesamt so dominieren wird wie seinerzeit die PS2. Das größte Stück vom Kuchen dürfte sich dabei wohl aber Nintendo sichern, so die Marktforscher.
Die Japaner kön...</BR>
Hier geht es zur News Europa - Der schlafende Riese
Die Japaner kön...</BR>
Hier geht es zur News Europa - Der schlafende Riese
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
34f3f
Nun ist es also nahezu Fakt, das die 360 hier in Europa und scheinbar auch teilweise über Europa hinaus als Verlierer abschneiden wird.
Solange es dadurch bis zur nächsten Konsolengeneration allerdings keine Abstriche in Sachen Spieleproduktionen für die 360 geben wird, kann ich damit leben.
Solange es dadurch bis zur nächsten Konsolengeneration allerdings keine Abstriche in Sachen Spieleproduktionen für die 360 geben wird, kann ich damit leben.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
mir doch egal wer in der "rangliste" als erster dasteht.. wichtig ist dass ich persönlich damit zufrieden bin und das bin ich mit der 360 extrem
Und nur weil sony mit der PS2 damals so gut gefahren ist sind viele davon überzeugt dass die 3te Generation genauso alles "wegrockt".. was leider nicht der fall ist ... naja mir alles wayne
und Nintendo , diese Causalspackos, können mich kreuzweise 
Und nur weil sony mit der PS2 damals so gut gefahren ist sind viele davon überzeugt dass die 3te Generation genauso alles "wegrockt".. was leider nicht der fall ist ... naja mir alles wayne
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
-
i|Trouble
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil, was hier so an unterbelichteten Typen rumeiert. Nennt zu Beginn genau das was wichtig ist und macht anm Ende wieder alles zu nichte, weil er sich als egomanischer eHool outet. Armer Kerl.Setschmo hat geschrieben:mir doch egal wer in der "rangliste" als erster dasteht.. wichtig ist dass ich persönlich damit zufrieden bin und das bin ich mit der 360 extrem
Und nur weil sony mit der PS2 damals so gut gefahren ist sind viele davon überzeugt dass die 3te Generation genauso alles "wegrockt".. was leider nicht der fall ist ... naja mir alles wayneund Nintendo , diese Causalspackos, können mich kreuzweise
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Vegan Gamer hat geschrieben:Ja, das ist Benzin für's Flamewar-Feuer.
Die wichtigste Info die wir aus dieser Meldung mitnehmen: Nintendo rul0rt die Proleten-Kisten mit ihrem Last-Gen-Gameplay-Einheitsbrei massiv weg!
joah wen wunderts die sprechen ja ansich nciht so die standart hardcore gamer an (ja auch dort gibts die blubb)
aber ansich erzählt die news wenig neues bestätigt eher offensichtliches
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es viel spannender, dass der Trend zur 2ten Konsole geht...Vegan Gamer hat geschrieben:Ja, das ist Benzin für's Flamewar-Feuer.
Die wichtigste Info die wir aus dieser Meldung mitnehmen: Nintendo rul0rt die Proleten-Kisten mit ihrem Last-Gen-Gameplay-Einheitsbrei massiv weg!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Europa - Der schlafende
eulentier hat geschrieben:eher schlechte Zukunft von M$.
Kann es sein dass du ein Fanboy bist?eulentier hat geschrieben:Sehr erfreuliche Fakten
-
Marko187
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: