Ach Matze, wir beide haben gerademal ca. ein drittel der Story absolviert, und haben noch so richtig schön viele Krachermissionen vor uns. Ist das nicht ein herrliches Gefühl?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch, das ist wirklich wunderbar. Endlich wieder ein Spiel das mindestens alleine wegen der Story über 30 Stunden Unterhaltung auf obersten Niveau bietet. Weißt du eigendlich ab wieder viel Prozent die Story durch ist? Habe irgendetwas von 75 % gehört.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, die habe ich auch schon hinter mir. War geil.
Ach Matze, wir beide haben gerademal ca. ein drittel der Story absolviert, und haben noch so richtig schön viele Krachermissionen vor uns. Ist das nicht ein herrliches Gefühl?
Jap, das Gelaber ist das lustigste das ich je in einem Videospiel vernommen habe.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, ich mach so gut wie nach jeder Mission einen Abstecher ins Inet-Cafe - oder aber zu meinem neuen zu Hause (das Apartment von Playboy) wo ja auch ein Computer steht (dir schon aufgefallen?).![]()
Die Brucie-Emails sind eh die geilsten.![]()
'Du bist genetisch überlegen, Alter. Sei ein ALPHA!!!'
mich hätte es auch interiesiert was passiert wäre was passiert wäre wenn ivan überlebt hätte. Was wäre passiert wenn ich vlad nicht getötet hätte. Würde er dann bereits mit mellorie durchgebrannt sein und wir hätten dimitri und ivan nie kennengelernt? Naja ich werds wohl anch dem ersten durchspielen nochmal durchspielen. Gibt einfach zu interessante fragen die man wohl mit einen spiel nie beantworten könnte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, mich auch.![]()
Aber ich hoffe solche Entscheidungen die man treffen muß, werden noch häufiger im Spiel vorkommen, denn sowas motiviert einen zusätzlich das Spiel noch einmal durchzuspielen, um die Konsequenzen der anderen Entscheidung kennenzulernen.
Wer weiß, welche Auswirkungen es gehabt hätte, Ivan am Leben zu lassen.
Allem in allem ist das Spiel wirklich ein Meisterwerk.
Alleine wie unglaublich charakteristisch Rockstar die einzelnen Charaktere darstellt. Total überspitzt, sehr eigen, sehr voneinander unterscheidend.
Die Video-Sequenzen mit dir und den Auftraggebern sind immer die Highlights des Spiels. Einfach klasse präsentiert und großmeisterlich synchronisiert. Besonders halt Brucie.
Hat schon jemand den Banküberfall mitgemacht? Das ist ja mal die krassteste, längste, schwierigste und spektakulärste Mission bisher. Mit Abstand.
Aber ich bin wirklich kurz davor meinen Controller an die Wand zu klatschen, da mich die scheiß Bullerei jedes Mal ganz am Ende der Mission fickt. Nun muß ich bereits zum dritten Mal diese ewig lange Mission von neuem starten und mir all die Auseindersetzungen mit der Polizei erneut geben.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!
Aber es ist trotzdem die aller geilste Mission bisher.
Na, wenigstens bin ich nicht der einzige, der da grade festhängthydro-skunk_420 hat geschrieben:Boa Leute,
Spoiler:
....
Na, ich habs einmal geschafft, aus dem Polizeiradius da raus zu kommen, und bin dann mit Vollgas gegen nen Haus - tot. AARGH!!