Der offizielle GTA IV-Spammthread!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ja, die habe ich auch schon hinter mir. War geil.

Ach Matze, wir beide haben gerademal ca. ein drittel der Story absolviert, und haben noch so richtig schön viele Krachermissionen vor uns. Ist das nicht ein herrliches Gefühl? :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, die habe ich auch schon hinter mir. War geil.

Ach Matze, wir beide haben gerademal ca. ein drittel der Story absolviert, und haben noch so richtig schön viele Krachermissionen vor uns. Ist das nicht ein herrliches Gefühl? :D
Doch, das ist wirklich wunderbar. Endlich wieder ein Spiel das mindestens alleine wegen der Story über 30 Stunden Unterhaltung auf obersten Niveau bietet. Weißt du eigendlich ab wieder viel Prozent die Story durch ist? Habe irgendetwas von 75 % gehört.

Hydro, gehst du auch brav nach jeder etwas "größeren" Mission ins Internet und kukst nach, ob die Nachrichten etwas von deiner Tat schreiben? :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja, ich mach so gut wie nach jeder Mission einen Abstecher ins Inet-Cafe - oder aber zu meinem neuen zu Hause (das Apartment von Playboy) wo ja auch ein Computer steht (dir schon aufgefallen?). :)

Die Brucie-Emails sind eh die geilsten. :)

'Du bist genetisch überlegen, Alter. Sei ein ALPHA!!!' :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, ich mach so gut wie nach jeder Mission einen Abstecher ins Inet-Cafe - oder aber zu meinem neuen zu Hause (das Apartment von Playboy) wo ja auch ein Computer steht (dir schon aufgefallen?). :)

Die Brucie-Emails sind eh die geilsten. :)

'Du bist genetisch überlegen, Alter. Sei ein ALPHA!!!' :lol:
Jap, das Gelaber ist das lustigste das ich je in einem Videospiel vernommen habe. :lol:

Mich hätte interessiert was ich bekommen hätte wenn ich Dwayne umgelegt hätte. 8O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja, mich auch. :?

Aber ich hoffe solche Entscheidungen die man treffen muß, werden noch häufiger im Spiel vorkommen, denn sowas motiviert einen zusätzlich das Spiel noch einmal durchzuspielen, um die Konsequenzen der anderen Entscheidung kennenzulernen.

Wer weiß, welche Auswirkungen es gehabt hätte, Ivan am Leben zu lassen.

Allem in allem ist das Spiel wirklich ein Meisterwerk.
Alleine wie unglaublich charakteristisch Rockstar die einzelnen Charaktere darstellt. Total überspitzt, sehr eigen, sehr voneinander unterscheidend.

Die Video-Sequenzen mit dir und den Auftraggebern sind immer die Highlights des Spiels. Einfach klasse präsentiert und großmeisterlich synchronisiert. Besonders halt Brucie. :)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, mich auch. :?

Aber ich hoffe solche Entscheidungen die man treffen muß, werden noch häufiger im Spiel vorkommen, denn sowas motiviert einen zusätzlich das Spiel noch einmal durchzuspielen, um die Konsequenzen der anderen Entscheidung kennenzulernen.

Wer weiß, welche Auswirkungen es gehabt hätte, Ivan am Leben zu lassen.

Allem in allem ist das Spiel wirklich ein Meisterwerk.
Alleine wie unglaublich charakteristisch Rockstar die einzelnen Charaktere darstellt. Total überspitzt, sehr eigen, sehr voneinander unterscheidend.

Die Video-Sequenzen mit dir und den Auftraggebern sind immer die Highlights des Spiels. Einfach klasse präsentiert und großmeisterlich synchronisiert. Besonders halt Brucie. :)
mich hätte es auch interiesiert was passiert wäre was passiert wäre wenn ivan überlebt hätte. Was wäre passiert wenn ich vlad nicht getötet hätte. Würde er dann bereits mit mellorie durchgebrannt sein und wir hätten dimitri und ivan nie kennengelernt? Naja ich werds wohl anch dem ersten durchspielen nochmal durchspielen. Gibt einfach zu interessante fragen die man wohl mit einen spiel nie beantworten könnte.

ach ja bin bei 24%. Bin aber die letzten stunden nur durch die stadt gecruised. Empire state building und so :lol:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Könnt ihr mal weniger spoilern? oO
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Was isn der rockigste Sender?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich hab alle typen am leben gelassen.
gibt extra missionen hab ich gehört
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:Was isn der rockigste Sender?
LCHC
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Battle_Snake hat geschrieben:
LCHC
ne LMAA
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

road_trippin hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:
LCHC
ne LMAA
Ich find dich lustig, ich mag dich.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Boa Leute,

Spoiler:
Hat schon jemand den Banküberfall mitgemacht? Das ist ja mal die krassteste, längste, schwierigste und spektakulärste Mission bisher. Mit Abstand.

Aber ich bin wirklich kurz davor meinen Controller an die Wand zu klatschen, da mich die scheiß Bullerei jedes Mal ganz am Ende der Mission fickt. Nun muß ich bereits zum dritten Mal diese ewig lange Mission von neuem starten und mir all die Auseindersetzungen mit der Polizei erneut geben.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!

Aber es ist trotzdem die aller geilste Mission bisher.
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich warte dann mal gemütlich auf die PC-Version ^^
und ich auf die Mac-Version! :Joker:

Nee, ich kaufs moin für die 360, die ich vor Monaten mal verscheuern wollte. Zum Glück wollte sie niemand von euch haben.

An dieser Stelle mal vielen Dank fürs Desinteresse! :baeh:
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Boa Leute,

Spoiler:
....
Na, wenigstens bin ich nicht der einzige, der da grade festhängt :D

Auch Spoiler:
Na, ich habs einmal geschafft, aus dem Polizeiradius da raus zu kommen, und bin dann mit Vollgas gegen nen Haus - tot. AARGH!!
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 04.05.2008 18:48, insgesamt 1-mal geändert.