Age of Conan

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Was wird der Spaß eigentlich monatlich kosten ?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

DarkTorian hat geschrieben:Was wird der Spaß eigentlich monatlich kosten ?
ich denke mal so 12,99 :wink:
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Da es ja nun mal immernoch die Beta ist,
denke ich kann man auch nicht erwarten, dass die sich hauptsächlich darum kümmern alle brutalen Effekte zu zeigen bzw zu überarbeiten. Es geht ja erstmal um die Basics und das Grundgerüst des Spiels, der Feinschliff und die netten Animationen finden dann vor Release oder vielleicht zur OpenBeta dann Platz zum überarbeiten.

Und ja ich denke Punisher liegt mit der Schätzung richtig. AoC wird sich wohl im Richtwert der Konkurrenz halten, was den monatlichen Preis angeht.

Viele Grüße
Stefan
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Denke ich werds mir besorgen. ;)
Wer wäre denn noch alles dabei ?
Ich mein, keine Lust nur alleine rumzuhängen, weil es sonst keiner spielt den ich kenne. ^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hm werd mal abwarten bis es da ist und eventuell ein Trial Client gibt, mal schauen ob es mich von HdRO weg bekommt :)
Zemog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zemog »

Sers,

im allgemeinen Forum gibt's übrigens auch schon einen Age of Conan-Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53304 ;)

Ich hab hier zwei gute Links, die zum einen beschreiben, wie das mit der Pre Order funktioniert und einmal, wie man am besten in die Open Beta-Version bei Fileplanet kommt.

Was ich persönlich etwas schade finde ist, dass Age of Conan, obwohl es kurz vor Release steht, immer noch nicht so recht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Die File Planet Open Beta ist ja im Prinzip auch nichts anderes als eine bezahlte Demo. Hoffentlich schneidet sich Funcom damit nicht ins eigene Fleisch.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Danke, hab mir alles mal durchgelesen. Freue mich immer mehr auf das Game ! :)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

MF_Uzi hat geschrieben:Von der Grafik her find ich es auch ganz interessant, aber so ganz versteh ich viele Entwickler nicht, warum versuchen sie sich an einen MMO, kann mir kaum vorstellen das man damit wiklich großartigen Umsatz machen kann. Bei so einer Konkurenz, die Messlatte ist verdammt weit oben, das es schon fast zum scheitern verurteilt ist.

Sagt dir Anarchy Online etwas? DIe Jungs wissen schon was sie machen und da AO eines der intensivsten Erfahrungen bot, was ich in Sachen Atmosphäre erlebt habe, war ich auch guter Dinge was AoC anbelangt. Leider hört man ja echt nicht viel gutes von dem Spiel, was mich irgendwie dann doch verwundert. Ich überleg noch, ob ich mir die Trial mal anschaue nach dem 3 Jahre WoW Debakel und erfolgreichen Entzug. Ansich liebe ich MMORPGs, aber wenn AoC einen ähnlich hohen Suchtfaktor bietet wie WoW, werd ichs ignorieren müssen.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

war in closed beta und kann nur sagen: bissl lvl 20 alles top. danach bekanntes mmog leveln. über das pvp kann ich noch keine aussagen machen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Das_Noobi hat geschrieben:Hm werd mal abwarten bis es da ist und eventuell ein Trial Client gibt, mal schauen ob es mich von HdRO weg bekommt :)
so wird das bei mir auch laufen hab aber keine grosse hoffnung in das spiel
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

hab mir heute mal die ganzen Trailer zu dem Spiel angeguckt:
http://www.ageofconan.com/

Sieht ja schon recht geil aus ! :)
Sorry, wenn ich anfangs das Gegenteil behauptet hab.^^

Ich werds mir holen ! :P
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

AoC ist ja nen nen 'Game for Windows' für die man ohnehin monatlich zahlen muss... Heißt dass das ich dann 2x blechen muss, also für AoC und für dieses 'Games for Windows' wenn ich es spielen will ?
Bevor ichs mir bestelle wollt ich das noch wissen.^^
Pollino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pollino »

Ne für Games for Windows musst nich zahlen. Des is ja nur nen Aufdruck das es für Vista Pcs gemacht wurde und halt diese Spieleunterstützung für Vista mitbringt. Aber du zahlt nur die AoC gebühren
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Kay, danke ! :)
Xerias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerias »

nochmal zu den gebühren:

heute hab ich bei gamestar.de ne news gelesen dass ein monats-abo ca. 15€ kosten soll...damit also rund 2 € teurer als die konkurrenz :evil: