Crysis für die XBOX 360?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sag mir bittenecrowizard hat geschrieben:eine lustige tradition in konsolenfanboykreisen, dass fast jeden beitrag, der in irgendeiner form mit crysis zu tun hat, mit diesem oder einem anderen satz gleicher aussage beendet wird.Mr. Malf hat geschrieben: achja nebenbei: crysis braucht kein mensch
warum sollte ich crysis spielen wenn ich als alternative bioshock, die orange box und call of duty 4 habe
was hat crysis was diese spiele nicht haben
jetzt komm mir bloss nicht mit guter physik engine oder besserer grafik
das ist nur schnickschnack
-
- Persönliche Nachricht:
Crysis hat ein durchaus interessantes Gameplay, besonders oder gerade im ersten Drittel des Spiels.
Die Areale sind weitläufig und ermöglichen stellenweise alternative Routen und Lösungen, es gibt sekundäre Missionsziele, die KI gibt einen ganz guten Kampf ab, der Nanosiut macht Spaß und gibt dem ganzen eine eigene Note. Später gibt es noch eine Panzerschlacht die ganz okay ist und eine Senkrechtstarter Flugmission die zum kotzen ist.
Leider hört das mit den Arealen, alternativen Routen und KI schlagartig auf sobald man das Alienschiff betritt. Ab da hat man CoD-Schlauchlevels und Aliens deren KI darin besteht das sie schnell sind…
Crysis ist auf jeden Fall mehr Spiel als es Gears of War war, das ist die eigentliche Grafikdemo. Mir hat beides Spaß gemacht.
Festzustellen sei das Crysis mehr bietet als protz Technik, leider jedoch nicht Konsequent bis zum „Ende“.
Die Areale sind weitläufig und ermöglichen stellenweise alternative Routen und Lösungen, es gibt sekundäre Missionsziele, die KI gibt einen ganz guten Kampf ab, der Nanosiut macht Spaß und gibt dem ganzen eine eigene Note. Später gibt es noch eine Panzerschlacht die ganz okay ist und eine Senkrechtstarter Flugmission die zum kotzen ist.
Leider hört das mit den Arealen, alternativen Routen und KI schlagartig auf sobald man das Alienschiff betritt. Ab da hat man CoD-Schlauchlevels und Aliens deren KI darin besteht das sie schnell sind…
Crysis ist auf jeden Fall mehr Spiel als es Gears of War war, das ist die eigentliche Grafikdemo. Mir hat beides Spaß gemacht.
Festzustellen sei das Crysis mehr bietet als protz Technik, leider jedoch nicht Konsequent bis zum „Ende“.
-
- Persönliche Nachricht:
wiso nicht? abwechslung, vielfalt? nur weil etwas sehr gut ist, heisst es nicht, dass andere produkte der gleichen sparte keine existenzberechtigung haben.Mr. Malf hat geschrieben: sag mir bitte
warum sollte ich crysis spielen wenn ich als alternative bioshock, die orange box und call of duty 4 habe
aber hier geht es eher um: "gibts nich für die konsolen, und aufm alten rechner liefs nicht gescheit, dann isses ja eh scheisse und keiner auf der welt braucht es, weil ich verblendeter kleiner fanboy mit meiner selektiven wahrnehmung es als scheisse deklariere".