Crysis für die XBOX 360?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

also ich persönlich hät nix gegen crysis auf der 360. Schon einfach aus reinem Interesse wieviel die Box leisten kann. Obs multiplayer splitscreen funzt etc.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ich möchte gerne crysis! ich möchte gerne sone geile engine
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Crysis für 360 wäre einfach fett,
360 ausreizen,
cooles physik engine,
und ersparter Karibikurlaub :-P
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

vor allem im MP muss das game reinhaun!!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

farcry --> PC

farcry instincs --> xbox

wenn crysis für die 360 kommt dann ist es alles andere als dasselbe spiel

achja nebenbei: crysis braucht kein mensch
spielt lieber bioshock...das is wirklich gut
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Mr. Malf hat geschrieben: achja nebenbei: crysis braucht kein mensch
eine lustige tradition in konsolenfanboykreisen, dass fast jeden beitrag, der in irgendeiner form mit crysis zu tun hat, mit diesem oder einem anderen satz gleicher aussage beendet wird.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

necrowizard hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben: achja nebenbei: crysis braucht kein mensch
eine lustige tradition in konsolenfanboykreisen, dass fast jeden beitrag, der in irgendeiner form mit crysis zu tun hat, mit diesem oder einem anderen satz gleicher aussage beendet wird.
sag mir bitte

warum sollte ich crysis spielen wenn ich als alternative bioshock, die orange box und call of duty 4 habe

was hat crysis was diese spiele nicht haben

jetzt komm mir bloss nicht mit guter physik engine oder besserer grafik
das ist nur schnickschnack
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Crysis hat ein durchaus interessantes Gameplay, besonders oder gerade im ersten Drittel des Spiels.
Die Areale sind weitläufig und ermöglichen stellenweise alternative Routen und Lösungen, es gibt sekundäre Missionsziele, die KI gibt einen ganz guten Kampf ab, der Nanosiut macht Spaß und gibt dem ganzen eine eigene Note. Später gibt es noch eine Panzerschlacht die ganz okay ist und eine Senkrechtstarter Flugmission die zum kotzen ist.
Leider hört das mit den Arealen, alternativen Routen und KI schlagartig auf sobald man das Alienschiff betritt. Ab da hat man CoD-Schlauchlevels und Aliens deren KI darin besteht das sie schnell sind…
Crysis ist auf jeden Fall mehr Spiel als es Gears of War war, das ist die eigentliche Grafikdemo. Mir hat beides Spaß gemacht.
Festzustellen sei das Crysis mehr bietet als protz Technik, leider jedoch nicht Konsequent bis zum „Ende“.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Mr. Malf hat geschrieben: sag mir bitte

warum sollte ich crysis spielen wenn ich als alternative bioshock, die orange box und call of duty 4 habe
wiso nicht? abwechslung, vielfalt? nur weil etwas sehr gut ist, heisst es nicht, dass andere produkte der gleichen sparte keine existenzberechtigung haben.

aber hier geht es eher um: "gibts nich für die konsolen, und aufm alten rechner liefs nicht gescheit, dann isses ja eh scheisse und keiner auf der welt braucht es, weil ich verblendeter kleiner fanboy mit meiner selektiven wahrnehmung es als scheisse deklariere".