GTA4!! Wer hat es schon???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
GTA4!! Wer hat es schon???
Also ich hab GTA 4 seit heute Morgen ausm Blödmarkt für die Xbox 360
Und ich muss leider zugeben, dass die Fahrphysik und die Kameraposition beim Fahren extrem nervt.
Ausserdem ist die Grafik schlechter als auf den Screenshots und ich Frage mich echt in wieweit die bis jetzt gezeigten Screenshot bearbeitet wurden.
Es sieht definitiv nicht so hochauflösend aus wie es die Screenshots versprechen, Treppchenbildung und für mein Auge fehlendes AntiAliasing zeichnen das gesamte Bild.
Ab gefühlten 10-20 Meter Entfernung verschwimmt das Bild in einem kantigen undeutlichen Brei.
(Ich spiele in FullHD)
Empfindet jemand noch so der das Spiel schon hat?
Bei mir kommt bei Fahren leider überhaupt keine Freude sonder eher Frust auf, weil alles so träge und erschwert reagiert.
Ich fand GTA immer geil weil es eben so extrem Unrealistisch und Schnell war aber davon ist beim vierten Teil nichts mehr übrig.
Ich hoffe, dass man sich an die Steuerung soweit gewöhnt, dass man wieder wie Wild durch die Stadt heizen kann sonst fehlt ein wichtiges Stück vom GTA flair.
Story und Style sind aber wie immer genial und motivieren trotz der oben genannten Mängel ungemein.
Und ich muss leider zugeben, dass die Fahrphysik und die Kameraposition beim Fahren extrem nervt.
Ausserdem ist die Grafik schlechter als auf den Screenshots und ich Frage mich echt in wieweit die bis jetzt gezeigten Screenshot bearbeitet wurden.
Es sieht definitiv nicht so hochauflösend aus wie es die Screenshots versprechen, Treppchenbildung und für mein Auge fehlendes AntiAliasing zeichnen das gesamte Bild.
Ab gefühlten 10-20 Meter Entfernung verschwimmt das Bild in einem kantigen undeutlichen Brei.
(Ich spiele in FullHD)
Bei mir kommt bei Fahren leider überhaupt keine Freude sonder eher Frust auf, weil alles so träge und erschwert reagiert.
Ich fand GTA immer geil weil es eben so extrem Unrealistisch und Schnell war aber davon ist beim vierten Teil nichts mehr übrig.
Ich hoffe, dass man sich an die Steuerung soweit gewöhnt, dass man wieder wie Wild durch die Stadt heizen kann sonst fehlt ein wichtiges Stück vom GTA flair.
Story und Style sind aber wie immer genial und motivieren trotz der oben genannten Mängel ungemein.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Phobo$ hat geschrieben:hmm mal schauen ob GTA4 die 30 Threads Marke knackt.........![]()
demnächst gibts einen Thread zu jedem andersfarbigen Mülleimer in Liberty City, ob man ihn auch ja nicht verpasst hat.....................

wenn ihr mal die möglichkeit habt, fliegt oder schwimmt mal zur statue of happiness, da liegt ein touristen-pullover rum

- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA4!! Wer hat es schon???
Dem kann ich zum Großteil echt zustimmen. Vor allem die Grafik finde ich enttäuschend. Wird vor allem dann ersichtlich, wenn man nah an den Fernseher rangeht. Dann ist das ganze irgendwie ein Farbenbrei aus grau und braun - fast PS 2 verdächtig.KleinerMrDerb hat geschrieben:Also ich hab GTA 4 seit heute Morgen ausm Blödmarkt für die Xbox 360
(Ich spiele in FullHD)
Mit der Steuerung habe ich auch noch zu kämpfen, wobei es hier sicherlich auch etwas mit Übung zu tun hat. Naja, mal schauen, wie sich das entwickelt.
- DAMG
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt kp von ps3 und dem spiel bei der 360 kannst du den media player minimieren und so bei jedem spiel musik hören. geht bei ps3 bestimmt auchDjazzo hat geschrieben:moinsens,
hat einer ne ahnung ob man seine eigene musik im spiel hörn kann? habs auf der ps3. müsste ma da jetzt ersma n paar mp3 auf die festpladde laden und dann irgendwie? geht es eigentlich ÜBERHAUPT??
also, falls einer von euch mir helfen könnte, wär cool.
- Gabba91
- Persönliche Nachricht:
Da kannste ja gleich ne CD aufm Radio laufen lassen. Was er meint is, ob man im spiel durch nen eigenen Radiosender seine Musik anhören kann. Also ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, dass des gehn sollte.DAMG hat geschrieben:hab jetzt kp von ps3 und dem spiel bei der 360 kannst du den media player minimieren und so bei jedem spiel musik hören. geht bei ps3 bestimmt auchDjazzo hat geschrieben:moinsens,
hat einer ne ahnung ob man seine eigene musik im spiel hörn kann? habs auf der ps3. müsste ma da jetzt ersma n paar mp3 auf die festpladde laden und dann irgendwie? geht es eigentlich ÜBERHAUPT??
also, falls einer von euch mir helfen könnte, wär cool.